Beiträge von Babajaga912

    Liebe Sonnenblumen :30:es tut weh wie am Anfang :13:aber wie gesagt half mir das Wissen oder glauben das es ihm jetzt besser geht und er ja immer bei mir sein wird.. Wir können die Qual und den Schmerz den sie ertragen haben nur erahnen :13:sei lieb gegrüßt und einen angenehmen warmen Tag wünsche ich dir :30:

    Hallo Petra..ich weiß wie schwer es für Dich gerade ist...:24:wenn ich zurück schaue frag ich mich auch wie ich das alles schaffte...mich tröstet bei aller trauer um meinen Schatz das er nicht mehr leiden muss:13:es war so schwer zu sehen wie sein Körper sich selbst zerstörte...die Hoffnung langsam aber wirklich langsam schwand...wir haben so gehofft das die neuen Stammzellen genug Kraft haben aber leider :13:...ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende schwere Zeit :30:<3liche Grüße Carmen

    mein Liebeling...eine weitere Nacht ist vorbei und leider wie seit 6 Monaten auch ohne dich:33:ich vermisse dich noch genauso schmerzhaft wie am ersten Tag mein Schatz :*auch wenn du weiterhin an meinem Leben teilnimmst so fehlt mir deine liebe Stimme deine Nähe und deine Wärme :13:wir haben unsere gemeinsamen stunden immer genossen ...als du krank wurdest, sind sie viel intensiver geworden...ach mein SCHATZ es tut so weh...ich liebe dich...heute bekommst du frische Blumen gepflanzt mein SCHATZ...ich weiß du würdest lieber mir welche geben ...:13:<3:*

    mein Liebeling :*das Wochenende ist schon wieder erreicht heute noch dann habe ich 3 Tage frei...dieses mal bin ich froh ich bin irgendwie ko ,kaputt und alle...Balu scheint sich an uns gewöhnt zu haben ...ist schon meinSchatten:)..und die Nächte werden auch besser....Morgen kommt deine geliebte kleine Enkeltochter, da Ellen wochenend Dienst hat pass ich auf...das wetter soll ja endlich besser werden...der Regen drückt die Stimmung sehr...ach Schatz es ist einfach alles nur schwer ohne dich...ich liebe und vermisse dich so sehr:33:<3:*

    mein Liebeling <3wieder eine Nacht geschafft...wieder ohne dich sein müssen ist furchtbar schwer....:13:es fehlt dein liebes guten Morgen :*alles ist anders....überall fehlst du mein Schatz :13:...Balu hat heute Nacht nicht so gewinselt....hat nur vorher versucht das er es vllt doch bis ins Bett schafft:Dhat tüchtig gejault aber du weist da bin ich eisern davor ja rein dürftest nur du :)....ach mein Grantel wie gerne würde ich dabei dein gesicht sehen wenn ich dich so nenne:*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*du fehlst:13:

    Liebe Sommermond und liebe Sonnenblumen... Die erste Nacht war sagen wir mal laut... Hat viel gewinselt der arme... Ohne seine Mama... Gestern war es schon besser mal sehen was diese Nacht bringt... Heute hatte ich frei und konnte mich mit ihm beschäftigen zwischen fressen und schlafen :)... Er bringt mich mit seiner tapsigen Art oft zum Lachen und das ist gut so... Gassi gehen brauch noch ein bissel... Ich hab einen großen Hof bzw Garten den muss er erstmal erkunden und nach 3 Schritten wird sich erstmal hingelegt ;)... Es ist wieder ein ganz wenig Freude in mir... Seit beide ganz <3liche gegrüßt

    auch diese Woche ist nun schon zur Hälfte geschafft mein Liebling....die Zeit vergeht und das erste halbe Jahr ist vorbei....ich bin immer wieder überrascht und erstaunt wie alles weitergeht....es ist oft noch so unwirklich :13:so nicht real das du nicht mehr bei mir bist:*:13:.. ach mein SCHATZ ich hab frei komm lass uns unseren geliebten Morgenkaffee trinken..:33:wie schön wäre das...:33:ich liebe dich<3:*

    liebe Birgit...einen neuen Sinn....eine Aufgabe...und es ist jemand da der mich braucht:33:es ist alles so schwer...<3liche Grüße an dich

    mein geliebter Schatz :13:Pfingsten ist vorbei....Balu hat diese Nacht nicht ganz so schlimm gewinselt 2 oder 3 mal aber dann schnell gestreichelt und er hat weiter geschlafen...ach Schatz es ist alles so anders...:33:Du fehlst so..egal wo ich bin was ich mache vermisse ich dich ...deine lieben Worte, dein Lachen...deine Liebe...einfach Dich <3:13:....ich liebe dich mein SCHATZ <3

    Balu schläft auch nicht im Bett aber davor:)ich habe gestern und heute schon mehr gelacht und geschmunzelt als das letzte halbe Jahr so ganz allein :13:wie schön wäre es mit Fred das zu teilen :13:... Alles schei... Passt gut auf euch auf liebe Grüße Carmen