Der schmeckt immer
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
die rasanten Fortschritte von Lars machen mich wirklich baff....ich freue mich so
...gern würde ich ihn besuchen aber ich möchte Hanka die eine Stunde am Tag nicht nehmen....also übe ich mich in Geduld ...heute ist bei uns Massenauflauf der Geschäftsführung
werden alle wieder wichtig sein ...aber morgen hab ich frei....Balu ist schon draussen und guckt ob alles gut ist
er ist nun schon 10 Monate und wahrscheinlich gerade in seiner Rüpelphase ....er kann ein Rüpel sein und dann wieder ein sanfter Riese
....so mein geliebter Schatz
nun wird sich dein Frauchen mal in die Klamotten schmeißen
bis später mein Schatz 😘
-
Liebe sverja danke für deine lieben Worte
Sie tun sehr gut ...in meinem Herzen ist mein Schatz immer auch mein tägliches Hallo hier für ihn oder mein Hallo wenn ich jeden Tag bei ihm bin ...tun gut und doch vermisse ich ihn mehr und mehr ...ich erzähle ihm von all dem was passiert damit er bei allem dabei ist
Und er fehlt fehlt fehlt...meine Freude,meinen Kummer meine großen und kleinen Sorgen all das erfährt er und er fehlt
...aber das geht hier glaube ich jeden so ....umso schöner ist es das es dieses forum das es euch gibt
Pass gut auf dich auf liebe sverja und liebe grüße an deinen lieben seelenfreund
-
Liebe Mischi das hast du so schön gesagt
-
Ja Wahnsinn
Er will...wieder ganz gesund werden
-
Ich hoffe dein Knuddelbär ist bald wieder richtig fit
-
Danke liebes Linchen
vorhin hat er das erste mal gestanden und ist 20 Meter auf eigenen Beinen gelaufen
-
-
Nein noch wird er atmungstechnisch unterstützt...er spricht durch ein sprachventil
-
Liebe Anna es tut mir so unendlich leid was du und deine kleine Tochter verloren haben
Mein herzliches Beileid
-
Guten Morgen
-
-
Um 7 Uhr kam die erste sprachnachricht von Lars
Nach unglaublich langen 6 Wochen
-
Mein Liebeling
Ich musste erstmal all den lieben hier
sagen ...es ist soooo toll alle begleiten den Genesungsprozess von unserem Jungen
haben mit mir gehofft ,gebangt und 🙏mein Schatz ich vermisse dich schmerzlich ..wie gerne würde ich mit dir reden,weinen und lachen ....mit dir kuscheln deine Nähe spüren einfach mit dir zusammen sein
Ich liebe dich mein Schatz
-
Ihr Lieben ich kann nur immer wieder
sagen für eure Herzlichkeit,
Das ihr mit uns diesen Weg geht
Das ihr da seit einfach von
Am Sonntag kommt Hanka ich habe sie schon lange nicht gesehen und ich bin so gespannt was sie alles berichten wird...ich gebe ihr all die Schokolade und wünsche virtuell mit ....hoffe Lars bekommt keine Verstopfung
-
Wie recht du hast Steffi
-
Danke ihr lieben
-
Ach liebe sverja...ich wünsche deinem Seelenfreund noch viele glückliche und sich geliebt fühlende und Schmerzfreie Momente....dir viele liebe und
liche Gespräche mit ihm ...
-
Lieber Meikel ...ich sehe das nit den Augen einer dreifachen Mama...niemand ist perfekt als Mama oder Papa das geht nicht ...Unsere Kinder sind selbst und eigenständige Menschen...wir könnenleiten,raten ,lieben und da sein und das warst du ganz sicher auch ...es weiß niemand was in einem kopf vorgeht man kann nur die Stirn sehen nicht was sich dahinter anbahnt...denk an deine Zaubermäuse ...alles liebe für dich und deine kleine familie...dein Mäxchen ist da und vllt spürst du seine liebe und nähe
-
Danke