Beiträge von Babajaga912

    Liebe Martina und Fellnase Fynn.. Ja er is mega und macht Freude hoffe das wir ein gutes Team werden... Waren auch bei meinem Schatz.. :*und hab balu vorgestellt... Er fehlt mir sooo :13:<3liche Grüße

    Hallo Birgit... Wir hatten schon immer einen Hund.... Und ich brauche jemanden der sich freut wenn ich von arbeit komme.. Und das tut balu glaub ich... <3liche Grüße an dich

    mein Liebeling <3die erste Nacht mit Balu war sehr anstrengend...er hat seine Mama vermisst und ziemlich gewinselt ....aber gerade waren wir draussen und nun ruht er....er ist schon doppelt so groß wie beim ersten Besuch wiegt stolze 12 kg:)und er würde dir so gefallen <3ach Schatz wie schön wäre es wenn wir ihn beide erleben könnten ...in Momenten der Freude da fehlst du soo doll....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*:33:

    mein lieber Schatz ich vermisse dich so sehr..:13:heute hole ich unseren Balu..ich wünsche mir das wir ein gutes Team werden ...das wir uns gegenseitig mit dir im <3 etwas Freude schaffen...er wird so groß und stark wie du es dir gewünscht hast ...werde ihn dir natürlich gleich vorstellen kommen...aber du bist eh bei allem was ich tu bei mir...gestern hab ich meine Teilnahme an der Hochzeit unserer janine abgesagt....ich schaffe es nicht ohne dich dort hin:13:und ich will nicht als traurige ihr den schönsten Tag zerstören ...Sie soll glücklich sein so wie wir an unserem Tag :13:ich liebe dich mein Liebling <3:*:*

    mein lieber Schatz :*wieder eine recht unruhige Nacht...wir haben im Moment viel auf Arbeit zu tun...sind immer unterbesetzt aber so komm ich nicht soviel zu nachdenken aber es schlaucht....gestern war D oreen auf Arbeit sie hat Leberkrebs:(es ging ihr seit 8Monaten mal so das sie etwas leben in sich spürte sagte sie...ich war sehr am weinen....so nah war dieser schei....Krebs wieder...dachte wie gerne du zu mir ins Cafe gekommen bist :13:ach ich vermisse unsere gemeinsamen stunden so sehr :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*morgen kommt Balu <3

    mein Liebeling :*nun ist das Wochenende schon wieder da ...wieder eines ohne dich mein SCHATZ...das Wetter wird irgendwie nicht besser es regnet und regnet..gestern war ich mit Hasi und noch 2 Mädels zum Kaffee bei Jana es war nett... mal nicht alleine zu sein....noch 2 Tage dann kommt Balu....darauf freue ich mich ...eine Aufgabe...etwas um das ich mich kümmern kann...mit deiner hilfe wird es werden...:*nun geht's gleich zum Dienst...Du fehlst mir mein Liebling :13:ich liebe dich <3:*

    Liebe sverja.. Ich danke dir für deine lieben Worte :24:.. Hoffentlich findest du noch etwas Schlaf... Ich hab früh Dienst und meine lieben Senioren haben Hunger ;)Grüße von mir zu dir:24:

    mein lieber Schatz :*wieder eine fast schlaflose Nacht vorbei....ich habe viel an dich mein Liebling gedacht:13:heute vor 6 Monaten musstest du mich verlassen warum, warum .....:33::33::33:wir hatten noch soviel vor :13:es ist einfach nur grausam:13:...auch wenn ich weiß das du sooo sehr gelitten hast und ich dir ein Leben ohne diese Qual von Schmerzen von <3 gönne ...das sagt mein Verstand aber mein <3 schreit nach dir:13:und versteht es nicht ....ich vermisse dich so sehr mein Schatz :*:*ich liebe dich :33:<3:*<3

    Guten Morgen.. Ich muss auch sagen das in den gut 2 Monaten seit ich hier bin der Ton bzw das Schreiben sehr verändert hat... Leider... Ich bin meist still und lese aber ich finde es sehr traurig das... Ausgewertet, gelästert und abgewertet wird... Egal ob und wie jemand trauert... Egal wie oder wer etwas zu sagen hat... Wir sitzen doch alle im selben Boot der Trauer... Aber jeder geht damit anders um... Der eine laut der andere leise... Akzeptanz und Toleranz sind für mich 2 wichtige Dinge.... In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Tag Carmen

    mein Liebeling :*unser gestriger Tag war sehr einsam und mega traurig:33:ich habe dich sooo sehr vermisst ..als ich von Arbeit kam stand ein kleines Blumentöpfchen auf dem Tisch von unserer schwiegertochter darüber habe ich mich einwenig freuen können....weist du was mega schlimm ist das niemand da ist der sich freut ,der mich begrüßt wenn ich nach Hause komme :33:...ach Schatz du fehlst mir so ....ich liebe dich mein SCHATZ <3<3...in 4 Tagen zieht Balu ..endlich ein ...die Züchterin sagt er is ein kleiner Rabauke wächst und gedeiht...da habe ich wieder eine Aufgabe...wie sehr hättest du dich auf unseren HUND gefreut ...aber du bist dabei mein schatz hier <3drin....ich liebe dich <3

    ich weiß liebe sverja:13:es ist in 2 tagen auch erst 6monate her...er fehlt mir sooo:13:<3Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich dir:24: