lieber Meikel...auch von mir ein stilles willkommen...mein herzliches Beileid zu deinem so schwerem Verlust
Beiträge von Babajaga912
-
-
Das mache ich liebe sverja
-
Mein Liebeling
Und wieder eine neue Woche....was sie bringt
Am Sonntag zum 2 zweiten Mal mein Geburtstag ohne dich
....aber vllt bringt sie auch gute Nachrichten von Lars 🙏diese Nacht konnte ich besser schlafen....ach mein Schatz du fehlst mir sooo
Ich liebe dich
Bis später dein Engelchen
-
-
Liebe sverja schön das du schreibst ...ich hoffe die kleine schreibpause hilft dir ein wenig umso mehr freuen mich deine lieben Zeilen
Ja du hast recht man muss sich neu orientieren die Hauptaufgabe den geliebten Menschen zu pflegen oder auch nur da zusein ...ist nicht mehr ...wohin also mit sich und der liebe und Sehnsucht
An manchen Tagen geht es ...aber dann so wie heute
Eben nicht
....die Freude über Lars seine Fortschritte kann ich gar nicht in Worte fassen 🙏🙏🙏🙏ich bin gespannt was Hanka morgen erzählen wird...Liebe sverja pass bitte auf dich auf ....ganz liebe grüße an dich und deine lieben....und ein ganz lieber gruß an deinen lieben erkrankten Freund bis bald
-
Wenn ich frei habe so wie heute schlimm
-
sag ich auch immer
-
huhu Tamara na dann immer rein damit
lass es dir schmecken Lucinda
-
Hallo Wolfgang
lasse einen lieben Gruß hier
-
Liebe Birgit auch mein Mann kämpfte 4 Jahre und wollte bei uns bleiben aber es war uns nicht vergönnt ...
-
guten Morgen ihr Lieben
-
mein lieber Schatz Sonntagmorgen und nach einer mehr als unruhigen Nacht sitze ich seit drei Uhr am Tablet....ich kann nicht mal sagen warum...ich träumte nicht ...nur Unruhe und kein Schlaf...na dann geh ich heute noch zeitiger in die Falle
...hier pfeift der Wind mächtig...wie es Lars geht weiß ich nicht ...am Wochenende gibt es keine Informationen...ich hoffe aber das alles ok ist und mal eine Nachricht kommt 🙏🙏🍀so mein Schatz nun mach ich mir noch Ben Kaffee und dann bin ich nachher bei dir mein Liebling 💖ich liebe dich mein Schatz 💖💖😘
-
liebe Birgit
auch von mir mein herzlichstes Beileid ....hier findest du immer jemand der zuhört...
-
Danke liebe kikiro
Ich gebe alles weiter...
-
-
liebe Nebelschleier
die Angst kann ich verstehen...zum Ort des Geschehens zu gehen
wird sehr schwer...am 1.meines Schatz haben wir uns versammelt und Nachrichten an Ballons gemacht und steigen lassen ...danach sind wir zu ihm gegangen ....aber das ist anders als bei deinem lieben Ricardo
-
danke Bärbel
-
Guten Morgen
-
Mein Liebeling
Das Wochenende ist da und es wird ein sehr stürmisches ...ich habe frei und denke daran wie schön es war es mit dir zu verbringen
Du fehlst mir sooo mein Schatz
nächste Woche muss ich schon den 2ten Geburtstag ohne dich begehen zum Glück habe ich Dienst
...das einzige tolle sind die Fortschritte bei Lars
Ich bin so gespannt wann er sich meldet ....erstmal muss er sich durch die ganzen Nachrichten wurschteln
Ach Schatz was für eine chaotische Zeit
Ich kann corona nicht mehr hören...ich mag das alles nicht mehr
Ich möchte alles so wie es war mit dir an meiner Seite nicht nur in meinem
Ach heute is jammertag
Bis nachher mein Schatz
Ich liebe dich
-