• Liebe Carmen,

oh ja gestern war echt heftig selbst hier bei uns wo die Temperaturen sonst recht moderat waren 37 Grad wow und kaum AbkĂŒhlung heute Nacht sehr stickig....die Luft steht bei uns dauert es ja noch etwas bis die AbkĂŒhlung eintrifft.

Ja so eine kleine Maus die sind lebendig das merkt man dann irgendwann schon natĂŒrlich, das man nicht mehr so jung ist....:)

Vlg. Linchen :24:

• mein Liebeling :*und schon ist das Wochenende da...noch eine Woche und ich kann wieder arbeiten gehen :)...Steven hat auch nĂ€chste Woche keinen Urlaub bekommen :(aber Ellen somit endet morgen mein Babysitter Job ;)...es hat sich etwas abgekĂŒhlt zum GlĂŒck blieb das Gewitter aus Regen gab's drei Tropfen :(....aber es ist angenehm der dicke liegt draussen und genießt die kĂŒhle Luft...mal sehen wann lucie und Steven eintrudeln :love:vorher muss ich noch Brötchen holen...so mein Schatz bis nachher..ich liebe dich :*<3:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein Liebeling <3die Nacht war mal angenehm....unser Lars ist gut in Ostfriesland angekommen...ich hoffe sie erholen sich gut;)heute ist der letzte Tag an dem ich auf lucie aufpasse...Vivien kommt heute auch mit ...Sie kommen mit dem Zug...und Abend geh ich mit Kerstin essen darauf freue ich mich schon:)wir gehen zum Griechen der seit Mittwoch unser Restaurant ĂŒbernommen hat....dann habe ich noch eine Woche Urlaub und dann kann ich wieder arbeiten gehen :)Anfang September hab ich wieder ne Woche :P...so mein Schatzi nun mach ich mir noch ein Kaffee bevor die Rasselbande kommt bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

• Mein Liebeling :*Die letzte Woche Urlaub ist da...ab heute mach ich Urlaub ;)Ein bisschen kein Kind zum aufpassen aber die neue GrundstĂŒckerklĂ€rung steht an:95:Na schauen wir mal hoffe krieg es hin...ansonsten ist nix weiter heute:8:Unser Essen gestern Na ja war schön das mal raus aber das Essen an sich fand ich nicht so dolle ...und dafĂŒr muss ich nun noch bis 11 Uhr hungern :(will ja noch bis zur OP mindestens 5 Kilo schaffen aber im Moment bleibt es bei 20 stehen ...Du wĂŒrdest lachen aber du warst bis auf die letzten grausamen Monate schlank :13:...ach mein dickerchen ich vermisse dich so :*:*:*

• mein lieber Schatz <3ich konnte gestern die Grundsteuer nicht erledigen muss auf Code vom Finanzamt warten:(..mit der Kohle komm ich auch nicht weiter gibt keine im Handel sagten sie keine Ahnung wann ....und die Preise von 800 bis 2000 Euro :4::4: ist doch ein Witz da werd ich wohl diesen Winter frieren mĂŒssen...im Moment könnte ich heulen ...alles Berge von Problemen und ich steh da :(und weiß nicht weiter ....wo bist du ich brauch dich doch :33:...Red mit mir ,tröste mich,sag mir wir schaffen das ...bitte:33:...so wie immer:33:

• Liebe Carmen,

ja das wird lustig ich bin auch gespannt wie das laufen soll im Winter sind hier auch absolut auf Gas angewiesen....Heizung Wasser alles Gas.....:4:

Wird spaßig.

Am besten gar nicht darĂŒber nachdenken man macht sich nur verrĂŒckt.

Vlg. Linchen

• mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei und ich bin erst um 6.15 aufgestanden mir tun die Knochen weh:(ansonsten ist alles ok...heute liegt nix an ...morgen geh ich frĂŒhstĂŒcken..Janine hat Geburtstag darauf freue ich mich und Freitag fahren wir mit steven und den kids ins Kinderland :)und ab Dienstag kann ich endlich wieder arbeiten gehen :8:;)....Der dicke weckt gerade das ganze Dorf :Sna ist auch Zeit zum aufstehen...bis spĂ€ter mein Schatz.<3:*<3