• mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei und auch fast die letzte Woche meines Urlaubs zum GlĂŒck....ich habe gestern fĂŒr Lucie und mich 4 Tage WarnemĂŒnde gebucht und werde versuchen endlich mal rauszukommen:(es wird wieder ein großer Schritt :(noch hab ich zum GlĂŒck Zeit aber ich möchte so gerne mal wieder etwas Unternehmen mal raus aus meinem Schneckenhaus...da wir ja schon nĂ€chsten Monat unseren Urlaub einreichen mĂŒssen muss ich ja schon planen...irgendwie freue ich mich ĂŒber den Schritt aber hab auch Bammel :whistling:wir werden sehen....ich muss gleich noch was kleines fĂŒr Janine holen sie hat ja heute Geburtstag...:)...Lars und seinen MĂ€dels geht es an der Nordsee gut:)...so mein geliebter Schatz bis nachher <3:*ich liebe dich <3:*

  • mein Liebeling <3es ist Freitag geworden und wir mussten unseren Ausflug fĂŒr heute Ă€ndern ....wir wollten ja ins Tierland aber wegen der Hitze ist geschlossen...nun fahren wir in den Tierpark nach Cottbus da war ich vor 20 oder 25 Jahren das letzte mal......Hauptsache noch mal raus ...wir frĂŒhstĂŒcken noch und dann geht's los...jetzt ist es noch schön kĂŒhl :)aber sicher nicht mehr lange ...werden wieder 30 Grad...und kein Regen in Sicht und wenn wird es sicher wieder heftigX(na zum GlĂŒck können wir das Wetter nicht Ă€ndern das wĂ€re ein Chaos der eine so der andere so:D...als ich gestern das Bild mit dem Strandkorb sah viel mir gleich wieder ein wie sehr du dich gefreut hast:*...ein wenig Ostsee bei uns<3seit dem steht er und niemand sitzt mehr drin ...:33:...<3ich vermisse dich so mein Schatz <3:*:*:*:*

  • Mein Liebeling :*das Wochenende ist da...die Nacht war unruhig TrĂ€ume die man nicht braucht :(aber nun ist es hell und der Tag hat begonnen...gestern im Tierpark war es schön Lucie wollte vom Elefanten nicht weg ...eine Gemeinsamkeit auch unsere Lieblingstiere:*...was heute anliegt mal gucken . Vllt mal ausruhen ;)mein Urlaub ist ja fast vorbei und ich freue mich schon ;)3 Wochen sind lang ...nachher werd ich noch etwas einkaufen ... glaub die kids kommen nicht denn es ust Gurkentag da ist bestimmt was los in ihrer stadt ...so mein lieber Schatz bis spĂ€ter <3:*<3

  • mein lieber Schatz <3eine schlaflose Nacht ist zum GlĂŒck vorbei :(keine Ahnung warum ich nicht schlafen konnte :(...bin dann um 5 Uhr aufgestanden das letzte mal war ich um 2 Uhr auf ...in der Nacht hat es endlich ein wenig geregnet das war mehr als nötig auch wenn es nicht soviel war...unser dicker liegt draussen und genießt die kĂŒhle Luft :)und vor allem er ist leise;)...heute mach ich noch mal nix8)morgen ist mein letzter freier Tag und dann geht's Dienstag endlich wieder arbeiten :8:;)....ich weiß das ich Abend schon sagen werde ich brauch frei:P....Petra fĂ€hrt die letzte Augustwoche an die Ostsee...freut sich schon :)...morgen kann ich wieder zwecks kohle nachfragen :(ich hoffe sehr das ich eine positive Antwort bekomme :(....so mein Liebling <3genug gejammert bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3:*

  • Liebe Carmen <3:24::30::24:<3


    du weisst ja8) das ich eigentlich nicht mehr soviel schreiben will u nd eigentlich auch hÀufig gefuehlsmÀssig nicht immer schreiben kann. Ich werde vermutlich fast nur noch in meinem thread "Freund und Wegbegleiter " meine Gedanken und Gefuehle schreiben mit Namensnennung an die Menschen wo ich glaube , das sie es lesen möchten...

    Eines will ich aber unbedingt dir HIER in deinem Liebestagebuch an deinen Schatz schreiben.<3:24::30:<3

    Du schreibst tÀglich so viel von deoinem Alltag der so immens anders geworden ist. Zum einen natuerlich durch den Tod deines Schatzes,<3:30:<3

    zum andern aber auch das du einfach immer mehr und mehr dennoch schaffst.

    Ich hoffe sooooo sehr das du die baldige OP gut ueberstehst.. Vergiss die Pfunde... Mache das was möglich ist aber stresse dich nicht. Das ist auch nicht gesund <3:!:

    Jaaa, auch ich wuensche dir das du noch relativ guenstig Kohlen bekommst. Ich weiss ja nicht wie dein Haus aufgeteilt ist und wie du es erwÀrmst. Ein richtig guter Ofen , wo du Holz verbrennen kannst zu der zuzueglichen Heizung ist sehr gut. Auch kannst du dir ueberlegen ob du manche Zimmer nur minimal beheizt. Das wurde und wird ja hÀufig so gemacht. Sich wÀrmer anziehen finde ich persönlich nicht schlimm.. Das machen wir ja hier in Schweden.:)

    Ich hoffe ABSOLUT das Lars sich völlig von den Nachwirkungen von Clorona erholt. Das braucht sehr, sehr viel Zeit. ..

    So das war es erst einmal <3;);)

    Alles LIEBE und alles was ich dir oben geschrieben habe wuenscht dir deine <3 Sverja

  • Liebe sverja :24:Vielen lieben Dank fĂŒr deine Zeilen :24:...ja mein Alltag ist anders geworden nicht unbedingt besser aber anders...muss ja weitergehen schritt fĂŒr Schritt...ich schau immer bei dir rein :24:und freu mich wenn ich lese du bist wohlauf...ja nun ist bald die op wird schon klappen hoffe ich mal...und kohle na ja ...ich habe nur 2 öfen einer in der KĂŒche da lass ich die TĂŒr zum Wohnzimmer auf und einen im Schlafzimmer aber den lass ich aus ich schlafe kalt ...werd schon klar kommen ;)ist halt schwer alles alleine zu machen...unserem lars tut der Urlaub sehr gut ...er sagt das er oft ĂŒber seinen schlimmen verlauf nachdenkt und das es ihm nicht aus dem sinn geht das er eigentlich tot warđŸ˜„das muss er weiter verarbeiten...aber er ist auf einem guten Weg 🙏...es braucht wie du sagst zeit...pass gut auf dich auf liebe sverja :24:<3

  • Mein geliebter Schatz :*die neue Woche ist gestartet...es hat gestern wieder ein wenig geregnet :)nich viel aber ein bisschen...ab morgen gehts wieder arbeiten wecker ist gestellt ;)...heute Nacht konnte ich besser schlafen...keine Ahnung was die NĂ€chte davor los war...vllt zuviel ☕ und ziggis:(...ich hab gestern mit dieser Grundsteuer begonnen :4::4:...und bei seite gelegt ist schon derbe .. aber krieg ich schon hin mal gucken ob auf arbeit schon jemand fertig ist damit ....so mein Liebeling :*bis nachher, ich liebe dich :*<3:*

  • mein Liebeling <33.30 Uhr endlich wieder normale Zeit^^...gestern war ein ziemliches gewitter und Regen auch recht viel aber kĂŒhler ist es nicht ;)heute nach der Arbeit treffe ich mich auf einen kaffee mit den MĂ€dels :)unsere Anneliese wie du immer zu ihr sagtest Mutter Böhm;)hat nĂ€chste Woche ihren letzten Arbeitstag und geht in Rente....Sie die gute Seele von unserem Haufen wird sehr fehlen:(so mein Schatz :*ich muss mich so langsam fertig machen...ich liebe dich mein Schatz <3:*bis spĂ€ter <3:*

  • mein Liebeling :*der erste Arbeitstag war anstrengend aber ich fĂŒhle mich wieder gebraucht:)unser Kaffee trinken war auch schön und ich war ko am Abend...heute ist steven da wenn ich Feierabend habe...gestern gab es wieder Bilder von sehr erholten und glĂŒcklichen Urlaubern ich glaube es tut Lars und seinen mĂ€dels mehr als gut:)...ansonsten ist alles wie in den letzten Tagen :13:du fehlst mir mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling :* und heute auch guten Morgen liebes Linchen :)....es war eine shit Nacht sooo warm und drĂŒckend:(heute soll es nochmal sehr warm werden gegen Abend Unwetter und dann ein wenig kĂŒhler...auf die Unwetter kann ich gut verzichten :(Schatz du weißt ja was fĂŒr ein Schisser ich bin :*...morgen hab ich frei da kommt Steven zum FrĂŒhstĂŒck :) und Florian ist sicher auch da ...Ärger im Paradies ;)unser Lars lĂ€sst es sich noch an der Nordsee gut gehen sie sehen sooo erholt aus:8:....unserem dicken ging es irgendwie nicht so gut die letzten 2 Tage war denk ich mal das Wetter....gerade liegt er draussen :)und geniesst die kĂŒhle wenn auch feuchte Luft....so mein Liebling :*nun werd ich mal bis spĂ€ter<3:*<3

  • :24:ja das Wetter war und ist noch recht ĂŒbel kĂŒhler aber immer noch extreme Luftfeuchtigkeit schwĂŒl.


    Die Nordsee Luft tut Deinem Lars bestimmt gut und der Urlaub sowieso einfach mal abschalten er hat ja eine Menge durchgemacht und seine Familie ebenso.<3

    Ja meinem großen gings wohl gestern auch nicht so gut das warme extreme Wetter macht den Tieren auch zu schaffen wie uns.

    Jetzt soll es ja bißchen angenehmer werden.


    Vlg. Linchen