Beiträge von Babajaga912

    danke liebe sverja:24:...heute tut es besonders weh:33:aber ich denke an die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durften ...einen angenehmen Tag wünsche ich dir und deinen Lieben <3Grüße :30::30:

    mein Liebeling :*heute ist unser Tag heute vor 9 Jahren sagten wir ja zueinander :*:33:<3wie aufgeregt wir waren...wie schön dieser Tag war

    Du und ich sooooo glücklich :*ach Schatz warum :?::?::?::?:ich liebe dich und bin immer bei dir so wie du bei mir :13::13::13:danke für die schöne Zeit danke für deine Liebe <3<3<3<3<3<3<3jetzt noch unser Lied <3<3<3<3<3

    Liebe sommermond... Habe die Entstehung deines schönen Namen heute gelesen... Echt schön. Ja ich erzähle meinem Schatz alles was mich bewegt, was passiert .... Er sagte das er durch mich und mit meinen Augen alles miterlebt :13:also bleibt er ein Teil von mir immer:33:ganz liebe Grüße an dich :24:

    Hallo nessi.. Wenn ich auch meist nur stiller Leser bin bewegt mich euer Schicksalsschlag sehr... Es tut mir unsagbar leid das dein kleiner Prinz gehen musste aber in deinem <3wird er immer bleiben... Ich finde es gut das du versuchst wieder arbeiten zu gehen.. Es bringt etwas Abwechslung... Mein Schatz starb im November und Mitte Januar bin ich wieder arbeiten gegangen.. Erstens weil ich es finanziell muss und zweitens um nicht alleine zu sein... Ich hoffe sehr das der Tag für dich angehm war so gut es eben geht alles liebe Carmen

    Ach Undine es ist einfach grausam das alles was man zusammen gemacht hat, geliebt, gelacht und auch manchmal gestritten nun nicht mehr Geht:13:mein ältester wurde auch 40 aber da corona uns ein Strich durch die Rechnung gemacht hat war ich seit 6 Monaten noch bei keiner Feier habe im Moment auch nicht die Lust.. Morgen ist unser Hochzeitstag :13:er fehlt mir seit 6 Monaten und es wird nicht weniger :13:ich vermisse ihn so.. LG grüße und viel Kraft :24:

    Hallo liebe sverja...ja es ist mir ein tägliches Bedürfnis und mir wirklich wichtig meinem Schatz täglich hier einen lieben Gruß zu schreiben ...es hilft so wie mein tägliches Hallo mein Schatz an seinem Grab...dort liegt er vereint mit meiner Mama und meinem Brüderchen....<3Grüße an dich

    mein Liebeling...:* das Wochenende ist vorbei aber eigentlich ist jeder Tag ohne dich gleich :13:...Morgen ist unser Hochzeitstag mein SCHATZ <3:13:zum Glück muss ich nicht alleine zu Hause sein ...ich habe den spät dienst :(ach mein SCHATZ ich vermisse dich <3:*

    Hallo Mutz mein Schatz ist am 20.also Donnerstag 6 Monate nicht mehr bei mir und er fehlt mir sooo unendlich :13:... Ich kann erahnen wie schwer es für dich ist deinen Jungen verloren zu haben :13:ich habe auch 3 der älteste ist 40 auch wenn sie erwachsen sind, do bleiben sie unsere kinder immer... Und auch wenn sie wie dein geliebter Sohn nicht mehr bei dir sein kann so ist und bleibt er dein kind immer und immer in deinem<3ganz liebe grüße an dich :24:

    mein Liebeling :*die Nacht und das Wochenende sind fast vorbei...und bald ist unser Hochzeitstag mein SCHATZ :33:der Tag an dem wir uns so viel versprochen haben...der Tag den wir so gerne für uns genossen haben:*auch diesen werden wir zusammen verbringen nur anders :33:aber dennoch mit viel Liebe mein SCHATZ denn ich werde dich immer lieben :*für immer bist du in meinem <3ich liebe dich<3:*

    mein lieber Schatz :*das Wochenende ist da...es ist kühl und es regnet...aber es ist mir recht ...im Moment ist es mir egal ob Sonne, Regen oder Wind...Du bist nicht bei mir:33:...mein Kaffee schmeckt nicht so wie früher ...wie früher das hört sich so Schei.... an ....ach Schatz komm einfach und setz dich zu mir :33:...und lass uns glücklich sein:33:...ich vermisse dich unendlich mein SCHATZ :*:*

    mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei und meine freien Tage auch jetzt geh ich 5 und an unserem Hochzeitstag :33: hab ich spät...ich habe gestern schon das Stein<3 bepflanzt es hat sogar Licht...als du immer schwächer wurdest hast du dich vor der Dunkelheit gefürchtet deshalb hat immer ein lichtlein gebrannt so ist es auch noch immer...ich passe auf das immer eins an ist :13:...Du fehlst mir mein SCHATZ...ich liebe dich<3:*

    Liebe franzi das Gedicht ist wunderschön :13:.. Auch von mir ein leises willkommen... Bei mir ist es vor fast 6 Monaten geschehen und es tut noch genau so weh wie am ersten Tag... Zuerst denkt man er kommt wieder.. Er kann nicht für immer gegangen sein aber mit jedem Tag der vergeht :13: weiß man das es doch wahr ist :33:ganz viel Kraft für die kommende Zeit LG Carmen

    mein geliebter Schatz <3 heute ist euer Tag...wir hätten ihn mit den Jungs verbracht...Sie werden auch heute kommen...aber es wird anders sein :33: mit einem sträusschen werden wir zu dir kommen :13::*..ich liebe dich mein SCHATZ <3:*