Ihr lieben Lars hat vorhin mit einem sprachventil mit hanka gesprochen
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Mein Liebeling
Lars ist in der Reha angekommen...Hanka fährt heute zu ihm ....mal sehen was sie berichtet....die Besuchszeiten sind dank der Lage mehr als bescheiden am Wochenende gar nicht und Alltags von 13 bis 16 Uhr eine Stunde eine Person am Tag....alles andere als gut...aber auch das werden sie meistern 🙏🍀es ging auf einmal holte die polter ...erst eine Wartezeit von 3 Wochen und dann innerhalb von 2 Stunden.....so mein Schatz hier ist es sehr stürmisch. Aber nicht kalt ...bis nachher ich liebe dich mein dickerchen
-
-
Das hoffe ich sehr...es wird ein langer steiniger Weg...aber er wird ihn gehen daran glaube ich ganz fest....🙏
-
Ihr Lieben
Lars wird seit ca .13 30 in eine Reha Klinik gebracht...da sie auf der ITS nicht auf Reha spezialisiert sind. In Pulsnitz gibt es eine Intensivstation für Patienten mit beatmungsmaschine ich hoffe er verkraftet den Transport 🙏und er macht weiter s o gute Fortschritte
-
mein Liebeling
gestern hab ich eine Weile mit Hanka geredet ....Sie kämpft gerade mit den Krankenkassen um einen guten Rehaplatz...Lars ist ungeduldig ...kann ich auch verstehen....gestern saß er schon kurz auf der Bettkante
aber sie sagte auch das es noch sehr lange dauern wird ...im Moment wird der größte Wert auf das atmen gelegt ...Sie hoffen das es nächste Woche in die Reha geht ...denn die ITS soĺl er so schnell wie möglich verlassen damit es vorwärts geht 🙏🙏🙏ach mein Schatz....ich bin so froh ....Samstag haben die beiden einen Fernsehabend
Hanka darf bis 22 Uhr zu ihm
so mein Liebeling
bis später ...ich liebe dich mein Schatz
-
danke ihr Lieben
-
alles Liebe und gute für euch
-
Vielen Dank liebe Sommermond
-
Den wünsche ich euch auch 🌻
-
Mein Liebeling
Unser Lars macht Fortschritte und kämpft sich zurück...
hanka sagte gestern das es Wahnsinn ist was er leistet...aber am ende des Tages ist er total ko
Muss ganz schön ran ....aber das schafft er ...und wenn er in der Reha ist darf ich ihn auch besuchen ...wenn es nicht wer weiß wo ist ....solange müssen wir halt warten bis bald mal das Telefon klingelt 😊mein Schatz wie schön wäre es du warst hier ....hier bei mir ....Du fehlst immer und überall...ich liebe dich mein Schatz 💋🥰bis nachher
-
Vielen
lichen Dank ihr lieben...das ihr diese schwere Zeit mit mir durchsteht 💐🫂
-
Danke ihr lieben
Lars ist auf einem guten Weg jetzt wird die Reha geplant und beantragt...
-
Ja mischi hat es auf den Punkt gebracht
-
-
Liebe Rienchen gute Besserung und Ruh dich aus💐
-
Du bist der Hammer
-
Ach liebe sverja ich hoffe es so sehr
🙏
-
jaaaaaa