Beiträge von Babajaga912

    Liebe Bettina mit Uwe im <3ich weiß das ich auch viel weinen werde wie eigentlich immer seit diesem schrecklichen Tag :33: einen angenehmen Tag für dich

    mein Liebeling...ein neuer Tag hat begonnen ,und es ist wieder ein Tag ohne dich:13:...warum ,warum musstest du mich verlassen :33:warum ,ich liebe dich mein SCHATZ und du fehlst mir so:33:<3:*

    mein Liebeling :*wieder eine Nacht geschafft obwohl ich jetzt 3 Tage frei habe bin ich 3.15 Uhr aufgestanden...ich schlafe schlecht ...mir fehlt deine Nähe, mir fehlt dein schnarchen :13:du fehlst mir mein SCHATZ :33:<3ich liebe dich :*

    Am 18.05 ist unser Hochzeitstag ;(Ich hatte wie jedes Jahr Urlaub beantragt wollten immer diesen unseren Tag schön verbringen auch die letzten 4 Jahre waren auch wenn durch seine scheiß Krankheit schon geprägt immer etwas besonderes... Nun ist alles anders... Ich weiß nicht wie dieser Tag wird... Ich weiß das ich bei meinem Schatz sein werde :13:.. Und ich werde ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und vermisse :13:und das die letzten 11 Jahre die schönsten in meinem Leben waren :13:

    mein geliebter Schatz...Start einer neuen Woche ohne dich:13:...gestern war ein warmer Tag...wir haben den Grill angemacht nach sooo länger Zeit aber wie sollte es anders sein war es natürlich anders als sonst:13:....lucie saß in deinem strandkorb:) und vorher war sie dich besuchen ...ach Schatz es ist alles beschissen ohne dich...ich liebe dich<3:*

    Mein Schatz heute ist Muttertag und somit ein ganz besonderer Tag für alle Muttis... Die Jungs kommen später nach meiner Schicht auch vorbei... Heute soll es auch noch richtig warm werden.. Hast du meine Mama schon gefunden hast du sie kennengelernt... Hast du ihr alles gesagt was ich ihr immer noch sagen wollte... Mein Schatz ich liebe dich :13::*<3

    mein lieber Schatz...Samstag 4.Uhr...ich sitze bei meinem Kaffee und warte das ich zur Arbeit kann:13:es ist wie jeden Morgen seit Monaten ohne dich mein SCHATZ...ich warte immer das du sagst .....guten Morgen mein Engelchen :13::33:aber es kommt kein guten Morgen....warum ....wo bist du....warum musstest du ausgerechnet du gehen....ich vermisse dich doch sooo....:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3<3<3

    Mein Schatz:* das Wochenende ist da wieder eine Woche vorbei und so geht ein Tag nachdem anderen einfach so weiter... Tag für Tag :13:gestern hab ich lange mit einer Kollegin gesprochen und es tat gut auch wenn ich glaube eine Packung tempos brauchte :33:aber gelacht haben wir auch weil es ja so schöne Dinge gab die wir beide erlebt haben gemeinsam erlebt haben... Heute hab ich spät... Am Sonntag soll es warm werden... Es wird Zeit vllt hilft die Sonne ein wenig... Mein liebeling es gab noch ein Bild von balu es geht ihm gut er wächst und gedeiht:)... Ich liebe dich mein Schatz :*<3

    Hallo Bettina und Gini :)...ich wollte bzw wir als mein Fred noch hier war nie eine moderasse Hund haben ..es sollte immer ein großer Teddy sein...zuerst ein neufundländer,ein Bärenhund wäre auch gut aber bei uns nicht wirklich zu bekommen..durch Zufall hörte ich das nur 40km entfernt ein Züchter von Pyrenäenberghunden lebt als wir am Wochenende da waren und die Elterntiere erlebten stand die Wahl für mi ch fest...es wird mein Balu...eine welpengruppe für grosse Hunde hab ich gefunden...seit lieb gegrüßt und kommt gut durch den Abend lg Carmen

    ja liebe sverja:30:es sind wundervolle Momente die ein jeder von uns gern wieder hätte ,,,ich erinnere mich gerne an Sie :13:und oft kommt ein ach Schatz weist du noch...aber auch oft ein lächeln wenn ich an solche Sachen denke und das ist schön...sei lieb :24:und einen erholsamen Abend LG und <3Grüße Carmen :30:

    liebe sverja danke das du mich besucht hast ...und für deine lieben Zeilen :24:ich freue mich auch so sehr auf Balu...ich wünsche dir einen angenehmen Tag Pass auf dich auf LG an dich :24:

    mein lieber Schatz <3ein neuer Tag aber wie seit Monaten kein schöner :13:du bist nicht da und das aufstehen und Kaffee machen ist nicht sowie vorher....Du rufst nicht ....:13:mein Engel lass uns noch schnell ein käffchen schlürfen:*ach mein Schatz ich vermisse unsere gemeinsamen stunden so....ich liebe dich <3:*