Beiträge von Babajaga912

    mein lieber Schatz :*heute hab ich frei wie haben wir uns immer auf das gemeinsame frühstücken gefreut es richtig genossen :13:auch als du nicht mehr am Tisch sitzen konntest kam ich mit dem Frühstück zu dir ans Bett und es war sooo schön....heute ist mein Frühstück Kaffee und na du weist der glimmstengel :Snoch 13 Tage dann ist unser Hochzeitstag mein SCHATZ..:13:ich liebe dich :*<3

    Bis zu meinem Urlaub das noch 10 Wochen in 3 kommt er kommt mein Sohn wenn ich arbeiten bin oder meine Schwiegertochter also ist er nicht lange alleine :)

    Das ist balu als wir ihn am Wochenende ausgesucht haben

    Ja eine Aufgabe von jemandem gebraucht werden ist schön.. Ich liebe auch meinen Job in einer seniorenresidenz aber das ist nicht alles abend wenn alle zu Hause sind bin ich alleine und deshalb freue ich mich das dann jemand auf mich wartet so wie vorher mein Schatz

    Hallo Charlott es ist ein Pyrenäenberghund und ich freue mich schon so auf ihn mein Schatz und ich wollten immer so einen Riesen und nun :13:aber er heißt so wie mein Schatz es wollte ..ganz liebe Grüße an Gini und an dich natürlich

    Mein Schatz :*heute wird es wieder ein trüber Tag, Regen und Wind und wieder ein Tag ohne dich:13:noch 3 Wochen dann zieht balu bei uns ein... Dann gibt es etwas um das ich mich kümmern kann bzw muss... Wieder eine Aufgabe.. Ich freue mich darauf aber es ist ganz anders mein freuen als noch vor 5 Monaten :33:mein liebeling warum, warum :33:ich liebe dich :*<3

    Ja Charly mir hilft es, da ich nicht so sehr viel schreibe hab ich mir eine Art Tagebuch gemacht in dem schreibe ich meinem schatz... Wünsche dir viel Kraft und das es dir hier ein wenig hilft LG

    mein Liebeling...das Wochenende ist vorbei...heute hat mein Brüderchen den 11 Sterbetag :13:ich wünsche mir das ihr euch bereits gefunden habt und mit meiner Mama gemeinsam den tag verbringt :13:...ihr fehlt <3ich liebe dich mein SCHATZ :*:33:und ich vermisse dich :love::*

    Liebe blueeye.. Danke für deine lieben Zeilen.. Ich glaube dir das du sie gerne zurück holen würdest ich auch... Aber sie ist immer bei dir und wie ich meinem schatz versprach... Das er bei allem dabei ist und alles durch meine Augen miterleben wird... Und immer in meinem Herzen dabei ist.... Sie möchte das du alles machst das du glücklich bist sie ist bei dir da <3drin

    mein Liebeling...das Wochenende ist fast geschafft...deine kleine Enkeltochter schläft noch und es ist sehr still hier...vor mir ein Kaffee und die weiß nicht wievielte Zigarette :(komm heute nicht in die Gänge....ich weiß auch warum....weil du nicht bei mir sein kannst ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:<3:*

    Mein liebeling :*heute schreib ich dir schon ein drittes mal... Aber ich habe mich nun doch für einen kleinen Welpen entschieden morgen fahren wir ihn anschauen er wird dir gefallen er ist groß und wird auf mich aufpassen :*ein pyrenäenberghund ach schatz unser hund wird balu heißen der name den du so cool fandest... Probierst mal mit Gemütlichkeit... :)mein Schatz wie gerne würde ich mit dir zusammen den kleinen aussuchen :33:aber du bist dabei immer und überall mein Schatz... Ich liebe dich <3