Danke euch beiden ![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke liebes linchen

-
Danke liebe sverja
...auch dir liebe Hedi danke
-
Mein geliebter Schatz
Diese Nacht konnte ich etwas schlafen vllt waren die beiden Nächte davor schon Anzeichen der Infektion
..um 7 Uhr kann ich in die Teststelle fahren..ach Schatz immer wieder was neues und vor allem verschiebt sich meine OP weiter ....denn nach einer corona Infektion sollte mindestens 7 Wochen nicht operiert werden...na sobald ich wieder kann werde ich hören was sie sagen😏...hier regnet es und ist sehr angenehm die Luft ist frisch richtig schön
so mein Schatz bis nachher ich liebe dich 

-
Ich danke euch beiden....ich hoffe es auch 🍀
-
Liebe Lisa...danke dir ich hoffe auch es ist bald vorüber

-
Bettinalein im Moment gut ...bissel Hals kratzen aber das hab ich schon 2 Tage dachte ja an ne Erkältung und die Tests waren ja bis heute auch immer negativ hat auch niemand in meinem Umfeld corona
hoffe es bleibt so -
Vielen Dank ihr lieben

-
so Arbeit beendet...positiv getestet

-
mein lieber Schatz
die zweite Nacht ohne wirklichen Schlaf
und nun lasse ich die Flügel hängen
Balu dreht draussen seine Runde und ich muss in 30 min los....Suche aber noch meinen Antrieb
aber was soll's muss ja ...also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist
sagte meine Mama immer
so mein Liebling bis später 

-
danke Rienchen

-
guten Morgen 😉
-
Für ein guten Morgen zu spät
Aber für ☕nicht -
mein Liebeling
nach einer sehr unruhigen und schlaflosen Nacht ist es endlich früh
ich weiß nicht was los war .....mein Auto ist wieder da und ging alles gut und ich bin schon mal ein Batzen Geld los aber ohne Auto kein Job usw
draussen ist es angenehm....ich hab Lisa gestern gesagt das ich spontan entscheide ob ich zur Taufe vom kleinen Fiete komme
sie versteht es...so mein geliebter Schatz nun muss ich mich fertig machen 

ich liebe dich
bis später dein Engelchen 
-
-
Liebe leoncelena dein so tragischer Verlust tut mir unsagbar leid ....ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft....vielleicht hilft es dir etwas hier zu schreiben
-
Vielen Dank liebe Pia...ich hoffe es auch es ist sooo schwer alles alleine zu stemmen und lächeln soll man auch noch..

-
danke liebe sverja
deine Worte tun soo gut vielen herzlichen Dank dafür
trinke auch schon den zweiten Kaffee...
komm gut durch den Tag liebe sverja

-
mein lieber Schatz
heute ist irgendwie komisch ,ich komm nicht in Gänge
draussen ist es kühl und es hat glaube auch etwas geregnet zum Glück es ist alles so trocken....am Sonntag soll ich eigentlich zur Taufe vom kleinen Fiete....aber ich möchte irgendwie nicht
Petra und auch Lars sagen kannst doch mitkommen
aber ich bin alleine und solche feierliche Atmosphäre ich weiß nicht
na ein bissel Zeit hab ich ja noch
....ansonsten hoffe ich das mein Auto durch kommt...unser Nachbar war gestern hier und brachte mir die tolle Nachricht das der Zaun 50 %teurer wird
ich weiß nicht wie ich das stemmen soll,400 kostet das Auto und 1000 der Zaun 

ach Schatz im Moment is Kacke...
....aber all das jammern hilft nicht ich muss sehen das ich das alles irgendwie gebacken kriege....ich vermisse dich so mein Schatz 
bis später ich liebe dich 

-
guten Morgen ihr Lieben 🍀