dankeeeee
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich danke euch von ganzem
-
Ihr lieben
hanka sitzt gerade am Bett von Lars er ist dabei die Augen zu öffnen🙏🙏🙏er hat hanka erkannt..
Die Werte sind besser aber der arzt sagte das er noch nicht über den Berg ist ...wird weiter beatmet...er kämpft 🙏
-
dem schließe ich mich an Steffi...
-
Vielen lieben Dank liebe sverja
Ja lucie geht es besser
Und mein Lars kämpft🙏
-
-
mein lieber Schatz
heute ist es recht glatt du weist ja
...aber dann hab ich 3 ganze tage frei und ich freu mich darauf....ich hoffe es bleibt bei unserem Jungen so und wird immer besser🙏🙏🙏🙏🙏so mein Liebling
ich muss bis nachher ich liebe dich
-
liebe sverja
...würdevolles und schmerzfreies sterben
das ist so wichtig und auch ich habe mit meinem Schatz und unserer palliativ Ärztin darüber gesprochen und mein Schatz konnte ohne Schmerzen gehen ...auch als wir erfuhren das es nix mehr gibt was ihm helfen kann nahmen wir "nur "was dringend notwendig war ein verlängertes leiden wollte Fred nicht...ich wünsche deinem lieben freund eine so gut wie mögliche ,schmerzfreie und intensive Zeit mit euch und seinen Lieben
-
-
Liebe Birgit schön das du dich gemeldet hast
-
hat jemand etwas von Birgit gehört ...mache mir Sorgen
-
Liebe sverja
Dieser scheiß Krebs
Alles Liebe und gute für deinen kranken Freund...schön das er dich zu seinen Freunden zählen kann
-
mein lieber Schatz
...heute ist es sehr stürmisch soll auch etwas schneien...aber es reicht wenn ich zu Hause bin
du kennst ja mich und glätte ...sonst hast du mich immer gefahren
ach Schatz heute sind es 14 lange unglaublich lange Monate ohne dich
ich liebe dich mein Schatz
-
liebe Sylvia...ein trauriges willkommen...es tut mir unendlich leid der verlust deiner Schwester...und es ist traurig das der Missbrauch stattgefunden und davon gewusst wurde...Du hast versucht für deine Schwester da zu sein ....wenn und aber ,hab oder hätte ....die Frage stellen sich glaube viele ...nur eine Antwort finden unmöglich...hier findest du immer jemanden der zuhört und dir eine schulter anbietet...
...LG Carmen
-
-
ihr Lieben...Hanka hat gerade mit dem Chefarzt sprechen können ...gegenüber letzte Woche sieht es besser aus...langsam gehen die entzündungswerte zurück 🙏🙏🙏🙏🙏nun muss es so weitergehen in kleinen auch klitzekleine Schritte Hauptsache vorwärts 🙏🙏🙏
-
Liebe Nebelschleier das ist ja echt krass den wird ich
Dein Kind ist wichtig und nicht so ne blöde uhr 😡
-
lecker
-
Ich weiß garnicht was ich sagen soll
Ihr seit klasseforum.aspetos.com/attachment/12389/
-
Mein Liebeling
Die Hälfte der Woche ist schon wieder vorbei...bei Lars ist es unverändert sie haben ein Narkosemittel reduziert und die Maschine auf spontan Atmung gestellt sie probieren aus ..🙏🙏🙏das Fieber hält sich bei 39grad
Er ist kritisch stabil so die Aussage...wenn alles so bleibt darf hanka Sonntag wieder zu ihm 🙏lucie geht es bis auf Husten gut...die kleine Maus...so langsam könnte ich etwas gutes gebrauchen
....dich mein Schatz
..ich vermisse dich so sehr