oh das pure Hüftgold Ich würde von allem was nehmen
Beiträge von Babajaga912
-
-
Das sieht echt schön aus
-
-
Mein Liebeling
Heute hab ich frei und bis halb 6 geschlafen
Es war bestimmt dieses winzige kleine Licht in Lars seiner Chance es zu schaffen 🙏...jetzt hat unsere lucie sich infiziert musste gestern zum pcr test die kleine Maus....😒sie hat eine Erkältung und Ellen dachte saß sie lucie mal testet soll ja jetzt in der Kita auch 3 mal die woche gemacht werden und der test war positiv..nun ist sie zu hause...so mein Liebeling das war alles an Neuigkeiten bis nachher mein Schatz
Ich liebe dich
💋❣
-
vielen lieben Dank...🌹
-
das hoffe ich so sehr🙏🙏🙏💖
-
Hallo ihr Lieben
...liebe Birgit noch liegt Lars im tiefschlaf...aber heute sagte der Arzt der ihn vor 4 Tagen behandelt hat als es so auf messers schneide stand das es heute etwas freundlicher ist....seine lunge ist nach wie vor schwerst geschädigt aber die entzündungswerte gehen etwas runter....aus einem winzigen Funken ist ein winziges Licht geworden 🙏es muss größer und heller und vor allem stabil werden🙏🙏🙏🙏
das ihr da seit
-
lieber Robert schön das du wieder zu Hause bist ....weiterhin gute Besserung
-
danke liebe Sonne 10
-
guten Morgen
-
mein Liebeling
die neue Woche hat begonnen und die Sorge um Lars wird nicht leichter....jetzt wo auch seine Muskeln ausgeschalten sind kann er sich nicht gegen die beatmungsmaschine wehren aber im Laufe der Woche wollen sie das Medikament zurück setzen und dann muss er sie tolerieren🙏🙏🙏Hanka hat alle wünsche an ihn weitergereicht....wir können nur noch hoffen,glauben und 🙏🙏🙏bis später mein Schatz ich vermisse dich so sehr mein Schatz
-
-
Ja das tat gut
Auch wenn es im Moment sehr wenig zu lachen gibt
Lars sein Zustand ist unverändert schlecht...
-
-
super
und mir können die Kalorien auch gestohlen bleiben
-
mein Liebeling
Sonntagmorgen 4 Uhr...meine Handy hatte zum glück keine böse Nachricht...nachmittags kann Hanka mit dem Arzt reden...stabil auf einem schlechten Niveau hört sich wahrlich nicht so prickelnd an....aber solange es nicht noch schlechter wird ist stabil gut glaub ich
.....Du fehlst mir mein Liebling
bis nachher...ich liebe dich
-
Das hoffe ich sehr🙏🙏🙏
-
Liebe sverja und alle die mich uns begleiten....von hanka kam gerade das es keine erneuten Dramen gab...er ist stabil ...morgen darf Hanka wieder zu ihm ...hab ihr alle eure Wünsche und Gedanken mit gegeben 🙏🙏🙏
-
-
mein Liebeling
...Wochenende ich hab früh Dienst, meine Gedanken sind bei unserem Jungen 🙏🙏ich weiß er ist stark und kämpft ...
bis später mein Liebeling