Beiträge von Babajaga912

    liebe mischi danke für deine lieben Zeilen...es ist für mich ein kleines tägliches Ritual geworden meinem Schatz hier zu schreiben...:13:auch wenn ich sonst meist stiller Leser bin ...da mir wirklich bei manchen Schicksalen die Worte fehlen ....es gibt soviel trauriges aber auch immer noch schönes ...es ist nur sehr schwierig wieder zu lernen es zu sehen....auch für Dich <3liche Grüße

    Mein Schatz heute ist Mai der Frühling sollte eigentlich schon in voller Pracht da sein aber es ist trübe und kühl... Eigentlich passend für mich ;(du hast dich immer darauf gefreut in den Garten zu gehen mir Blumen zu pflücken und nun nun hol ich sie dir um deinen Platz ein wenig zu verschönern.. Es tut so weh :13:

    mein lieber Schatz nun ist wieder eine Woche vorbei...alles geht weiter so als wäre nix geschehen ...:13:und doch hat sich am 20.11.20 doch alles verändert :33:denn du bist nicht mehr hier...nicht mehr hier wo du doch sein solltest...sein wolltest....hier bei mir :33:mein SCHATZ...immer und immer wieder warum ....warum war es uns nicht vergönnt....ich weiß das fragen sich alle hier:13:ich liebe dich mein SCHATZ....bald ist unser Hochzeitstag :13:<3:*

    mein Liebling...es ist alles so Schei....ohne dich:13:das aufstehen,das zu Bett gehen den Tag ohne dich zu meistern...es ist und fühlt sich so sinnlos an...ich weiß du würdest sagen .....ach mein Engelchen :33:...Du fehlst mir so mein Liebling...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    mein Schatz das Wochenende zum Glück vorbei:|...Steven und lucie waren hier da Ellen arbeiten musste ...es war so süß wie lucie sich gefreut hat als wir zu dir kamen...Sie sagt dann immer mein mopa :*Schatz auch bei unserer kleinen Maus bist du noch sooo tief im <3auch wenn sie noch so klein ist...die Zeit die ihr zusammen hattet wird sie ein Leben lang im Herzen tragen ....ach Schatz du fehlst überall...ich liebe dich :13:<3

    Fred mein geliebter grantel :*wie gerne ich das zu dir gesagt habe und du dann immer gezwinkert hast und sagtest mit unschuldsmiene ach mein engelchen ich doch nicht :*so ganz alltägliche sachen die unser Alltag bestimmt haben fehlen so unendlich... Ach schatz es ist so schwer stark zu sein... Ich liebe dich mein Schatz :33::*<3

    mein lieber Schatz...nun ist das Wochenende da und wieder ohne dich ...weißt du manchmal denke ich du bist nur mal schnell im Krankenhaus bekommst wie so oft eine Infusion und dann rufst du an und sagst mein Engelchen mach Kaffee wir sind auf dem Rückweg...und dann trifft mich die harte Realität :13::13::33:..ich liebe dich mein SCHATZ :*

    mein Liebling...wieder eine Nacht ohne dich verbracht:13:...ach mein Schatz warum kann es nicht so sein wie es einmal war :13:du und ich ...mehr wollten wir nicht ...einfach zusammen sein...soviel Pläne hatten wir :13:warum war es uns nicht vergönnt..ich vermisse dich unendlich mein Schatz :*in ewiger Liebe dein Engelchen <3