Liebe sverja
Die spritze sitzt und Montag um 13 Uhr ist der erste Termin zum Gespräch
..Viel Spaß bei der Landschaftsgestaltung ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
eine neue Woche ist gestartet....etwas kühler als die vergangenen Tage aber sehr angenehm....ich fahre ja gleich zum Arzt...Tetanus Spritze holen und die Einweisung fürs Krankenhaus, nächste Woche geh ich dann zum op Gespräch
und dann schauen wir weiter
...heute Abend wird dann mein Auto geholt und morgen kommt es hoffentlich mit neuen TÜV zurück...so mein Schatz nun werd ich mal so langsam....bis nachher mein geliebter Schatz 

-
danke liebe sverja...viel Erfolg beim Pavillon aufstellen...ja mein Auto ist sauber und nun Ruh ich etwas aus....viele liebe Grüße an dich und deine Lieben

-
-
Guten Morgen ☕ den wünsche ich euch auch ☀️
-
mein lieber Schatz
Sonntagmorgen und ich habe bis 6.30geschlafen
gestern war ja lucie hier
aber sie ist ziemlich verschnupft und so sind sie abends noch nach Hause gefahren ....aber es war ein schöner Tag nur Lucie und Oma
heute liegt nix weiter an mein Auto aussaugen und tanken
bei den Preisen denn Morgen wird es abgeholt und dann zum TÜV...so mein Liebling 
bis nachher
ich liebe dich 💖😍😘 -
-
guten Morgen ihr Lieben....stimmt Evi auch wenn ich nicht soviel mitbekommen habe...finde ich es traurig das es immer wieder Stress gibt....

-
Mein Liebeling
Nun ist Wochenende und deine kleine lucie ist seit kurz nach 5 Uhr hier da beide arbeiten sind ...nun schläft sie
wieder... zum Glück blieben wir vom unwetter verschont...
Es gab zwar Blitz und Donner aber im Rahmen...heute geht mein 🚗 zur Untersuchung der auspuff muss erneuert werden und so klein Kram denn Dienstag geht's zum TÜV ...so mein Schatz ❤💋heute wird es sicher etwas später aber kommen werde ich auf jed🌈en Fall ❤🥰 -
Ruh dich aus sverja
-
Liebe sverja
Es ist schön das du ein Video bekamst und so teilnehmen konntest...gutes gelingen bei der Gartenarbeit ...biele liebe grüße 

-
mein Liebeling
heute vor 18Monaten
hast du deine letzte Reise angetreten
vor 18 Monate tat sich ein so schwarzes Loch auf...aus dem ich noch immer versuche herauszukommen...mal gelingt es ganz gut um dann wieder hineinzufallen...
es ist nicht einfach....aber ich versuche es Schritt für Schritt
du fehlst mir sooo schrecklich mein lieber Schatz 
ich liebe dich 

-
mein lieber Schatz
der gestrige Tag war nicht einfach
am späten Nachmittag waren wir nochmal bei dir und lucie hat wieder dafür gesorgt das deine Blümchen genug zu trinken haben .....ich habe an unseren Tag gedacht und musste auch oft lächeln unter Tränen
ach mein Schatz ich vermisse dich so
heute und morgen habe ich früh und am Wochenende frei ...Samstag schläft lucie bei mir
na das wird was werden ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich 

-
lieben Dank liebe sverja
und Andrea
....
-
Berührend schön und traurig ....🙏
-
vielen lieben dank Birgit

-
-
Danke Hedi -
Mein geliebter Schatz
Heute vor 10 Jahren sagten wir JA zueinander
Heute vor 10 Jahren feierten wir unsere Liebe und das Leben wir waren so glücklich und wollten zusammen alt werden
Leider war es uns nicht vergönnt
uns blieben nur 8,5 Jahre aber es waren die schönsten in meinem Leben
Deine tiefe und ehrliche Liebe zu mir liess mich alle das böse vorher vergessen
Du wirst für mich immer mein Schatz sein und einen festen Platz in meinem Herzen haben....
...ich liebe dich mein Schatz 
Dein Engelchen 

-