• mein lieber Schatz :*die Nacht ist vorbei und wettermĂ€ĂŸig soll es ja wieder sehr warm werden 8)aber zum GlĂŒck hab ich Mittag Feierabend....geschlafen hab ich glaub ich recht gut ....Balu war auch still ...Regen wĂŒrde gut tun es ist ĂŒberall so trocken ...auf Arbeit ist es recht still ist immer noch nicht alles geklĂ€rt man arbeitet so lang hin sind auch einige nicht da ...also wird so getan als wĂ€re alles gut hoffe es ist bald mal eine Versammlung wo mal alles auf den Tisch kommt nĂ€chste Woche wollen wir essen gehen haben noch einen Gutschein kommen natĂŒrlich nicht alle mit aber was soll's, ich fahre mit :*so mein Liebling nun muss ich :*bis spĂ€ter<3ich liebe dich <3:*

  • Guten Morgen liebe Carmen,


    wieder den Tag mit einer so wunderschönen LiebeserklÀrung begonnen....<3


    Heute fĂŒr Dich 20 verdammte Monate ohne ihn; heißt also am 20.11.2020.....:5: Trauer bedeutet Liebe und die wird ganz sicher niemals vergehen!!! Nur leider nimmt uns "ZurĂŒckgebliebenen" niemand den Schmerz ab. Das mĂŒssen wir ganz alleine schaffen. .....und das ist so unendlich schwer!


    FĂŒr mich sind es heute genau 8 verdammte Monate ohne ihn; somit haben wir nicht nur die Trauer gemeinsam, sondern auch den Todestag. Unglaublich welche Gemeinsamkeiten hier im Forum bestehen können. :24::24::24:


    Hab' einen ertrÀglichen Tag bei dieser Hitze.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Gaby

  • Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel :13:Auch fĂŒr dich einen ertrĂ€glichen Tag...ich seh heute ĂŒberall meinen Schatz :13:Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg :13:

    Das ist schlimm, dass man immer wieder „ eingeholt“ wird von den traumatisierten Situationen .
    So schwer das immer und immer wieder aushalten zu mĂŒssen, liebe Carmen :33::33:

  • liebe Kerstin :24:bei mir war es auch ein Tag bevor mein Fred seine letzte Reise antrat....am Mittwoch wollte er plötzlich ins Krankenhaus als ich fragte warum oder ob es ihm schlechter geht sagte er nein ...ich rief unsere palliativ Schwester an sie kam und Fred erzĂ€hlte ihr das er nicht möchte das ich mir Sorgen mache :33:sie sagte zu mir das es so eine Todesangst war ...ich könnte meinen Schatz beruhigen ....der Arzt machte mir klar das nicht mehr viel Zeit bleibt :13:ich sagte Quatsch :33:wie naiv ich war ,sagte die Wunden heilen doch schaut es geht ihm doch besser:13:Donnerstag morgen war mein Schatz fit und wir haben sogar unseren geliebten Kaffee getrunken sein ich liebe dich mein Engelchen war das letzte was er sagte ....Freitag 15.16 uhr erlöschte sein Lebenslicht:13::13::13:

  • mein Liebeling <3gestern war ein Sch....Tag nicht nur mega heiß sondern auch der Verlust...der Schmerz dich nicht mehr bei mir zu haben war gestern so brutal stark :33:ich sah dich ĂŒberall mein Schatz :*abends schaute ich mir noch unsere Bilder an ...irgendwann schlief ich ein ...auch unser dicker muss gespĂŒrt haben das es mir schlecht ging er war wahrscheinlich auch durch die Hitze anders jedenfalls war es keine schöne Nacht und der Tag auch nicht ....ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling :*<3:*ich liebe dich mein Schatz <3<3

  • mein Liebeling <3heute Nacht war es nicht mehr ganz so stickig es hatte am Abend sogar etwas geregnet nicht viel aber immerhin...gestern waren wir noch unsere Brille holen hab jetzt den Durchblick ;)wieder etwas abgearbeitet...das nĂ€chste ist die op :whistling:aber zum GlĂŒck noch 8 Wochen hin...am Wochenende kommt Steven und lucie wieder mit dem Zug lucie freut sich schon ....ich hole sie dann wieder nach der Schicht ab:love:...Petra fĂ€hrt das Wochenende nach Potsdam sie wollen eine Dampferfahrt machen :)mit Winni und klein Lilli...es soll ja nicht so heiß werden....ich muss noch bis Sonntag arbeiten dann hab ich 3 Wochen frei mein Schatz <3es wĂ€re wie jeden Sommer unsere Reisezeit:33:...ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling :*

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist da noch 2 Tage dann 3Wochen frei...auf einer Seite Freude ausruhen auf der anderen was mache ich 3 Wochen ohne meine Arbeit :(ich weiß es noch nicht...erste Woche hab ich mir unser Haus vorgenommen :whistling:...dann werden unsere Enkelkinder sicher mal hier sein der Rest wird sich sicher finden ...Donnerstag ist unser monatliches Treffen mit Hasi :8:und Freitag gehen alle Kollegen Abendessen...vorgestern haben wir erfahren das unsere Olga sie war 2 Jahre bei uns nicht mehr lebt:33:sie wĂŒrde im April krank hatte zum August gekĂŒndigt weil sie zurĂŒck nach Polen wollte ihr Mann wurde Rentner sie freute sich sooo ,wir waren enttĂ€uscht das sie nicht tschĂŒĂŸ sagen kam den traurigen Grund kennen wir nun:13:innerhalb von 3 Monaten verstarb sie ....es zeigt wieder einmal wie schnell es gehen kann...so mein Liebling <3nun werd ich mal bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • Liebe Carmen 💐💗:24::30:

    im Moment lese ich fast nur und schreibe kaum... Das ist gerade so đŸ™†â€â™€ïž

    Ganz traurig klar ist das es ein anderer Urlaub fĂŒr dich wird..

    Mach nicht zuviel im Haus.

    Erhole dich bestmöglich!! 💗🙏💗


    Ja, du hast es wieder durch Olga erlebt... Es heisst immer wieder Abschied nehmen đŸŒˆđŸ’«

    Habe ein schönes Treffen mit deinen Kollegen und natĂŒrlich mit deiner Familie. đŸ’đŸ„°đŸ’“

    Jetzt ist es ja zum GlĂŒck bei euch kĂŒhler 😊 was ja auch Balu sehr zu schĂ€tzen weiß.


    LIEBE GRÜßE an dich đŸŒ»đŸ’—:24::30: und alle die das lesen 💕💕💕💕💕

    von deiner 💖eurer 💖 Sverja