• mein geliebter Schatz <3auf zur vorerst letzten Schicht...gestern musste ich die Jungs doch holen ...der Zug kam nicht und lucie war traurig...aber mal schauen ob er heute kommt ...heute Nacht war es angenehm kĂŒhl aber es wird wieder sehr warm ...aber ich habe frei:8:...an den letzten jahresurlaub kann ich mich kaum erinnern denk so toll war er nicht:33:dieser wird nicht viel besser:13:weil das wichtigste fehlt du mein geliebter Schatz <3:*:13:<3

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist vorbei und nun beginnen meine 3 freien Wochen ?(mal schauen was sie bringen...es wird heute wieder ĂŒber 36 Grad aber ab morgen wohl nur noch unter 30 ist ja schon mal ne AbkĂŒhlung...heute Nachmittag kommt Petra auf ein Kaffee vorbei :)...gestern war ja Steven und Lucie hier bis Ellen Dienstschluss hatte:love:du hĂ€ttest deine Freude an deiner kleinen Maus....:13:und obwohl sie noch so klein war hat sie dich nicht vergessen <3auf die Couch an eurer Seite darf kein anderer sitzen sie und ihre Puppen das ist ihr euer Platz :33:wenn sie mit zu dir kommt ruft sie immer Hallo Opa und gibt Luft:*...und dir viel Wasser:)ihr Zwei hattet und habt eine super schöne und innige Verbindung <3wir vermissen dich mein Schatz :13:bis spĂ€ter <3:*

  • mein Liebeling :* eine unruhige Nacht mit Sturm und Gewitter ist vorbei es war mega heiß gestern ....es brennt ĂŒberall ...ein ehemaliger Kollege musste sein Haus verlassen ,es riecht nach Qualm furchtbar es sollen noch 2 Orte evakuiert werden....geregnet hat es kaum ,aber der Sturm hat die BrĂ€nde noch gepuscht...heute ist es kĂŒhler ...ich hoffe sie bekommen die Feuer unter Kontrolle...mein Schatz im Moment hört man ĂŒberall schlimmes :(...wie mein Tag heute aussieht ..werde mich wieder ums Haus kĂŒmmern....und Raum fĂŒr Raum putzen jeden Tag einen 8)der erste ist gestern geschafft ....;)hört sich an als wenn es wie bei Hempels unterm Sofa aussieht :Paber mal muss alles umgekrempelt werden...warte nur tĂ€glich auf die Lust ;)...so mein Schatz :*bis nachher...ich liebe dich <3:*<3

  • <3<3<3<3<3<3 Ich hoffe auch soooooo sehr das die Feuer bald unter Kontrolle sind 8|:!:

    Bei uns ist es gegenteilig . Viel zu kalt fuer die Jahreszeit und viel Regen... Das ist aber weitaus besser fuer die Natur und uns Menschen.

    hört sich an als wenn es wie bei Hempels unterm Sofa aussieht a

    das hat meine Mami auch hÀufiger gesagt.:):):)

    dennoch

    RUHIGE Zeiten zwischendurch <3:!::24::30: wuensche ich dir

    <3:)<3 deine <3 Sverja

  • Jetzt hab ich doch glatt die Redewendung „bei Hempels unterm Sofa“ nachgelesen. Ich kenne sie zwar, dachte mir aber, dazu gibt es sicher ein KindermĂ€rchen, das dazu dienen soll, den Kindern Ordnung beizubringen. Und das wollte ich unbedingt nachlesen
 und wurde enttĂ€uscht.
    Kein MÀrchen, keine Sage, kein neuzeitlicher Kreativer, der seine Kinder mit ErzÀhlungen erzieht
 schade, ich hÀtte die Hempels gern kennengelernt, wÀren mir sicher sympathisch gewesen ;)

  • mein lieber Schatz :* es hat sich zum GlĂŒck etwas abgekĂŒhlt und trotz Wind hat sich die Lage bei dem Waldbrand etwas stabilisiert und die Evakuierung ist aufgehoben....noch brennen 500 ha ,ich hoffe das sie es schnell gelöscht bekommen....meine Nacht war 4.30 uhr vorbei Balu wollte raus;)naja hab ja frei da kann ich auch aufstehen;)...heute schwing ich wieder den Putzlappen :whistling:und morgen mach ich nix ...da gehen wir ausgiebig FrĂŒhstĂŒcken mit meinen MĂ€dels :8:....Petra war gestern auch auf einen kaffee hier :)...so mein Schatz :*bis spĂ€ter:*ich liebe dich <3

  • mein Liebeling <3seit kurz nach vier Geister ich schon wieder durch das Haus :(kann meine innere Uhr nich abstellen...heute geh ich mit den MĂ€dels frĂŒhstĂŒcken leider ohne Hasi sie muss fĂŒr ihre Chefin einspringen aber nĂ€chstes mal ist sie sicher wieder dabei...mein Putzplan hat heute Ruhe :P...morgen geht's in die letzte Runde dann bin ich erst mal durch....und als Belohnung geht's morgen Abend zum Essen wir haben noch ein Gutschein und den lösen wir ein wie immer kommen nicht alle mit aber 10 sind wir:)...so ist die erste Woche schon rum und sind nur noch 28)...so mein Liebling <3:*bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*