• Guten Morgen liebe Carmen,


    wieder den Tag mit einer so wunderschönen Liebeserklärung begonnen....<3


    Heute für Dich 20 verdammte Monate ohne ihn; heißt also am 20.11.2020.....:5: Trauer bedeutet Liebe und die wird ganz sicher niemals vergehen!!! Nur leider nimmt uns "Zurückgebliebenen" niemand den Schmerz ab. Das müssen wir ganz alleine schaffen. .....und das ist so unendlich schwer!


    Für mich sind es heute genau 8 verdammte Monate ohne ihn; somit haben wir nicht nur die Trauer gemeinsam, sondern auch den Todestag. Unglaublich welche Gemeinsamkeiten hier im Forum bestehen können. :24::24::24:


    Hab' einen erträglichen Tag bei dieser Hitze.


    Liebe Grüße

    Gaby

  • Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel :13:Auch für dich einen erträglichen Tag...ich seh heute überall meinen Schatz :13:Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg :13:

  • Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel :13:Auch für dich einen erträglichen Tag...ich seh heute überall meinen Schatz :13:Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg :13:

    Das ist schlimm, dass man immer wieder „ eingeholt“ wird von den traumatisierten Situationen .
    So schwer das immer und immer wieder aushalten zu müssen, liebe Carmen :33::33:

  • Liebe Carmen :30:,


    ja, die schlimmen Erinnerungen ..... , die letzten Lebenstage unserer Liebsten .... die Morphiumpumpe :13:,

    oh wie sehr ich deine Gefühle verstehe, bin auch seit Tagen mittendrin .... durchlebe auch gerade irgendwie

    alles noch einmal. Freitag ist Mario`s 2. Todestag.

    Heute vor 2 Jahren musste ich den Notarzt rufen, weil er sich den Portzugang mit der Morphiumpumpe

    herausgerissen hatte, heute vor 2 Jahren hat er mir ein letztes mal mit seiner Hand über den Kopf gestreichelt,

    war den allerletzten Tag bei Bewusstsein.


    Ach Carmen, lass dich mal umarmen :30::24:.


    Traurige Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • liebe Kerstin :24:bei mir war es auch ein Tag bevor mein Fred seine letzte Reise antrat....am Mittwoch wollte er plötzlich ins Krankenhaus als ich fragte warum oder ob es ihm schlechter geht sagte er nein ...ich rief unsere palliativ Schwester an sie kam und Fred erzählte ihr das er nicht möchte das ich mir Sorgen mache :33:sie sagte zu mir das es so eine Todesangst war ...ich könnte meinen Schatz beruhigen ....der Arzt machte mir klar das nicht mehr viel Zeit bleibt :13:ich sagte Quatsch :33:wie naiv ich war ,sagte die Wunden heilen doch schaut es geht ihm doch besser:13:Donnerstag morgen war mein Schatz fit und wir haben sogar unseren geliebten Kaffee getrunken sein ich liebe dich mein Engelchen war das letzte was er sagte ....Freitag 15.16 uhr erlöschte sein Lebenslicht:13::13::13:

  • mein Liebeling <3gestern war ein Sch....Tag nicht nur mega heiß sondern auch der Verlust...der Schmerz dich nicht mehr bei mir zu haben war gestern so brutal stark :33:ich sah dich überall mein Schatz :*abends schaute ich mir noch unsere Bilder an ...irgendwann schlief ich ein ...auch unser dicker muss gespürt haben das es mir schlecht ging er war wahrscheinlich auch durch die Hitze anders jedenfalls war es keine schöne Nacht und der Tag auch nicht ....ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling :*<3:*ich liebe dich mein Schatz <3<3

  • Liebe Carmen, es tut mir so leid, dass du gerade eine so schwere Zeit hast.
    Du weißt, keine Welle bleibt so tief, möge es heute schon wieder „leichter“ sein, das wünsche ich dir von Herzen!

    :30: Hedi

  • Post by Mischi ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • mein Liebeling <3heute Nacht war es nicht mehr ganz so stickig es hatte am Abend sogar etwas geregnet nicht viel aber immerhin...gestern waren wir noch unsere Brille holen hab jetzt den Durchblick ;)wieder etwas abgearbeitet...das nächste ist die op :whistling:aber zum Glück noch 8 Wochen hin...am Wochenende kommt Steven und lucie wieder mit dem Zug lucie freut sich schon ....ich hole sie dann wieder nach der Schicht ab:love:...Petra fährt das Wochenende nach Potsdam sie wollen eine Dampferfahrt machen :)mit Winni und klein Lilli...es soll ja nicht so heiß werden....ich muss noch bis Sonntag arbeiten dann hab ich 3 Wochen frei mein Schatz <3es wäre wie jeden Sommer unsere Reisezeit:33:...ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling :*

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist da noch 2 Tage dann 3Wochen frei...auf einer Seite Freude ausruhen auf der anderen was mache ich 3 Wochen ohne meine Arbeit :(ich weiß es noch nicht...erste Woche hab ich mir unser Haus vorgenommen :whistling:...dann werden unsere Enkelkinder sicher mal hier sein der Rest wird sich sicher finden ...Donnerstag ist unser monatliches Treffen mit Hasi :8:und Freitag gehen alle Kollegen Abendessen...vorgestern haben wir erfahren das unsere Olga sie war 2 Jahre bei uns nicht mehr lebt:33:sie würde im April krank hatte zum August gekündigt weil sie zurück nach Polen wollte ihr Mann wurde Rentner sie freute sich sooo ,wir waren enttäuscht das sie nicht tschüß sagen kam den traurigen Grund kennen wir nun:13:innerhalb von 3 Monaten verstarb sie ....es zeigt wieder einmal wie schnell es gehen kann...so mein Liebling <3nun werd ich mal bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • Liebe Carmen 💐💗:24::30:

    im Moment lese ich fast nur und schreibe kaum... Das ist gerade so 🙆‍♀️

    Ganz traurig klar ist das es ein anderer Urlaub für dich wird..

    Mach nicht zuviel im Haus.

    Erhole dich bestmöglich!! 💗🙏💗


    Ja, du hast es wieder durch Olga erlebt... Es heisst immer wieder Abschied nehmen 🌈💫

    Habe ein schönes Treffen mit deinen Kollegen und natürlich mit deiner Familie. 💐🥰💓

    Jetzt ist es ja zum Glück bei euch kühler 😊 was ja auch Balu sehr zu schätzen weiß.


    LIEBE GRÜßE an dich 🌻💗:24::30: und alle die das lesen 💕💕💕💕💕

    von deiner 💖eurer 💖 Sverja