Das wünsche ich ihm auch 🙏🙏🙏
Beiträge von Babajaga912
-
-
Sie warten auf laborbefund um neues Antibiotika einzusetzen...mehr weiß ich noch nicht 11🙏🙏🙏aber es kam auch nichts das es sich verschlechtert hat seit mittag
-
unverändert
-
-
liebe Kerstin alles liebe zu deinem Geburtstag 🌹🍀🌹💐
-
danke ihr Lieben
leider geht es ihm sehr schlecht ...heute nacht ist er dem tod wie der arzt sagte von der Schippe gesprungen...sie haben Lars noch tiefer ins koma gelegt so das auch alle Muskeln ausgeschalten sind
er versucht zu atmen aber seine lunge ist sehr stark geschädigt und kann die Luft nicht aufnehmen...im Moment geht es nur mit überdruck....Hanka durfte heute zu ihm ...ich hoffe und bete das es mein Junge schafft 🙏🙏🙏🙏danke das ihr da seit😢
-
mein Liebeling
hankas Nachricht war gestern sehr beängstigend
es stand sehr auf der kippe...sie sagte sie mussten lars wieder in Bauchlage bringen da seine lunge kein Sauerstoff aufnahm...ihre worte sie konnten ihn nochmal einfangen
🙏🙏als sie es mir schrieb ging es ihm schon besser...ich fühle mich so hilflos...gern wäre ich bei meinem kind
aber nix zu machen ....wenn ein arzt erbarmen hat und es kurz erlaubt ist es klar das Hanka geht...wie sehr mir deine warme Stimme fehlt mein Schatz
....ich hoffe so das es weiter vorwärts geht auch wenn die schritte klitzekein sind 🙏🙏🙏ich vermisse dich unendlich mein Schatz
-
-
liebe sverja
ja es ist schwer und ich will auch nicht das falsche Rücksicht genommen wird auch wenn sie lieb gemeint ist ....ich schiebe es einfach nach hinten
...ja Balu ist ein liebenswerter Rabauke ganz liebe Grüsse an dich
-
mein Liebeling
heute etwas später ich hab frei und bin bis 6uhr im Bett geblieben....heute ist es nicht so kalt und ich muss nicht kratzen wenn ich mich aufraffe um Brötchen zu holen...wenn ich frei habe gönne ich mir gern ein gutes Frühstück und erinner mich gerne an unsere gemeinsamen langen und so schönen gemütlichen Frühstück die ich so vermisse
....bei Lars gibt es keine Veränderung also auch nicht schlechter...gestern konnte Hanka nur mit der Zimmerschwester reden ...ich hoffe die entzündungswerte gehen wieder zurück
🙏🙏ich sollte am ersten April Wochenende mit zu meinem Bruder fahren aber 3 Tage Petra mit Mann, er und seine frau und ich alleine ich werde nicht mitfahren
...da fühle ich mich als fünfte Rad....ich freue mich wenn unser Treffen hier vom Forum klappt
so mein Dickerchen
bis nachher...ich liebe dich
-
-
danke ihr Lieben
-
-
liebe Isabel..auch von mir
liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag 💐🍀
-
es ist ein pyrinäenberghund....10 Monate alt und gute 50 kilo hat er schon....ja er ist zum herzerwärmen....
-
-
Vielen lieben Dank
-
mein lieber Schatz
gestern wurde bei Lars eine Magenspieglung gemacht ...und die magensonde versetzt....das Fieber halten sie mit kühldecken in Schach...die entzündungswerte sind auch wieder erhöht
ansonsten ist unser Junge so wie in den letzten Tagen kritisch stabil🙏..ich warte immer ab 16 Uhr da kann Hanka immer mit dem Arzt reden ....ich warte so darauf das es gute Nachrichten sind...die Ärzte sagen ein sehr ungewöhnlicher Verlauf...aber er wird es schaffen daran glauben wir ganz ganz fest 🙏🙏🙏🌠so mein Liebling bis später ...ich liebe dich mein SCHATZ
-
liebe sverja
-
Danke für das Gebet ich bin da nicht gut drin aber das ist schön....danke ...Kerstin und alle die mit mir an Lars denken ,glauben und hoffen 🙏🙏🙏🙏🙏🌠