Beiträge von Babajaga912

    mein lieber Schatz heute ist ein sonniger Tag jedenfalls vom Wetter her:(,,,gestern war ich ja mit Petra bei dir sie traute sich nach 5 Monaten...ich nehme es ihr aber nicht übel sie kann es halt nicht und ich könnte nicht ohne den täglichen Gang zu dir ...<3ich liebe dich mein SCHATZ <3:*:33:

    liebe rienchen danke :30:....ja was hätten wir versäumt...ich bin so froh diese wunderschöne Zeit gehabt zu haben...ganz liebe Grüße :24:

    ich fand erst im 2.Anlauf mein größtes Glück...2009 zur Beerdigung meines Bruders sah mich mein Schatz auf dem Friedhof und setzte alles daran mich kennenzulern :)das war im Mai...drei Jahre später im Mai war unsere Hochzeit wir hatten 11 wunderschöne Jahre :13:

    mein jüngster hat noch sein zimmer ist auch öfter hier,und mein mittlerer mit seiner Familie kommen immer am Wochenende wenn ich nicht gerade spät dienst habe...Enkelkinder hab ich 6 Mädchen im alter von fast 2 bis 20...es stimmt es ist schön wenn sie da sind aber auch mega anstrengend vor allem wenn man ein tief hat...ich hoffe 3s wird mal besser...:24:

    das Forum hilft sehr man ist nicht alleine ...es gibt so viele Menschen in der Situation in der wir uns befinden ...dir auch einen angenehmen Tag

    lieber Stefan...oh ja ich glaube wir finden es hier alle als ungerecht ...es tut so weh ...meine Kinder sind groß aber ich habe meinen Schatz auch versprochen durch mich seine geliebten Enkelkinder aufwachsen zu sehen...also Kämpfe ich jeden Tag aufs neue :13:...Liebe Grüße....wie alt sind deine kids

    mein Liebling 151 Tage, 5 lange Monate ohne dein lächeln :13:5 lange Monate ohne deine Stimme, 151 lange grausame Tage ohne ein ich liebe dich ...du fehlst mir sosehr mein geliebter Schatz :33::33::33:...ich liebe dich ...werde dich immer lieben <3<3:*:13:

    Hallo blueeye ....meine Mama starb als mein ältester Sohn geboren wurde...das ist jetzt 40 Jahre her....und meine Mama gehört noch immer zu mir wenn ich zu ihrem Grab gehe ...wo seit 5 Monaten auch mein geliebter Schatz ist:13:erzähle ich noch immer was mich bewegt ob gutes oder schlechtes...ich möchte dir nur damit sagen lebe ,geniesse deine Mama ist dabei in deinem <3für immer tu alles was du mit ihr tun wolltest ....ganz liebe Grüße :24:

    Hallo Engels Mann..ja der Preis ist bei uns auch so in etwa...wir liebten und lieben auch Elefanten aber da es meine Verhältnisse bei weitem sprengen würde habe ich 2 Elefanten deren Rüssel ein Herz bilden an die wand im Schlafzimmer malen lassen..auf der Grabplatte habe ich die Himmelsleiter...LG

    guten Morgen mein Liebeling <3das Wochenende ist zum Glück vorbei...ich vermisse dich so ich habe heute frei :13:wie gern würde ich den Tag mit dir verbringen zusammen frühstücken...reden Lachen einfach Du und ich:33:...ich liebe dich<3

    mein lieber Schatz, heute ist Fiete geboren...der kleine Mann ist gesund und munter...Lisa geht es auch gut...ich werde dem kleinen von seinem Onkel erzählen :33:ich liebe dich mein SCHATZ...immer und immer und immer<3

    Hallo ihr Lieben ich wurde heute Tante...eigentlich ein schöner Grund zum freuen ...ich du es auch wünsche der kleinen Familie alles Glückdieser Welt ...und dennoch fliessen die Tränen weil mein Schatz es nicht miterleben kann er hat sich so gefreut auf den kleinen :33:es ist so schlimm das unsere lieben nicht mehr da sein können :13: