guten Morgen ihr Lieben...alles unverändert🙏🙏🙏
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Laura wirklich schön deine Zeilen, deine Gedanken
-
mein lieber Schatz
Sonntagmorgen 4uhr es ist kalt und ich muss zur Arbeit...gestern hatte ich frei und nun geht's wieder los...bei Lars ist alles unverändert....sie halten das Fieber in Schach 🙏...Tilda bekam ein großes Puppenhaus und hat sich riesig gefreut...danach war Party mit ihren kleinen Freunden....so nun werd ich Balu seine Runde drehen lassen
bis später mein Schatz...ich liebe dich
-
Liebe Birgit es wird sehr schwer und sehr lang dauern aber wie du sagst wichtig ist das er zurück kommt🙏🙏🙏
-
-
Liebe Mel 🫂
-
Liebe Steffi das machen wir ich täglich Nachrichten, kleine Botschaften auf sein Handy als Tagebuch und hanka auch mit tilda zusammen
-
Guten Morgen ihr Lieben....danke evi
-
Mein Liebeling
...es tut so gut den Zuspruch und die vielen guten Wünsche für unseren Lars zu lesen ,zu erhalten er wird es schaffen und kämpfen...🙏heute wird seine kleine Maus 3..
...wir werden nachher per Video gratulieren...sie feiert ein bisschen mit ihren kleinen Freundinnen...wenn Lars wieder zu Hause ist holen wir alles nach
-
Das ist so lieb von euch ...ich hoffe nur Lars hält durch
🙏🙏🙏
-
danke liebe sverja
es freut mich ungemein das es deinem Seelenfreund besser geht
....Lars sein Zustand ist unverändert...das Fieber ist noch ...der Arzt sagte das sie das Ausmaß der Schädigung seiner Lunge noch nicht abschätzen können....wenn er stabil bleibt könnte er in vllt 3 Wochen in ein rehabett noch unter beatmung und dann irgendwann von der beatmungsmaschine entwöhnt...der Arzt sagte das es mindestens 3 Monate dauert bis von einer Entlassung die Rede sein könnte ...natürlich alles unter wenn er stabil bleibt und sich nix neues bildet🙏🙏🙏
-
mein lieber Schatz
...eine kalte Nacht ist vorbei und das Wochenende steht vor der Tür...Morgen hat unsere kleine Tilda Geburtstag...sie vermisst ihren Papa täglich mehr sagt Hanka....Lars kämpft noch immer mit Fieber
sein Immunsystem ist am Boden er bekommt wieder Antibiotika ich hoffe es geht ihm bald besser🙏🙏es ist schlimm das man nicht zu ihm kann...und ihm sagen wir sind bei dir
...ich vermisse dich mein Schatz
-
-
bin ganz bei dir👍
-
mir würde ne Diät auch gut tun aber ich esse soooo gerne
-
handwerklich bin ich vollkommen Talentfrei ...wenn es mir shit geht tja ....telefonieren, videochat mit den Enkelchen...oder mich der momentanen Verfassung hingeben und die Tränen laufen lassen...
-
lecker
...das mit wo ist das hin,was wollte ich gerade sagen oder tun ...kenn ich auch
-
liebe Kerstin danke
-
ich nehme gern ....hab Hunger
auf Arbeit gab es Nudeln und Tomatensoße...
-
liebe sverja...alles alles gute für den erkrankten Freund 🙏