Liebe genna...vielen Dank Ja es ist im Moment sehr schwer ...er macht klitzekleine Fortschritte aber jetzt hat er Fieber und sie setzten einen kühlkatheder...ich hoffe es hilft🙏
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
....gestern konnte Hanka mit keinem Arzt reden es war zu viel zu tun aber seine intensivbetreuung sagte das es weiter unverändert ist und unser Sohn stabil ist....🙏heute wird sie bestimmt jemanden sprechen können...gestern war meine Sister auf einen kaffee hier war schön...Hanka sagte das unsere kleine Tilda ihren Papa sehr vermisst
...und am Samstag wird die kleine Maus 3 Jahre...
...so mein Schatz bis später ...ich liebe dich
-
Da hast du recht
-
Ach weißt du wir nehmen es einfach mal so hin
-
na woran das wohl liegt
-
jaaaaa
-
mild und Regen bei uns ....nur was für die Couch das Wetter
-
vielen Dank
-
mein lieber Schatz
es ist kurz vor 4Uhr und ich wollte nicht wirklich aufstehen
bin ko ...aber jetzt geht's....hab ja Mittag Feierabend...heute muss ich unbedingt einkaufen nix mehr da....Florian ist gestern Abend nach Hause gekommen und hat nicht schlecht geguckt aber wenn ich spät habe brauch ich nix und wusste ja nicht das er nicht bei Lena bleibt wie sagst du immer...Ärger im Paradies
so mein Liebling bis nachher Balu will raus ...ich liebe dich mein Dickerchen
-
Ich danke euch von
🫂
-
Auch heute ein paar Zeilen...Lars sein Zustand ist unverändert...sie versuchen die Atmung zu animieren das ist das wichtigste Ziel...seine Lungen erholen sich minimal aber es ist ein weiteres schrittchen🙏
-
Ich hatte mir vor ein paar Jahren einen Blaubeerstrauch geholt und wartete das endlich Blaubeeren wachsen nix tat sich jeden Tag war ich gucken dann hatte ich die Nase voll und wollte keine mehr...Sa kam mein Schatz und sagte mein Engelchen du warst noch nicht bei deinen Blaubeeren...ich wozu kommen eh keine ,er ließ nicht locker also ging ich gucken und mein Schatz hinterher....und sieh an an meinem Strauch hing eine gekaufte Schale Blaubeeren 🤣🤣🤣mein Fred hat sich schlapp gelacht und gesagt nun hast du deine Blaubeeren....wann immer ich welche sehe muss ich daran denken ....das war typisch mein Schatz
-
sooo schön
-
Ihr lieben weiß jemand wie es schnuckel geht...lang nichts gelesen ...hoffe sehr es geht ihr besser
-
-
guten Morgen...Danke für den Kaffee euch auch einen angenehmen Tag
-
mein Liebeling
die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist da...die Schule geht wieder los und Tilda geht wieder in die Kita...das wird ihr gut tun...sie vermisst ihren Papa sagt Hanka ....aber ich hoffe das sie ihren Papa bald wieder hat...bei Hanka ist heute die quarantäne vorbei ...und sie geht wieder arbeiten ....irgendwie hat man gar kein zeitgefühl ....ich hoffe sehr das es weiter keine schlechte Nachricht aus dem Krankenhaus gibt .....nun werd ich Balu rauslassen ....bis später mein Schatz
ich liebe dich
-
Danke das ist lieb von dir
-
Aus dem Krankenhaus gibt es die Info das alles ist wie gestern. Wir keine Wunder erwarten dürfen ...es sehr lange dauern wird ...das wissen wir ...ich bin froh wenn ich 16uhr erfahre es ist nicht schlechter geworden 🙏🙏Lars muss weiter kämpfen seinen Körper zurück erobern und das wird er ...bald werde ich sein Hallo Muttchen hören darauf freue ich mich sooo🙏
-
Liebe Mincey...es tut mir unsagbar leid ...