liebe Evi
ich bin auch absolut !!!!! dafuer das du einen Krankenwagen rufst und dich ins Krankenhaus begibst. Das hört sich aus der Ferne sehr beunruhigend an.
BITTE lass dich eingehend untersuchen
Herzlichste Gruesse
liebe Evi
ich bin auch absolut !!!!! dafuer das du einen Krankenwagen rufst und dich ins Krankenhaus begibst. Das hört sich aus der Ferne sehr beunruhigend an.
BITTE lass dich eingehend untersuchen
Herzlichste Gruesse
Ich schließe mich an Hol den Krankenwagen. Die messen Werte und dann kann immer noch entschieden werden ob eine Krankenhauseinweisung notwendig ist.
Liebe Evi Ich hoffe du bist gut zum Arzt gekommen....und das sie dir fix helfen... gute Besserung 🍀🌻🫂
Hallo Ihr lieben, ich bin hingekommen 🙈schlimm wars .
Jetzt nehme ich Penicillin habe Notfallspray für Atemnot.
Morgen früh pulver zum inhalieren.
Lunge war frei. Aber meine Bronchien, schlimm.
Für die Hausärztin hab ich ja schon copd, Raucher klar.
Aber das lass ich dann beim Lungenarzt abklären, das kann sie so gar nicht wissen.
Ich schluck jetzt alles, egal.
Wenn diese Schmerzen nicht auch noch wären, ich kann mir ja kaum ein Brot schmieren.
Warte das die Tablette wirkt.
18.7 Termin, Orthopäde 🙄.
Ich hoffe der Chirotpraktiker , kann mir helfen .
Der meinte ich muss Geduld haben, das hat 10 Euro gekostet .
Ok, ich hatte noch nie Geduld!
Montag muss ich wieder zu ihm , das richten vom Becken , muss sich erst beruhigen.
LG Evi
Ich wünsche dir dass die Tabletten etwas Linderung bringen.
Liebe Evi,
also erst mal hoffe ich das die akute Situation sich beruhigt mit dem was Du bekommen hast.
Abklären beim Lungenfacharzt auf jeden Fall und dann musst Du entscheiden.
Ist natürlich jetzt genau der richtige Zeitpunkt für so eine Entscheidung....🙈 aber ja kommt immer was neues wo wir doch eigentlich Ruhe bräuchten.
Vlg. Linchen
gute Besserung liebe Evi
Guten Morgen ihr lieben, schlimme Nacht, aber das Spray hilft, wenn manual auf Klo muss.
Liebes Linchen, meinst du mit entscheiden, aufhören zu rauchen ?
Abrupt kann ich das jetzt nicht, aber ich rauche nicht mehr als 10 ,bis ich ins Bett gehe. Und
Ich habe es übertrieben! Und sollte ich das haben, wird nicht mehr geraucht. So oder so nicht, will weg davon. Lg Evi
Liebe Evi,
genau das meinte ich....weiß wie schlimm COPD sein kann aber das ist natürlich leichter gesagt als getan ich rauche ja auch wieder seit dem Tag....
Vlg. Linchen
Huhu ihr lieben gerade meinen Pcr Test gesehrn, ich bin positiv , erklärt evt einiges Scheiss....
Oh ja das erklärt einiges....oh Sch.... Gute schnelle Besserung und leichten Verlauf.
Vlg. Linchen
au weia....gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei uns in der kita hatten es gerade drei erziehrinnen gleichzetig udn ich war auc im verdacht.
Ach je... einerseits "Erleichterung" andererseits dieses bescheuerte Corona...
Aber deine ganze schlimme Symptomatik könnte es erklären...
Schnelle Erholung wünsch ich Dir... 💚🍀
Ach Evi auch das noch ...schnelle Besserung 🍀🌻🫂
Wünsch dir gute Besserung. Jetzt heißt es schonen und gesund werden
Liebe Evi, es tut mir leid dass du gerade so geplagt bist. Wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Auch von mir, liebe Evi, gute Besserung! Hoffentlich verzieht sich die Krankheit schnell wieder - und vollständig!
Alles Gute!
Puzzle
guten Morgen ihr Lieben
Der arme Hund auf dem Bild.