Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling :* das neue Jahr ist nun schon 2 Tage alt...Lars hat wieder einen kleinen Schritt gemacht 🙏wie lange er noch im Koma bleiben muss weiß ich nicht ...ich denke sein Körper muss sich erholen...ich bin so froh das der Atemreflex da ist und er versucht selbstständig zu atmen :*, schwer ist es das niemand zu ihm darf...es ist eine mega schlimme Zeit....ich warte so darauf das mein Telefon klingelt und Lars sagt ....na Muttchen :)...das dauert noch aber ich freue mich schon darauf ...ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

ihr Lieben ich danke euch das ihr weiter an meiner Seite seit und mein Lars indem es immer weiter aufwärts geht in ganz kleinen Schritten aber aufwärts 🙏heute wurde sein Atemreflex getestet...Lars bleibt weiterhin im Koma aber sie animieren ihn selbstständig zu atmen ...der Atemreflex ist da....aber den Großteil übernimmt weiterhin die Maschine...

Mein Liebeling :*Der erste Tag im neuen Jahr....gestern Abend kam eine so schöne Nachricht das Lars ganz kleine Schritte vorwärts gemacht hat :)🙏🍀Das war so toll...nun muss es so weitergehen es wird ein langer Weg aber er wird ihn Meistern....er ist doch unser großer :*Ich hab heute alleine Dienst bis so gegen 14 Uhr dann kommt Steven und morgen hab ich frei:*So mein Lieber Schatz bis nachher<3:*

Ihr Lieben :24:Meine Schwiegertochter sagte gerade das es in klitzekleinen Mini Schritten vorwärts geht :13:🙏🙏Es sind keine neuen Bakterien dazu gekommen....nun muss es nur so weitergehen :8:Danke an euch das ihr meinem Sohn und meiner Familie so zur Seite steht

:24:

mein Liebeling :*der Silvestermorgen ist da....ich sitze in der Küche mit Kaffee und ziggi....und schaue zurück ....auf das was war,was wir hatten:33:und auf das was sooo unsagbar fehlt....sehe dein Bild am Kühlschrank...da steckst du mir gerade die Zunge raus8o,ich denke an Lars...🙏der stark ist und kämpft ....ein ganzes Jahr ohne dich mein Schatz <3ich liebe dich <3

Es tut unsagbar gut hier zu schreiben...es hilft mir sooo.:13:....die vielen Gedanken, wünsche ,Gebete und Lichter werden meinen jungen helfen und erreichen....danke euch allen:24:<3:24:

Ihr Lieben...Lars sein Zustand ist unverändert sagte meine Schwiegertochter gerade...in bauchlage können sie etwas weniger von irgendwelchen Gas geben aber in rückenlage geht nichts...aber es ist zum Glück nicht schlechter geworden 🙏🙏🙏

mein geliebter Schatz :*die Nacht ist vorbei und der vorletzte tag des jahres ist gekommen:*ich bin zum Glück arbeiten ...von lars kam in der Nacht keine Nachricht immer wieder schau ich aufs handy und freu mich wenn nix oben ist:*Hanka verbringt Silvester bei ihren Eltern zum glück und ist nicht allein...ach Schatz :33:die letzten Tage sind so schwer...aber Lars wird es schaffen 🙏🙏🙏bis später mein Liebeling :*<3