Ihr lieben...Lars geht es unverändert schlecht...aber nicht schlechter als gestern ..🙏🙏🙏seine Leber und Nieren arbeiten zum glück...in bauchlage brauch er weniger Sauerstoff andere Lage 100prozent ....er kämpft....danke das ihr da seidFür dich mein großer 🍀🌠
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
danke liebe sverja
...tauschen geht nicht aber am 31.hab ich frei...ich hoffe das Lars merkt wie viele Menschen ihm kraft wünschen ....
-
Mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei und mein erster Blick ging aufs Handy zum Glück keine Nachricht 🙏jetzt müssen wir warten ab 16 Uhr bekommen wir wieder Bescheid....ich hoffe so sehr das er stabil bleibt
...heute bekomm ich meine booster Impfung...hoffe es geht mir gut danach hab morgen früh Dienst...ich vermisse dich unendlich mein Schatz
ich liebe dich
-
-
Hallo ihr Lieben....Danke....🙏🙏🙏Lars sein Zustand ist nach wie vor unverändert also seit dem er in die Uniklinik gebracht wurde....aber hat sich auch nicht verschlechtert...die entzündungswerte sind weiter schlecht der Virus wütet weiter...😢aber er kämpft und wird diesen Kampf gewinnen 🙏🙏🙏
-
-
Ich kann nur danke sagen
...ich bin immer aufs Neue froh dieses forum gefunden zu haben
-
-
mein lieber Schatz
es kam keine Nachricht von Hanka....in Dresden herrscht absolutes Besuchsverbot...es darf nur eine Person anrufen das ist natürlich Hanka...aber sie informiert mich ja...ach Schatz Dresden wie viele Monate Jahre wir da verbrachten du im Krankenhaus und ich an deiner Seite
....jetzt kämpft dort unser Junge....unsere Gedanken und unsere liebe wird ihm helfen ....nicht aufzugeben
ich vermisse dich so sehr...ich liebe dich
-
ihr Lieben ich gebe alle wünsche von euch an Lars weiter...🙏🙏🙏
-
danke es gibt mir soviel
-
Ich bin auch nicht gläubig Mutz und ich 🙏auch für meinen Sohn
-
Lars ist seit 30 Minuten in der Uniklinik und wird für die bauchlage vorbereitet...die Ärzte sagen die ecmo ist die letzte Option sie versuchen es weiter mit beatmung über den Tubus.....🙏🙏🙏
-
Danke das ich es erzählen kann sonst würde ich irre werden
-
Lars wird gerade vom mobilen ecmo Team in die Uniklinik Dresden gebracht...sie haben ihn aber noch nicht angeschlossen wollen es so lange wie möglich hinaus zögern er bleibt im koma...damit Sie sofort reagieren können 🙏🙏🙏
-
Er wird es schaffen...Lars ist stark ..🙏🙏🙏
-
Das hoffe ich so sehr...gegen 12 Uhr kommt das mobile ecmo Team und entscheidet weiter🙏
-
-
Lars gib nicht auf🙏🙏🙏🙏🌠