Liebe sverja gerade legen Sie meinen Sohn ins koma
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
Weihnachten ist geschafft ....von unserem Lars gibt es immerhin keine Verschlechterung 🙏Hanka hat es sehr passend formuliert...ein absoluter Alptraum
....gestern war er sehr schwach und müde ....ach es ist so schwer...gleich bringt Ellen unsere kleine lucie...die kita ist zu und ich hab frei ...da passt es gut ....ich liebe dich mein Schatz
bis später
-
Ich rauche noch
-
Liebe Evi schön das du dich meldest
-
Danke 🕯🙏🌠
-
-
Ihr lieben danke 🙏im Moment brauch er wieder mehr Sauerstoff und seine frau darf auch nachmittag wieder zu ihm ...er kämpft und wird es schaffen....
-
-
mein lieber Schatz
Weihnachten ist fast geschafft....du hast Weihnachten geliebt ...
vielleicht werde ich es auch irgendwann wieder wenn unser Lars es alles überwindet...die Jungs leiden auch ...Steven fragte Muttchen wird es nochmal schöne Weihnachten für uns geben
...was soll ich da sagen...wird es bestimmt....schön aber anders...irgendwann...ich liebe dich mein Schatz
-
danke ihr Lieben
....es tut gut nicht allein zu sein
-
Liebe sverja ..und alle die mir in dieser schweren Zeit Mut und Kraft senden ...meine Schwiegertochter durfte heute zu unserem jungen nur kurz aber sie konnte ihn sehen ...die Ärzte versuchen noch immer das Koma zu umgehen ...die bauchlage bekommt ihm recht gut ...🙏die Ärztin sagte sein Zustand ist weiter kritisch und sie sind längst noch nicht über dem Berg aber es wurde nicht schlechter...ich habe mich sooooo unglaublich gefreut...vielleicht gibt es doch ein weihnachtswunder...mein Sohn kämpft...alles liebe und danke das ihr da seid 🫂🌠
-
mein lieber Schatz
...das 2.Weihnachten ohne dich obwohl es erst ein Jahr her ist
....mein Liebling es kam keine Nachricht das ist immer mein erster Blick...ich hoffe so das unser Sohn durchhält
...heute kommen die Jungs und Steven bleibt über Nacht das freut mich ....ich hab dann frei und passe 2 Tage auf lucie auf ...heute muss ich schon um 5 Uhr anfangen ...bis später mein geliebter Schatz
ich liebe dich
-
Liebe sverja vielen Dank
...ich kann nur sagen das mein Sohn kämpft ....das meine Schwiegertochter gestern ganz kurz zu ihm durfte hat ihm sicher geholfen...sein Zustand ist unverändert also auch nicht schlechter 🙏
-
mein Liebeling
heute ist der Heiligabend
und unser Junge kämpft
wie oft hab ich so wie jetzt gesessen und um dich gebangt mein Schatz
Hanka hat sich gestern Abend nicht mehr gemeldet ...werde ihr noch kurz schreiben bevor ich los muss...es geht ihr nicht gut....aber sie ist jetzt bei ihren Eltern und nicht alleine zu Hause...so mein geliebter Schatz achte bitte weiter auf uns
ich liebe dich
-
danke für eure Wünsche
....er ist jung und stark und wird es schaffen ....mit all unserer liebe und Hoffnung wird es dieses weihnachtswunder geben
-
Mein Sohn hat 3 Mädels er ist im April 40 geworden...und hat letztes jahr geheiratet seine jüngste wird 3...die älteste wird 21...und die mittlere 10
-
Vielen lieben Dank linchen und allen die mit mir hoffen 🕯🙏🙏🙏🌠
-
-
jaaa sverja er wird es schaffen
-