Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Mission Tierarzt erfolgreich abgeschlossen :)Er wollte zwar nicht ins 🚗 aber einer vorn einer hinten und drin war er;)war auch ganz brav...:8:Und ich bin 100 Euro ärmer:(....die Impfung, Würmer,und Zeckenschutz,aber was solls ...soll unserem dicken ja gut gehen:)...heute wird es wieder warm ,nachmittags kommt lucie...da vivien im Hort Abschlussfest hat...bald sind die großen Ferien...ach übrigens das Baby ist noch nicht da.. die kleine Dame lässt sich Zeit ;)So nun hab ich alles berichtet...bis später mein Liebling <3:*:*Ich liebe dich :*

Liebe Crafar...mir hilft mein tägliches Schreiben sehr...ich möchte das mein Schatz dabei ist obwohl er immer in meinem Herzen ist soo fühle ich mich noch mehr bei ihm :13:Ich möchte das er teilnimmt an meinem nicht so gewollten neuem Leben....das nun nach 19 Monaten anders ist .. es schmerzt nicht weniger aber es ist anders...aber ich versuche jeden Tag ein Schritt nach vorne zu gehen ....aber auch immer wieder einige zurück...ich habe es meinem Schatz versprochen. :13:...alles liebe für dich und deine Familie

Mein Liebeling <3Gestern war ein wirklich schöner Abend :)Wir 4 Mädels waren essen und haben ein paar schöne Stunden verbracht :)Es tat mega gut..und ich habe auch super geschlafen ;)Heute hab ich ja frei mal schauen....denn eine Kollegin schrieb gerade das ihr Kind krank ist :(hoffe sie bekommen es hin ...bei Janine ist noch alles ruhig...noch keine Lilly in Sicht :)So mein Liebeling :*:*Bis nachher:*ich liebe dich <3

mein lieber Schatz <3die Hälfte der Woche ist schon wieder vorbei ;), morgen und Freitag hab ich frei zum Glück ist mal wieder Stress auf Arbeit aber dieses mal unter uns:4::4:werde heute um Termin für ein Meeting bitten...so ein zank zieht alle runter und das is Kacke...sorry8)...der Dicke hat wieder das Dorf geweckt...weiß nicht was er gesehen bzw gehört hat ,jetzt schlabbert er seinen Joghurt ^^...heute Nachmittag treffe ich mich mit den Mädels...ich freue mich schon auf Hasi:)da wir uns nur alle 4 Wochen sehen wird es ein ziemliches Geschnatter werden:8:so mein Liebeling dann werd ich mal <3bis später mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

mein lieber Schatz <3der Zaun ist nun fertig:)gestern haben Florian und Steven die Borde gesetzt ...nun muss noch die Erde wieder aufgeschüttet werden dann ist es erledigt...ich bin so froh das die Jungs es geschafft haben...:love:Petra hat heute ihren 36. Hochzeitstag aber sie wird nicht da sein da Janine wieder zum Arzt muss heute ist ihr Entbindungstermin...hoffe die kleine Lilly lässt sich bald blicken :). Ich habe noch 2 Tage früh und am Wochenende spät hätte ich schon lange nicht;)...so mein geliebter Schatz nun werde ich mich noch fertig machen und dann geht's los <3:*bis nachher ...ich vermisse dich mein Schatz <3:*<3

mein Liebeling <3ein furchtbar heisser Tag ist zum Glück vorbei....wir haben die Borde nicht fertig gemacht das Wahnsinn gewesen....bis 14 Uhr aber das war schon sooo heiß.....nun regnet es leicht ....und es wird nicht so warm ...ich habe jetzt 3 Tage früh mal schauen was die Woche bringt...heute ist neuer Versuch zum Tierarzt zu fahren;)...so mein Schatz ich werd mal ....bis später...<3ich liebe dich <3:*<3

mein lieber Schatz <3der Zaun steht und Balu darf zum ersten mal schnuppern gehen;)heute müssen noch die Borde gesetzt werden und dann is fertig...falls überhaupt jemand von den Jungs auftaucht:/aber ich hoffe doch...bis Mittag sollte es geschafft sein ...Du wärst bestimmt stolz auf uns:13:jedenfalls warst du präsent ich hab sooft gesagt mein Dickerchen würde die Hände über den Kopf zusammen schlagen ^^<3für Lucie und Vivi haben wir gestern noch schnell ein Planschbecken geholt haben sie auch gut genutzt:love:danach waren wir 3 bei dir:*du hast von Lucie wieder sehr viel feuchtes bekommen :)und Vivi sagte das du ihr sehr fehlst:33:und das sie noch alles weiß, wie ihr die schoko Donuts gefuttert habt ,die Sommerfeste in eurer Firma....es hat und wird dich niemand vergessen mein geliebter Schatz <3:*<3

Mein Liebeling <3Heute bei der Hitze wird der Zaun gebaut die Jungs tun mir schon leid ...aber sie wollten es so ...denken das sie späten nachmittag fertig sind...lucie war gestern mit mama und papa am See baden war sicher schön wird sie ja nachher erzählen :)So nun werd ich mich mal anziehen denn um 7 Uhr soll es losgehen...bis nachher mein Schatz :*<3Schau auf uns:*