danke sverja....es ist so furchtbar....die Werte werden leider nicht besser ...Sie wollen ihn ins Koma legen und an die ecmo schliessen
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
mein Liebeling
ein Tag vor dem heiligen Abend gestern hab ich Überstunden frei gemacht heute getauscht und kann früh gehen...nachmittags wäre ich ganz allein auf Arbeit und da wäre es nicht zum aushalten ....Lars sein Zustand ist unverändert
sie versuchen alles damit er nicht an die Beatmungsmaschine muss...Alles wenn und hätte er doch hilft uns jetzt nicht ....er muss es schaffen ...für sich,seine kids und seine frau und auch für uns...er ist ein Kämpfer
ach mein Liebling warum immer was neues
...du fehlst mir
ich liebe dich
-
danke linchen🙏
-
Danke euch allen
Der Arzt sagt er muss jetzt kämpfen
-
Das wünsche ich auch allen
-
ich hoffe auf ein Weihnachtswunder
🙏
-
-
Danke evi
-
mein Liebeling
eine unruhige Nacht ist vorbei ...Lars liegt auf der Intensivstation
und kämpft ...in der Nacht kam kein Anruf ich nehme das als positives Zeichen
vor allem kann niemand zu ihm ....ich hoffe er weiß das wir an seiner Seite sind...
zu Hanka kann ich auch nicht da sie ja auch positiv ist ....es ist zum ......ach Schatz bitte steh uns bei
ich vermisse und brauche dich soooo
-
Das hoffe ich sehr
-
Nein leider ist er total dagegen gewesen ...er liegt nun auf der its seit ein paar stunden
Hat eine Lungenentzündung laut ct...meine Schwiegertochter darf alle 2 stunden anrufen...
-
ich danke euch
-
liebe Evi..schön das du zu deinem Schatz gehen konntest...ja wenn auf einmal viel Trubel ist und man sonst alleine ist ...muss man sich erst wieder daran gewöhnen
....mein ältester Sohn ist heute Nacht ins Krankenhaus eingeliefert worden er hat corona und es geht ihm beschissen...ich hoffe sooo sehr das es ihm bald besser geht...
....geniesse die Tage mit deinen Lieben....bis bald
-
oh Jaaa das tun unsere lieben....Sie wachen über uns
-
guten Morgen
...ja wir schaffen ihn
-
mein Liebeling
heute hab ich frei und werde noch die letzten Einkäufe erledigen....mein weihnachtsempfinden ist gleich null...
alles ohne dich erledigen zu müssen ist so schwer und tut so weh
das du nicht mehr da bist
ich vermisse dich so
-
Wünsche euch auch einen sonnigen Tag
-