Beiträge von Babajaga912

Liebe sverja ....hatte ziemlich heftige Magenkrämpfe so richtig doll....aber sie sind fast weg ....verursacht wohl durch stress und dann magen darm dazu aber es wird immer besser . :24::30:<3

mein lieber Schatz <3:*es geht mir täglich etwas besser :24:noch nicht gut aber die Schmerzen werden deutlich weniger 🙏🙏🙏Lars geht es recht gut muss noch warten bis zur nächsten Kontrolle hoffe sehr das sie besser ausfällt 🙏der Regen ist zwar nötig aber es ist sehr ungemütlich...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

Liebe sverja :24:Danke...es wird besser...bei Lars müssen wir noch warten es geht ihm soweit ganz gut 🙏...das dein lieber Seelenfreund immer schwächer wird tut mir so unendlich leid :13:....ich freue mich das ihr die Anrufe schafft und er nicht alleine ist :30:...alles liebe für euch <3🌻🍀Für deine Liebe Tochter <3

Mein geliebter Schatz :*Eine neue kühle Woche hat begonnen....wie es mir geht denke genauso wechselhaft ....mal gut dann wieder nicht....hoffe es legt sich bald 🙏:*bis später mein Liebling :*<3Ich liebe dich :*<3

Mein geliebter Schatz <3Es ist Sonntag....mir geht es komisch :(Ich habe nicht mehr solche Schmerzen aber gut ist es noch nicht:*werde mich weiter ausruhen :24:Bis später mein Liebling :*<3:*

Liebe Bettinalein..:24:Niobe hat recht der Name deiner mamaline ist in deinem <3Ich hatte auch kein Geld für einen Stein als mein Brüderchen starb es dauerte ein bissel aber als ich es zusammen hatte bekam er ein Herz mit Gravur in unseren ❤ sind sie ewig verankert und nur das ist wichtig :24:

Liebe sverja :24:<3Danke :24:Ganz lieb von dir . <3Ich hoffe auch das es bald besser wird:24:Liebe Grüße an dich und deine Lieben 🫂🍀

mein lieber Schatz <3:*es wird wohl nochmal richtig kalt ...hatten uns schon an die Sonne gewöhnt:*heute ist nur Ruhe angesagt...denn gut geht es mir noch nicht ...ach Schatz :*aber zu dir komme ich nachher ich liebe dich mein Schatz bis nachher :*<3:*

mein Liebeling :*es ist alles zum ko.....:(hoffe mir geht's bald wieder gut...heute ist die Verabschiedung von Hasi :13:erst wollten sie verschieben aber da hab ich gemeckert....Hasi hat spät und würde dann einfach ohne das jemand da ist nach 17 Jahren gehen.....so gehen Sie alle zusammen essen und verabschieden sich dann auch in meinem Namen...wir treffen uns später....so mein Schatz nun musstest du dir wieder all mein Kummer anhören :(:*<3bis nachher mein Schatz <3:*ich vermisse dich so <3

Mein Liebeling :*Heute etwas später mir geht's wieder bescheiden :(fahre wenn der arzt Sprechstunde hat wieder Mein Bauch schmerzt seit gestern wieder sehr. ...hoffe es wird mal besser :*Bis später mein Liebling :*<3

mein geliebter Schatz 💖gestern als ich bei dir war schrieb Lars wann ich zu Hause bin ,ich schrieb dann bin bei Mannimut 😉😘bei unserem späteren Anruf konnte er mir sagen das seine Leberwerte sich um die Hälfte verbessert haben:8::8:...Sie haben nun 2 Medikamente reduziert die auch die Leber schädigen können reduziert....ach Schatz ich hab mich so sehr gefreut 🙏🙏🙏in 2 Wochen wissen wir mehr ....ich hoffe das es so weitergeht :24:...ich habe heute Nacht auch gut geschlafen :*....so mein geliebter Schatz bis nachher ...ich liebe dich <3:*<3