Und nun linchen
Beiträge von Babajaga912
-
-
komisch bei mir ist es offen
-
unverzichtbar die Winterstiefel und Felltasche
Könnte ja kalt werden
-
Mein Liebeling
Ich darf dir das Sonntagsoutfit unsere Lucie nicht vorenthalten
forum.aspetos.com/attachment/14283/ -
mein Liebeling
eine shit Nacht ist vorbei, ich könnte nicht schlafen war unruhig und nur am rum wälzen
...auch Balu war laut aber wahrscheinlich hat er mich gehört...jetzt weckt er gerade das Dorf
...morgen noch eine früh dann geh ich nur noch Freitag
eine mega Dienstwoche wenn natürlich nix dazwischen kommt...so mein Schatz nun heist es wieder in die pötte kommen...bis nachher mein geliebter Schatz 

-
-
mein lieber Schatz
kurz vor halb 4...die Nacht ist vorbei
und war recht ok...der dicke war auch ruhig
...heute hat unser Kollege nach 3 Monaten wieder Dienst..mal schauen wie es wird...jetzt am Wochenende wird es zu Hause ruhig Steven mit Familie waren gestern hier ...
werde die Nachmittage wieder mit Balu kämmen verbringen
...so mein geliebter Schatz ich muss...bis später
ich liebe dich mein Schatz 

-
es sei dir gegönnt

-
da bin ich längst auf
aber so wie jetzt Wochenende ist 3 Uhr aufstehen auch für mich derbe
halb 5 is ne super Zeit 

-
Ach Linchen ich steh schon immer so zeitig auf ...als mein Schatz noch bei mir sein konnte haben wir es immer genossen zusammen noch unseren Kaffee zu trinken

-
Liebe Sanne viel Kraft....dein Schatz ist bei dir ❤🕯
-
mein Liebeling
gestern das Opfer Gespräch war sehr angenehm...wie schon gesagt soll ja nach corona mindestens 7 Wochen nicht operiert werden wenn möglich nun ist mein Termin Ende September also erst wenn der Sommer vorbei ist
...heute wird es wieder warm und das Wochenende auch ...ich hab früh Dienst und bin zu Hause wenn's warm wird
..werde gleich den Einkauf erledigen und nachmittag kommt ja lucie
so mein Schatz bis später ich liebe dich 

-
-
-
mein Liebeling
nun habe ich 2 Tage frei
werde nach dem Gespräch das heute Nachmittag stattfinden wird...wider damit beschäftigt sein den dicken zu bürsten ich habe schon sooo viel Fell raus gekämmt aber es ist noch soviel
wenn er wenigstens liegen bleiben würde aber nein es packt ihn alle paar Minuten und dann muss er los
...morgen kommt wider lucie da Vivien wie jeden Freitag zum Judo geht ...und Samstag geht's wieder zum Dienst...dann ist wieder eine Woche vorbei...und bald kommt die kleine Lilly auf die Welt
...so geht alles weiter...mal mit freudigen Ereignissen und dann mit traurigen....ich vermisse dich mein Schatz 
bis nachher 

-
mein Liebeling
die Nacht ist vorbei und ich habe recht gut geschlafen werde momentan echt vom Wecker geweckt
bin aber auch ein wenig ko aber morgen habe ich frei
am Wochenende kommt nach 3 Monaten unser Koch wieder ich wünsche ihm das er es schafft und die Therapie ihm geholfen hat...heute hab ich Hilfe und muss nicht alleine arbeiten das ist auch mal schön..unser dicker lief schon seine Runde und liegt nun sicher vor der Tür und genießt die kühle Luft
so mein SCHATZ nun werd ich mal
bis nachher
mein geliebter Schatz 

-
ach das klingt echt wunderbar🌴🍒🍑🍧
-
ohhhh ist noch ein Platz frei

-
huhu ...vielen Dank ich war die Feiertage arbeiten ich tanke Do und Fr Kraft da hab ich frei

-
Mein Liebeling
Nun ist Pfingsten auch vorbei...gestern war ich den Nachmittag auf der Couch
balu war auch nur drin war ihm zu warm. ...mal schauen was die restliche Woche noch bringt ....2 Termine sind noch...Tierarzt und mein Arztgespräch...und Wochenende ist Dienst...und dann wird unsere Lucie schon 3
gestern gab's wieder per sprachnachricht ein gute Nacht
So mein Schatz nun muss ich
Bis nachher
Ich liebe dich