• mein Liebeling :*die Nacht ist vorbei und ich habe recht gut geschlafen werde momentan echt vom Wecker geweckt ;)bin aber auch ein wenig ko aber morgen habe ich frei:):*am Wochenende kommt nach 3 Monaten unser Koch wieder ich wĂŒnsche ihm das er es schafft und die Therapie ihm geholfen hat...heute hab ich Hilfe und muss nicht alleine arbeiten das ist auch mal schön..unser dicker lief schon seine Runde und liegt nun sicher vor der TĂŒr und genießt die kĂŒhle Luft :)so mein SCHATZ nun werd ich mal:*bis nachher :*mein geliebter Schatz <3:*

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein Liebeling :*nun habe ich 2 Tage frei :)werde nach dem GesprĂ€ch das heute Nachmittag stattfinden wird...wider damit beschĂ€ftigt sein den dicken zu bĂŒrsten ich habe schon sooo viel Fell raus gekĂ€mmt aber es ist noch soviel ;) wenn er wenigstens liegen bleiben wĂŒrde aber nein es packt ihn alle paar Minuten und dann muss er los:S...morgen kommt wider lucie da Vivien wie jeden Freitag zum Judo geht ...und Samstag geht's wieder zum Dienst...dann ist wieder eine Woche vorbei...und bald kommt die kleine Lilly auf die Welt :love:...so geht alles weiter...mal mit freudigen Ereignissen und dann mit traurigen....ich vermisse dich mein Schatz <3:*bis nachher <3:*

• mein Liebeling <3gestern das Opfer GesprĂ€ch war sehr angenehm...wie schon gesagt soll ja nach corona mindestens 7 Wochen nicht operiert werden wenn möglich nun ist mein Termin Ende September also erst wenn der Sommer vorbei ist :thumbup:...heute wird es wieder warm und das Wochenende auch ...ich hab frĂŒh Dienst und bin zu Hause wenn's warm wird8)..werde gleich den Einkauf erledigen und nachmittag kommt ja lucie :love:so mein Schatz bis spĂ€ter ich liebe dich <3:*<3

• Liebe Carmen,

das ist doch nicht ganz schlecht erst Ende September nach dem Sommer hat durchaus Vorteile.

Immer vorausgesetzt das sich da nichts verschlimmert in der Zeit.

DafĂŒr sind ja solche GesprĂ€che gedacht.

Ach man es hat auch Vorteile wenn man ein FrĂŒhaufsteher ist....;) ich hab schon wieder viel zu lang gepennt jetzt muss ich schauen das ich in die GĂ€nge komme.đŸ€Ș

Vlg. Linchen

• Ach Linchen ich steh schon immer so zeitig auf ...als mein Schatz noch bei mir sein konnte haben wir es immer genossen zusammen noch unseren Kaffee zu trinken :13:

• mein lieber Schatz <3kurz vor halb 4...die Nacht ist vorbei ;)und war recht ok...der dicke war auch ruhig:thumbup:...heute hat unser Kollege nach 3 Monaten wieder Dienst..mal schauen wie es wird...jetzt am Wochenende wird es zu Hause ruhig Steven mit Familie waren gestern hier ...:)werde die Nachmittage wieder mit Balu kĂ€mmen verbringen ;)...so mein geliebter Schatz ich muss...bis spĂ€ter<3ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

• mein Liebeling <3eine shit Nacht ist vorbei, ich könnte nicht schlafen war unruhig und nur am rum wĂ€lzen:(...auch Balu war laut aber wahrscheinlich hat er mich gehört...jetzt weckt er gerade das Dorf ;)...morgen noch eine frĂŒh dann geh ich nur noch Freitag :)eine mega Dienstwoche wenn natĂŒrlich nix dazwischen kommt...so mein Schatz nun heist es wieder in die pötte kommen...bis nachher mein geliebter Schatz <3:*<3