Am 14.12.hat mein Schatz Geburtstag 57.würde er werden
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ach evi das ist ja schade ...corona gibt uns noch den Rest
-
danke den wünsche ich euch auch
-
guten Morgen mein geliebter Schatz der 🕯🕯Advent ist da...draussen ist es feucht und um die 0 Grad...gestern war es ganz schön glatt ich hab da ja immer schiss....wann immer es ging hast du mich zur Arbeit gebracht da fühlte ich mich sicher
nun musst du auf mich aufpassen ...ich vermisse dich mein SCHATZ
bis nachher
-
guten Morgen 🍵
-
Guten Morgen ☕
-
mein lieber Schatz
der erste Schnee...Balu stand gerade draussen und wusste gar nicht was los ist ...schaute in den Himmel das war sehr süß....heute muss ich wieder zeitiger anfangen...wie immer am Wochenende aber gegen 12 Uhr hab ich Feierabend...Steven und Ellen seh ich nicht sie fahren nach Berlin zu Dani...das wird die erste Zugfahrt für unsere kleine Maus
so mein Schatz bis später ich liebe dich mein SCHATZ
-
es tut mir so leid das ihr es nicht mehr geschafft habt
-
Liebe Sonnenstrahl es ist furchtbar wenn zu all der Trauer auch noch Geldprobleme dazu kommen
Ich geh 30 Stunden die Woche arbeiten mehr sind bei uns nicht drin...dazu einwenig Witwenrente so das ich auskommen kann zum glück habe ich ein haus wenn auch alt und nicht auf den neuesten Stand aber es ist unser zu Hause...ich wünsche dir viel Kraft deine Fellnasen brauchen dich..lg
-
Liebe Evi..danke
-
Liebe Sonnenstrahl..schön das es dir besser geht...
Ja mit den vorzeigen der cov app und dazu Personalausweis ist sehr aufwendig und dauert ins a10 Center durfte nur rein wer sich digital ausweisen konnte viele haben nur die impfausweise gehabt durften nicht in die Geschäfte...da gab's überall stress
-
Liebe Sonnenstrahl...und hast du sie gut vertragen...ich bin erst im März dran aber wahrscheinlich etwas eher in der Pflege soll wohl schon in weniger als 6 Monaten geboostert werden schauen wir mal LG an dich
-
-
Guten Morgen ihr Lieben ☕sehr schmuck siehst du aus Liebe Monika und sehr lieb
-
Guten Morgen 🍵
-
Mein lieber Schatz
Heute fahre ich mit Ellen einkaufen freue mich sogar ein wenig hoffe es ist nicht so mega voll...draußen ist es wieder ziemlich windig aber im moment kein Regen...ich bin gespannt wie balu auf den ersten Schnee reagiert
Charlie war es ja immer zu kalt und zu nass....ich warte immer noch auf sein bellen wenn ich rauskomme...13 Jahre war er bei uns
Aber nun passt er mit dir auf uns auf....wie gern ich es hätte das ihr hier seit brauch ich glaub nicht zu sagen ...ich liebe dich mein dickerchen
-
Na das is mal ne auswahl
-
ich kann zum Glück arbeiten gehen am zweiten Feiertag hab ich frei da koche ich für meine Kids....ansonsten hoffe ich das die besinnlichen und ehemals schönen Tage schnell vergehen das neue Jahr werde ich hoffentlich schlafend begehen...mein Schatz hat diese Tage so geliebt ...ich früher auch
-
Ja Monika...stimmt
-
Liebe Hexe...es tut mir sooo leid dein euer furchtbarer Verlust...ganz viel Kraft für die kommende Zeit
...wir wissen leider alle wie furchtbar schwer es ist