mein lieber Schatz eine recht windige Nacht ist vorbei...heute früh Dienst und morgen noch mal frei...dann Wochenende...früh...habe diesen Monat nur ein freies Wochenende is aber auch egal...ach Schatz es ist sehr schwer so allein ...
sehr schwer...auch wenn die Kinder kommen so ist es dennoch einsam ,einsam im
da ich es nicht mit dir erleben kann ich vermisse dich so sehr mein Schatz
Beiträge von Babajaga912
-
-
guten Morgen 🍵
-
-
Ach du Schande...ob die überhaupt ein Hauch von Ahnung haben wie sich sterbenskranke fühlen....in diesem Moment bin ich froh das So etwas meinem Schatz erspart bleibt und geblieben ist ...
-
Was wird noch kommen es ist furchtbar und grausam...viel Kraft für euch
-
das sieht lecker aus
....die Behörden bzw Ämter können ein den letzten Nerv rauben
-
-
Guten Morgen ☕
-
mein Liebeling
...die Nacht war ok nun hat wieder ein neuer Tag ohne dich begonnen
ich sitze hier und weiß nicht wohin mit mir mit meiner Traurigkeit mit meiner Sehnsucht nach dir
es ist alles shit ohne dich ....ich vermisse dich unendlich mein Schatz
ich liebe dich
-
gute Nacht 🌠
-
ach Gaby
-
Hallo ihr Lieben ....ich weiß nicht wie ich mich fühle ...habe gerade corona Test gemacht zum Glück negativ...wenigstens etwas positives
ansonsten hab ich an meinem freien Tag mit meiner Sister gefrühstückt...und war sonst recht faul....mein Balu bellt die Beleuchtung vom Nachbarn an und das ist schön sehr laut...er ist jetzt 8 Monate wiegt denk ich gute 50 kilo und hat fast sein Maß von 70cm ist schon ein Brocken
-
danke Gaby
-
guten Morgen...nehm ich
-
mein Liebeling
der erste Advent ist geschafft...ohne Adventskranz ...ich bin nicht in Weihnachtslaune und bekomme sie sicher auch nicht....ich will nur dich mein schatz nur dich
-
Wie schön
-
Ich muss noch 2 Stunden arbeiten. ....danach Enkelchen aufpassen und Märchen schauen...
-
mein Liebeling
Sonntag der 1.Advent....
für unsere Enkel sind die geschenke schon verpackt ....hat Ellen erledigt ....nun muss die Zeit nur noch rasch vergehen...4lange Wochen noch ....ach Schatz es wird nicht wirklich leichter zu ertragen ,zu begreifen das du nicht mehr hier bist ich vermisse dich so sehr mein Schatz
-
Das gibt es bei uns morgen auch ...also auf arbeit
...so ich wünsche eine gute Nacht 🌠
-
Liebe Birgit wir haben auch immer zusammen Plätzchen gebacken und mein Schatz hat sie mit unseren Enkelchen verziert mit solchen Eifer das es eine Freude war ihnen zuzusehen
Jetzt backe ich keine mehr ....heute ist auch bei mir shit bin irgendwie auf Krawall gebürstet
vllt damit ich den ersten Advent überstehe hab mich mit meiner Schwiegertochter gestritten und bin nun bockig wie ein kleines Kind...und das ärgert mich