Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling
es ist noch sehr früh
und ich habe keine wirkliche Lust würde echt vom Wecker geweckt...kommt nicht oft vor aber ich habe gut geschlafen...nun geht's erst schnell Balu raus bringen...er sucht charliewartet immer und sucht
aber ich bin froh das er sich nicht quälen muss ....nachmittags muss ich noch auf lucie aufpassen Ellen hat spät....so Schatz bis nachher ....ich liebe dich mein SCHATZ
-
guten Morgen 🍵
-
so nun sage ich schlaft gut ich hab das Wochenende früh ....also zeitig aufstehen ...Nachti 🌠
-
-
Ich habe Kartoffelsuppe gekocht
🥣
-
stimmt
.....euch auch einen angenehmen Tag
-
Mein Liebeling
Wieder ist eine vergangen und der erste Advent steht vor der Tür
,es ist jetzt immer schon sooo zeitig dunkel und die Abende werden immer länger...früher haben wie das so geliebt bei Kerzenlicht zu sitzen zu reden die Zeit miteinander zu verbringen
Und jetzt sitze ich alleine und warte darauf ins Bett zu gehen damit der Tag schnell in Ende ist
du fehlst mir sooo sehr mein schatz
ich liebe dich
-
Guten Morgen ☕
-
hoffe es geht euch gut ....Steuererklärung fast fertig ...und mein Charlie beerdigt
....schlaft gut 🌠
-
ich danke euch
Charlie war schon lange krank ....ich habe gestern auf dem Friedhof noch zu meinem Fred gesagt das Charlie bald kommt
und abends zu Charlie das sein Herrchen wartet und das er ruhig gehen kann ....das Balu seine Aufgabe übernimmt auf mich aufzupassen und er mit seinem geliebten Herrchen toben kann man
-
Jaaa ihr Lieben....
Charlie ist jetzt bei seinem geliebten Herrchen....
-
Mein geliebter Schatz
Heute Nacht ist Charlie zu dir über die Regenbogenbrücke 🌈 gekommen
Er hat es endlich geschafft...die letzten Tage waren echt schlimm aber ich konnte es nicht ihn einschläfern zu lassen
gestern Abend hab ich ihm noch mal Futter eingeweicht und gegeben und heute morgen war er gegangen....Steven und Florian begraben ihn gerade.....13,5 Jahre war er unser treuer Gefährte
komm gut an Charlie dein Herrchen wartet auf dich
-
Guten Morgen ☕....hier ist noch kein Schnee in Sicht ..zum Glück...wünsche euch einen angenehmen Tag
-
Hallo evi....gut ist übertrieben...aber es geht so lang hin ...hab nun 2 tage frei ...es ist recht frisch geworden ansonsten alles wie gewohnt...ich vermisse meinen Schatz
...mir fehlt seine Nähe, sein Lachen unsere Gespräche unsere Zweisamkeit....nun werd ich mich ins Bett begeben...Morgen muss ich Steuererklärung machen wurde aufgefordert obwohl sie mir als fred starb die Steuern für 2020 rückwirkend zahlten muss ich sie jetzt abgeben
Na mal schauen was bei rauskommt ...so ich wünsche euch eine gute Nacht🌠
-
-
-
guten Morgen sonnenstrahl
-
mein Liebeling heute war eine sehr unruhige Nacht....balu hat gebellt geknurrt in einer tour ...vllt war ein Tier unterwegs oder was auch immer....jedenfalls anstrengend...heute kommt noch der Schornsteinfeger hoffe Florian kommt und lässt ihn rein...morgen und Freitag hab ich frei ....dann müssen wir die Löcherdie Balu mit Hingabe buddelt wieder schließen 😉ansonsten liegt weiter nix an ...Weihnachtsmarkt ist nicht also shoppen fällt aus...so mein Schatz bis nachher...ich liebe dich 💖
-
guten Morgen...eine runde Kaffee 🍵