mein Liebeling...heute ist es kalt aber trocken...nach langer Zeit habe ich nun mal 2 spät aber Wochenende natürlich wieder früh....naja was soll's...gestern kam der Tisch und du würdest wieder Lachen weil ich ihn doof finde
ach Schatz in so vielen Dingen seh ich dich und erkenne deine Reaktion oder was du sagen würdest ....manchmal muss ich dann Lachen aber auch weinen es liegt nah beieinander....ich liebe dich mein SCHATZ
bis nachher
Beiträge von Babajaga912
-
-
Nun wird es wieder Zeit Guten Nacht zu sagen ...balu reinlassen und dann ins Bett und Fernsehen....schlaft gut🌠
-
deshalb hab ich solange gewartet bin auch Allergiker...aber habe Moderna gut vertragen.....gerade kam bei uns die Info das alle weihnachtsmärkte die schon auf haben schließen müssen....ich hatte mich so gefreut wollte nach 5 Jahren mal wieder gehen
-
oh jaaaa..wie es einmal war
-
ich war gleich nach der Arbeit bei meinem
-
ich denke da würde ich auch warten....bei uns sind viele geimpfte im Moment positiv
-
ich hatte beide Male Moderna...die booster bekomme ich noch nicht ...bin erst seit 1.10 vollständig geimpft ...aber welche sich nun mit welcher verträgt keine Ahnung...glaube es geht beides als kreuzimpfung
-
Hallo...Feierabend ab morgen spät.... bissel länger schlafen
....es ist richtig schönes Wetter die Sonne scheint
-
mein Liebeling
nun sind die freien Tage vorbei und die Arbeit ruft....bin gespannt was es dort neues gibt....hier hat corona wieder alles im Griff....es sieht aus als fallen auch die weihnachtsmärkte wieder aus
....die armen Händler die sich darauf gefreut haben aber auch lallen anderen hätte es sicher gut getan...ich habe recht gut geschlafen und bin aber noch ko
....so mein Schatz nun muss Balu seine Runde drehen ....bis nachher ich liebe dich
-
liebe sverja ....jetzt trinke ich meinen kaffee
....herzliche Grüße an dich
-
Guten Morgen ☕
-
Ihr lieben...5 Ereignisreiche Tage gehen zu Ende....es wurde viel geweint ,viel geredet aber auch gelacht ....das schönste gestern war das kleine blaue Herz am total grauen Himmel...es hat mich bzw uns so berührt
......mein Schatz ist bei mir das weiß ich jetzt.....so nun muss ich noch alles für die arbeit fertig machen und dann geh ich schlafen...morgen ist früh Dienst....gute nacht 🌠
-
-
Liebe Gaby wäre ich alleine gewesen hätte ich gedacht zu spinnen aber zu meinem Glück waren alle da und erst sah ich es ja nur und als ich nur in den Himmel zeigte sagten die alle fred ist hier
....es war soooo schön dieses gefühl er ist bei mir ....hätte nicht gedacht doch noch ein Zeichen zu bekommen und eines das sogar ich erkenne...
-
Danke liebe sommermond....jeder Tag bringt uns diesem Ziel näher...ganz liebe Grüße an dich
-
-
Liebe Mel
Danke
-
-
guten Morgen ihr Lieben
-
Liebe sverja...liebe Sonnenstrahl danke ...
....dieses wunderschöne Zeichen war für mich sooo wichtig
Es geht mir jetzt da ich diesen so traurigen Tag mit so einem schönen Gefühl beenden konnte besser ...auch wenn ich wusste das mein Fred immer bei mir ist...so hat dieses bei mir sein eine andere Bedeutung bekommen...ich wünsche euch einen soweit wie möglich schönen Tag
Grüße Carmen ins wunderschöne Schweden einen lieben extra Gruß