Guten Morgen ☕
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ihr lieben...5 Ereignisreiche Tage gehen zu Ende....es wurde viel geweint ,viel geredet aber auch gelacht ....das schönste gestern war das kleine blaue Herz am total grauen Himmel...es hat mich bzw uns so berührt
......mein Schatz ist bei mir das weiß ich jetzt.....so nun muss ich noch alles für die arbeit fertig machen und dann geh ich schlafen...morgen ist früh Dienst....gute nacht 🌠
-
-
Liebe Gaby wäre ich alleine gewesen hätte ich gedacht zu spinnen aber zu meinem Glück waren alle da und erst sah ich es ja nur und als ich nur in den Himmel zeigte sagten die alle fred ist hier
....es war soooo schön dieses gefühl er ist bei mir ....hätte nicht gedacht doch noch ein Zeichen zu bekommen und eines das sogar ich erkenne...
-
Danke liebe sommermond....jeder Tag bringt uns diesem Ziel näher...ganz liebe Grüße an dich
-
-
Liebe Mel
Danke
-
-
guten Morgen ihr Lieben
-
Liebe sverja...liebe Sonnenstrahl danke ...
....dieses wunderschöne Zeichen war für mich sooo wichtig
Es geht mir jetzt da ich diesen so traurigen Tag mit so einem schönen Gefühl beenden konnte besser ...auch wenn ich wusste das mein Fred immer bei mir ist...so hat dieses bei mir sein eine andere Bedeutung bekommen...ich wünsche euch einen soweit wie möglich schönen Tag
Grüße Carmen ins wunderschöne Schweden einen lieben extra Gruß
-
mein Liebeling
....gestern waren alle die dich lieben hier
.....und wir versuchten den Tag gemeinsam zu durchleben,erleben...wir haben über und mit dir geredet ....das schönste Thema war das kleine blaue so schöne Herz am grauen Himmel
...ich liebe dich mein SCHATZ immer und für immer
-
Liebe sverja
danke für deine lieben Zeilen....jaaa nun ist dieser schwere und besondere Tag zu Ende
Es war sehr traurig aber auch wunderschön....leider gehöre ich nicht zu den Menschen die Zeichen ihrer lieben bekommen oder sie zu deuten wissen ich wünschte es mir oft ....wenn ich lese was und sie sie jene erhalten ....aber gestern 15 .15uhr bekamen wir alle eins
Wir standen auf unserem Hof mit vielen Luftballons mit Botschaften für meinen Schatz in der Luft ich sagte ...ich liebe dich mein dickerchen ...und auf einmal war in der total nebligen Wolkendecke ein strahlend blaues kleines
Wir haben es alle gesehen ganz kurz und danach war der Himmel wieder grau ....ich wusste da auch ich bekomme Zeichen...mir wurde richtig warm ums Herz....mein fred sagte mir es geht ihm gut und er ist immer bei mir ....
......ganz herzliche Grüße an dich und deine Lieben
-
Gute Nacht ihr lieben 🌠schön Monika das es dir besser geht
-
Ich danke euch von ganzem Herzen ❤schön das es euch gibt...danke
-
-
Mein geliebter Schatz
Heute vor einem Jahr
musstest du von dieser Welt gehen
Wir haben gekämpft,gehofft gebangt und am Ende doch verloren...
Du warst der liebste Mopa für unsere Enkelchen
Der beste Schiefpapa für die Jungs und der beste Ehemann
..die Jahre mit dir waren die schönsten in meinem Leben
deine bedingungslose Liebe zu mir hat mir über soviele Geschehnisse geholfen ...dafür kann ich nicht genug danken....
die Lücke die du hinterlassen hast ist riesig....Du fehlst mir, uns sooo ...aber wie versprochen geh ich weiter Schritt für Schritt
auch wenn immer wieder einige in den Rückwärtsgang gehen
versuche ich bis wir uns wiedersehen das Leben zu meistern
Ich werde dich immer lieben
-
Guten Morgen ☕
-
Hallo Evi....ja noch immer kein Hallo von ihr....hoffe es geht ihr gut
-
Guten Morgen ☕
-
Vielen Dank ihr lieben