So ich wünsche schon mal eine gute Nacht 🌠ist nicht mein Tag heute nachti ihr lieben
Beiträge von Babajaga912
-
-
jaaa evi das ist schwer ....
-
Wie geht es dir Monika...was macht dein Knie
-
Danke Birgit lieb von dir
-
Liebe evi ich finde es gut das du trotz allem das Essen genießen konntest...stimmt das viele nicht mit uns Umzugehen wissen...am einfachsten ist es für sie zu tun als wäre nix geschehen...aber ein wenig kann ich es auch verstehen...weiß ja selber nicht was und wie ich es will ...im moment ist es nur schei....ich kann mich nur schwer konzentrieren auf etwas immer wieder bin ich bei den 3 letzten Tage von meinem Schatz ich hoffe das die Tage schnell vergehen .....heute wird mein Schatz bestimmt mit meiner Mama und meinem Brüderchen der heute 65.wird im Himmel feiern
-
sieht lecker aus..ich möchte nur Kaffee ☕
-
Danke Gaby
-
mein Liebeling
...gerade ging dir Tür auf und es kam niemand herrein...ich sitze am Tablet mit Kaffee und sagte setz dich zu mir Schatz
heute vor einem Jahr begannen deine letzten 3 Tage hier bei mir ...die schlimmsten die ich je erlebt habe ....und ich durchlebe sie erneut...
du fehlst mir so sehr mein Schatz
-
liebes Brüderchen heute wäre auf Erden dein 65.Geburtstag alles Liebe für Dich
🌠
-
auch von mir kleiner Prinz 🌠auch mein Brüderchen feiert heute im Himmel seinen Geburtstag
🌠
-
Guten Morgen ☕
-
ja liebe Evi versuche zu geniessen
....liebe Monika gute Besserung für dich ...hoffe du kannst schlafen ...ich werde nun auch ein bissel fernsehen...und morgen geht es weiter...wünsche eine gute Nacht bis morgen 🌠
-
Liebe Birgit noch gibt es bei uns keine geschmückten Häuser...aber ganz sicher nach totensonntag....da geht es bei uns los....ich bin nicht der typ der gerne schmückt ich finde es schön ....mein Schatz hat es geliebt und so war es immer seine Aufgabe die er mit Liebe ausgeführt hat....ich werde nix schmücken....einen Zweig bestimmt schon für fred aber mehr nicht ....ich denke das es traurig wird wenn man weiß das hinter den geschmückten Fenstern glückliche Menschen sitzen....
-
ohhh Monika hoffe es tut nicht zu arg weh
-
Ohne Worte liebe Mel
Ganz viel Kraft für euer Vorhaben
🕯🌠😥
-
sind schon feste dabei
-
guten Morgen Gaby....ich nehme auch nur Kaffee...wünsche dir einen guten Appetit beim Frühstück...
-
mein Liebeling
...ich habe es heute geschafft und bis 5 Uhr geschlafen
...nun sitze ich hier mit Kaffee und denke an dich voller Liebe und Traurigkeit über das verlorene aber auch voller Dankbarkeit über das was wir hatten unsere Liebe
du fehlst mir noch immer sehr mein Schatz und das wird auch bleiben
aber es gibt auch Tage da liegt ein Schleier über meine Traurigkeit....natürlich reicht oft nur ein Hauch und der Schleier lüftet sich ....aber ich gehe jeden Tag weiter Schritt für Schritt und irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz
ich liebe dich
-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
Hallo Gaby danke für den Tee...,bei uns wird es auch kaum noch richtig hell keine schöne Zeit...ich werd mich nun langsam in mein Bett begeben und noch etwas Fernsehen muss ja die nächsten 5 Tage nicht so zeitig raus....ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe 🌠Nachti bis morgen