Vielen Dank ihr lieben
111 Tage
-
-
Gute Besserung, liebe Carmen
-
gute bessrung,liebe Carmen!
Wie geht es dir denn?
-
Gute Besserung, Carmen.
-
Bettinalein im Moment gut ...bissel Hals kratzen aber das hab ich schon 2 Tage dachte ja an ne ErkÀltung und die Tests waren ja bis heute auch immer negativ hat auch niemand in meinem Umfeld corona hoffe es bleibt so
-
Liebe Carmen
wie vorhin schon geschrieben schlieĂe ich mich den WĂŒnschen von Bettinalein an
und ich hoffe das du bald Bescheid bekommst
das alles okay ist
Alles Liebe Traurige Birgit
-
Liebe Carmen, ich wĂŒnsche dir auch gute Besserung. Wie du vielleicht bei mir gelesen hast, hatte ich leider auch gerade Corona. Hat bei mir auch mit Halsschmerzen angefangen. Dann kamen Kopfschmerzen dazu und ein wenig husten. Jetzt ist es aber vorĂŒber. Musste nur 5 Tage in QuarantĂ€ne đ ich hoffe dass das bei dir auch Ă€hnlich verlĂ€uft. LG
-
Liebe Lisa...danke dir ich hoffe auch es ist bald vorĂŒber
-
... es kommt immer wieder was hinzu, als wĂŒrde es nicht reichen liebe Carmen... Ich hoffe sehr, daĂ du einen leichten Verlauf hast und bald wieder gesund bist đđ
-
Hoffe es ist ein milder Verlauf.
-
-
Ich danke euch beiden....ich hoffe es auch đ
-
Mein geliebter Schatz Diese Nacht konnte ich etwas schlafen vllt waren die beiden NĂ€chte davor schon Anzeichen der Infektion ..um 7 Uhr kann ich in die Teststelle fahren..ach Schatz immer wieder was neues und vor allem verschiebt sich meine OP weiter ....denn nach einer corona Infektion sollte mindestens 7 Wochen nicht operiert werden...na sobald ich wieder kann werde ich hören was sie sagenđ...hier regnet es und ist sehr angenehm die Luft ist frisch richtig schönso mein Schatz bis nachher ich liebe dich
-
đđđ
-
in liebevoller Eile sende ich dir weiterhin Genesungsgruessse liebe Carmen
deine Sverja
-
Danke liebe sverja ...auch dir liebe Hedi danke
-
Liebe Carmen,
auch von mir ganz liebe GenesungswĂŒnsche, das es Dir bald wieder gut geht.
Vlg. Linchen
-
Danke liebes linchen
-
Liebe Carmen,
schnelle Genesung und keinen heftigen Verlauf
Sabine
-
đȘđund đđđ„đđđđđ
-
Danke euch beiden
-