• Mein Liebeling :*Die Nacht war ok konnte schlafen :*Husten und Kopfschmerzen und schnupfen sind auszuhalten...mehr muss nicht dazu kommen :(...das Wetter ist angenehm kĂŒhl und es hat schön geregnet...schade ist das ich unsere kleine lucie erst wieder nĂ€chste Woche sehen kann ....aber wir machen Video chat <3So mein Liebeling bis spĂ€ter :*<3

  • Mein Liebeling :*Und wieder ist es Sonntag....heute ist die Taufe und die frage mit oder ohne mich wurde mir ja abgenommen...gestern kam das pcr Ergebnis....:(Was mich eigentlich sehr erschreckt hat das nach einer corona Infektion mindestens 7 Wochen keine op gemacht werden soll ....wenn es nicht lebensnotwendig ist...das wusste ich nicht also wird meine erst im September etwa sein ....im Sommer muss ich mir das nicht antun:(:*Das Wetter ist heute grau aber ich finde es passend zu meiner Stimmung....Du fehlst mir jeden Tag mein Schatz :13::*Ich liebe dich bis spĂ€ter:* <3

  • Liebe Carmen 💗💐

    JA, manche Entscheidungen werden einem abgenommen wie jetzt dein Besuch bei der Feier.

    Schone dich bitte 💐🍀🙏 weiterhin.


    Mmmmh, ich hoffe sehr das dein Gallenstein "ruhig bleibt".

    Ich wĂŒrde das doch noch mit dem Arzt , der dich operiert besprechen.


    Eine Not-OP ist nicht "prickelnd". Ich möchte dich wirklich nicht Ă€ngstigen 💗:24:💗 doch rate eben halt zum einholen der Arztmeinung.

    Weiterhin guuuuute Besserung 🍀👍👍👍🍀 wĂŒnscht dir deine 💖Sverja

  • vielen lieben Dank sverja...sobald ich wieder darf geh ich zu dem op GesprĂ€ch und dann werden wir entscheiden...ich möchte aber auch kein erhöhtes Risiko eingehen ...also abwarten....Liebe GrĂŒĂŸe an dich <3:30:

  • mein geliebter Schatz :*die neue Woche ist gestartet...kĂŒhl aber trocken...was die Woche bringt ....ich hoffe Freitag ein negativ beim testen....ansonsten werden wir sehen...der Hals brennt und kratzt nicht mehr ganz so soll...husten naja alles auszuhalten :*....auf Arbeit ist natĂŒrlich wieder alles chaotisch aber leider kann ich es nicht Ă€ndern :(...hoffe das ich Samstag wieder am Start bin....so mein Liebling bis spĂ€ter :*ich vermisse dich unendlich mein Schatz <3:*

  • Mein Liebeling :* Im Moment ist es trĂŒb und kĂŒhl nur 3 Grad waren es in der Nacht aber es sollen noch 22 werden da hat die Sonne noch ein bisschen zu tun;):*...morgen werde ich mal einen test machen und Freitag zur teststation hoffe das ich wieder arbeiten kann....heute liegt weiter nix an ...Haushalt ruft aber das kann ich auch ĂŒberhören ;)So mein Liebeling đŸ’‹â€bis spĂ€ter...ich liebe dich đŸ’‹â€đŸ„°

  • mein lieber Schatz <3es ist Mittwoch....draussen ist es kĂŒhl und nass ...ich hab bis kurz vor 6 Uhr geschlafen....der dicke war auch solange ruhig ....:thumbup:...schon in 3 Wochen soll die kleine Lilly auf die Welt kommen ...Winni ist schon aufgeregt große Schwester zu werden:)...und unsere beiden haben auch in 2 Wochen Geburtstag...fĂŒr unsere lucie hab ich eine Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene :)sie will Feuerwehrmann Sam werden:)...ach mein Schatz gestern am Telefon sagte sie Oma ich komm Freitag...<3dann ist meine Isolierung vorbei:thumbup:...so mein geliebter Schatz :*bis nachher ich liebe dich <3:*

  • Liebe Carmen, ich drĂŒcke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es weiterhin bei dem milden Verlauf bleibt UND dass am Freitag nicht nur deine Isolation vorbei ist, sondern du auch negativ bist :8: Ich hatte ja auch Corona. Zum GlĂŒck auch einen milden Verlauf. War dann laut Gesundheitsamt nicht mehr in QuarantĂ€ne (bei uns in Bayern sind es nur noch 5 Tage), aber ich war tatsĂ€chlich noch weitere 5 Tage positiv :( in der Zeit habe ich bis auf kleine SpaziergĂ€nge natĂŒrlich nichts unternommen. Man möchte ja niemanden gefĂ€hrden. :)

    Denk an dich und hoffe, dass du schnell negativ bist :)

  • Danke ihr lieben :2:Bei uns sind auch nur noch 5 Tage die wĂ€ren morgen vorbei aber gerade bin ich noch positiv :(Ich geh auch nur auf den Hof aber ich fahre zu meinem Schatz....da ist niemand sind nur 15 GrĂ€ber und da trifft man keinen....kommt gut durch den Tag 🍀

  • mein Liebster:*...die Tage vergehen und das erste halbe Jahr ist bald rum...mir fehlt im Moment der Antrieb:(....ich könnte und mĂŒsste aber ich hab keine Lust...frag wozu sieht eh niemand und fĂŒr mich :13:...is alles shit ohne dich mein Schatz :*ich weiß ich jammere aber ich will heute jammern ?(...ich vermisse dich so :33:<3:*