Beiträge von Babajaga912
-
-
Ja eine Aufgabe von jemandem gebraucht werden ist schön.. Ich liebe auch meinen Job in einer seniorenresidenz aber das ist nicht alles abend wenn alle zu Hause sind bin ich alleine und deshalb freue ich mich das dann jemand auf mich wartet so wie vorher mein Schatz
-
Oh ja werd dann 2 Fach beschützt einmal von meinem schatz und von balu.. LG Carmen
-
Hallo Charlott es ist ein Pyrenäenberghund und ich freue mich schon so auf ihn mein Schatz und ich wollten immer so einen Riesen und nun aber er heißt so wie mein Schatz es wollte ..ganz liebe Grüße an Gini und an dich natürlich
-
So wird unser balu wenn er groß ist, mein Schatz
-
Mein Schatz heute wird es wieder ein trüber Tag, Regen und Wind und wieder ein Tag ohne dichnoch 3 Wochen dann zieht balu bei uns ein... Dann gibt es etwas um das ich mich kümmern kann bzw muss... Wieder eine Aufgabe.. Ich freue mich darauf aber es ist ganz anders mein freuen als noch vor 5 Monaten mein liebeling warum, warum ich liebe dich
-
Lieb von dir Monika Danke lg Carmen
-
Ja Charly mir hilft es, da ich nicht so sehr viel schreibe hab ich mir eine Art Tagebuch gemacht in dem schreibe ich meinem schatz... Wünsche dir viel Kraft und das es dir hier ein wenig hilft LG
-
mein Liebeling...das Wochenende ist vorbei...heute hat mein Brüderchen den 11 Sterbetag ich wünsche mir das ihr euch bereits gefunden habt und mit meiner Mama gemeinsam den tag verbringt ...ihr fehlt ich liebe dich mein SCHATZ und ich vermisse dich
-
Hallo Charly.. es tut mir unendlich leid mit deiner Mama...Du kannst hier alles schreiben und wirst auch antworten bekommen ...
-
Liebe blueeye.. Danke für deine lieben Zeilen.. Ich glaube dir das du sie gerne zurück holen würdest ich auch... Aber sie ist immer bei dir und wie ich meinem schatz versprach... Das er bei allem dabei ist und alles durch meine Augen miterleben wird... Und immer in meinem Herzen dabei ist.... Sie möchte das du alles machst das du glücklich bist sie ist bei dir da drin
-
mein Liebeling...das Wochenende ist fast geschafft...deine kleine Enkeltochter schläft noch und es ist sehr still hier...vor mir ein Kaffee und die weiß nicht wievielte Zigarette komm heute nicht in die Gänge....ich weiß auch warum....weil du nicht bei mir sein kannst ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz
-
Mein liebeling heute schreib ich dir schon ein drittes mal... Aber ich habe mich nun doch für einen kleinen Welpen entschieden morgen fahren wir ihn anschauen er wird dir gefallen er ist groß und wird auf mich aufpassen ein pyrenäenberghund ach schatz unser hund wird balu heißen der name den du so cool fandest... Probierst mal mit Gemütlichkeit... mein Schatz wie gerne würde ich mit dir zusammen den kleinen aussuchen aber du bist dabei immer und überall mein Schatz... Ich liebe dich
-
-
liebe mischi danke für deine lieben Zeilen...es ist für mich ein kleines tägliches Ritual geworden meinem Schatz hier zu schreiben...auch wenn ich sonst meist stiller Leser bin ...da mir wirklich bei manchen Schicksalen die Worte fehlen ....es gibt soviel trauriges aber auch immer noch schönes ...es ist nur sehr schwierig wieder zu lernen es zu sehen....auch für Dich liche Grüße
-
Mein Schatz heute ist Mai der Frühling sollte eigentlich schon in voller Pracht da sein aber es ist trübe und kühl... Eigentlich passend für mich du hast dich immer darauf gefreut in den Garten zu gehen mir Blumen zu pflücken und nun nun hol ich sie dir um deinen Platz ein wenig zu verschönern.. Es tut so weh
-
Hallo Bettina ich gebe dir vollkommen recht dieser Schei...Krebs nahm mir vor 5 Monaten auch meinen geliebten Mann 3 Wochen vor seinem 56.Geburtstag
-
-
alles Liebe und gute für dich
-
mein lieber Schatz nun ist wieder eine Woche vorbei...alles geht weiter so als wäre nix geschehen ...und doch hat sich am 20.11.20 doch alles verändert denn du bist nicht mehr hier...nicht mehr hier wo du doch sein solltest...sein wolltest....hier bei mir mein SCHATZ...immer und immer wieder warum ....warum war es uns nicht vergönnt....ich weiß das fragen sich alle hierich liebe dich mein SCHATZ....bald ist unser Hochzeitstag