Ohne Worte liebe Mel Ganz viel Kraft für euer Vorhaben
🕯🌠😥
Beiträge von Babajaga912
-
-
sind schon feste dabei
-
guten Morgen Gaby....ich nehme auch nur Kaffee...wünsche dir einen guten Appetit beim Frühstück...
-
mein Liebeling
...ich habe es heute geschafft und bis 5 Uhr geschlafen
...nun sitze ich hier mit Kaffee und denke an dich voller Liebe und Traurigkeit über das verlorene aber auch voller Dankbarkeit über das was wir hatten unsere Liebe
du fehlst mir noch immer sehr mein Schatz und das wird auch bleiben
aber es gibt auch Tage da liegt ein Schleier über meine Traurigkeit....natürlich reicht oft nur ein Hauch und der Schleier lüftet sich ....aber ich gehe jeden Tag weiter Schritt für Schritt und irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz
ich liebe dich
-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
Hallo Gaby danke für den Tee...,bei uns wird es auch kaum noch richtig hell keine schöne Zeit...ich werd mich nun langsam in mein Bett begeben und noch etwas Fernsehen muss ja die nächsten 5 Tage nicht so zeitig raus....ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe 🌠Nachti bis morgen
-
Liebe sommermond ...zuerst möchte ich dir sagen das ich mich sehr freue das du wieder hier bist
....jaaa unsere lieben sind bei uns ...für mich ist es nach wie vor wichtig meinen fred zu schreiben...
Ich vermisse ihn sooo
....ganz liebe Grüße an dich
-
find ich echt super den Ausdruck....werde ich auf Arbeit mal horchen wer ihn kennt
-
neeee glaub nicht ....weiß nicht warum alle bellen mein rabauke muss natürlich mit machen
-
Ich liebe dich mein Schatz 💖😘
-
bei uns ist es im Moment mega laut glaube es bellen gerade alle Hunde im Dorf
-
mein Wohnzimmer ist auch fast leer...
-
Kaffee nehm ich gern
-
ja schnutenpulli kenn ich
-
Nachtpolter..finf ich genial gab den Ausdruck von die das erste Mal gehört
-
mein lieber Schatz....die Nacht ist vorbei, ich habe recht gut geschlafen...ab morgen frei bis sonntag ,ich hoffe wir schaffen das Wohnzimmer bis Samstag....jaaaaa wir werden es schaffen denn du bist wie überall dabei und so wird es gelingen sicher nicht so gut wie bei dir aber Übung macht den Meister
so mein SCHATZ ich muss mich sputen ...bis später ich liebe dich mein SCHATZ
-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
so nun werd ich mich für heute verabschieden ...noch ne kleine streichelrunde und dann ins Bett muss morgen schon ein bissel eher anfangen wünsche euch eine gute Nacht 🌠bis morgen
-
ich fahre nicht gerne Auto nur weil ich muss ....ich hoffe und wünsche dir das alles so klappt und du deinen Schwager noch besuchen kannst...ich habe bis jetzt den 2 .Weihnachtstag frei...da werd ich für meine Kids kochen ...ansonsten liegt nix weiter an .....Silvester bin ich arbeiten und werde das neue Jahr ganz sicher schlafend empfangen....
-
wo soll es denn hingehen