Liebe sommermond ...zuerst möchte ich dir sagen das ich mich sehr freue das du wieder hier bist....jaaa unsere lieben sind bei uns ...für mich ist es nach wie vor wichtig meinen fred zu schreiben...
Ich vermisse ihn sooo
....ganz liebe Grüße an dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
find ich echt super den Ausdruck....werde ich auf Arbeit mal horchen wer ihn kennt
-
neeee glaub nicht ....weiß nicht warum alle bellen mein rabauke muss natürlich mit machen
-
Ich liebe dich mein Schatz 💖😘
-
bei uns ist es im Moment mega laut glaube es bellen gerade alle Hunde im Dorf
-
mein Wohnzimmer ist auch fast leer...
-
Kaffee nehm ich gern
-
ja schnutenpulli kenn ich
-
Nachtpolter..finf ich genial gab den Ausdruck von die das erste Mal gehört
-
mein lieber Schatz....die Nacht ist vorbei, ich habe recht gut geschlafen...ab morgen frei bis sonntag ,ich hoffe wir schaffen das Wohnzimmer bis Samstag....jaaaaa wir werden es schaffen denn du bist wie überall dabei und so wird es gelingen sicher nicht so gut wie bei dir aber Übung macht den Meister
so mein SCHATZ ich muss mich sputen ...bis später ich liebe dich mein SCHATZ
-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
so nun werd ich mich für heute verabschieden ...noch ne kleine streichelrunde und dann ins Bett muss morgen schon ein bissel eher anfangen wünsche euch eine gute Nacht 🌠bis morgen
-
ich fahre nicht gerne Auto nur weil ich muss ....ich hoffe und wünsche dir das alles so klappt und du deinen Schwager noch besuchen kannst...ich habe bis jetzt den 2 .Weihnachtstag frei...da werd ich für meine Kids kochen ...ansonsten liegt nix weiter an .....Silvester bin ich arbeiten und werde das neue Jahr ganz sicher schlafend empfangen....
-
wo soll es denn hingehen
-
ja da hast du recht....mein Kaffee steht schon neben mir und die Zigarette brennt
-
aber für deinen Schwager freut es mich sehr....mein Tag war naja auf Arbeit herrscht immer noch corona...und mein Wohnzimmer sieht auch noch nicht aus wie es sollte ...Morgen muss ich aber alles leer haben wollen Mitte die Decke streichen aber eigentlich bin ich ko
-
oh der wünschewagen ist wirklich toll ....wir versuchen auch immer die letzten wünsche zu erfüllen....leider geht das nicht immer
-
-
wie geht es dir Monika
-
liebe monika danke für das tolle essen ...ich fühle mich echt wohl hier