Beiträge von Babajaga912

Ja Steffi da hast du so recht....das hat überhaupt nix mit undank zu tun ....hätten sie alles genommen würden sie sagen wie gierig sie sind ....furchtbar

Liebe sverja <3Vom shoppen zurück :)Und die Info das wenigstens ein Fahrstuhl repariert wurde :8:....oh man manchmal fragt man sich warum ....es sind sachen die nun mal funktionieren müssen...wir müssen es doch auch .. ich wünsche die bzw euch einen schönen Tag mit sonnigen Momenten<3:24:

mein Liebeling <3ich musste erstmal Luft ablassen...heute hab ich frei und fahre nachher mit Ellen ein bissel einkaufen ....die Kids brauchen ein paar Sachen...und Nachmittag werde ich die Beine hochlegen...:)bin recht ko....in drei Tagen kann unser Lars nach Hause :8:....es ist sooooo schön das alles gut wurde auch wenn es noch dauern wird bis er wieder richtig fit ist :)so mein SCHATZ <3bis nachher ich liebe dich :*<3:*

liebe sverja:24:heute ist noch einmal grosse Visite und dann kann er bald nach Hause :8:....die Kacke mit unseren Fahrstühlen klingt vllt banal aber wenn soviel nur einen benutzen müssen geht das nicht ....aber die Obrigkeit muss erst prüfen....:4::4:er wird gebraucht auch weil in den kleinen weder Krankentrage noch die leider bei uns oft kommenden Bestatter platz haben ...es ist beschämend...aber nicht nur das lässt mi ch im Moment nicht zur Ruhe kommen ...wir haben ja mittlerweile über 30 Frauen und Kinder und ein paar ältere Männer aufgenommen....die Hilfsbereitschaft war groß....im Restaurant türmten sich die Spenden....und es wurde erwartet das sie alles nehmen....aber auch ich würde schauen was ich brauche und auch was mir gefällt....und schon gab es Reaktionen wie undankbar,was besseres usw .da könnte ich an die Decke gehen....diese Menschen hatten doch ein zu Hause Kleidung und ein Leben....Sie nun so abzustempeln als undankbar ist schon derbe...und macht mich wütend...

Mein lieber Schatz :*Und wieder startet eine neue Woche ....in 5 Tagen kann unser Junge die Reha verlassen :8:4 Monate nicht zu Hause ...dann werde ich ganz bestimmt auch mal wieder hinfahren aber im Moment werde ich mich noch zurück halten....da bei uns wieder corona herrscht:4:...ich bin heute schon um 3 aufgestanden kann seit ein paar Tagen schlecht schlafen..morgen hab ich frei:)....ach mein dickerchen :*Du fehlst mir so ....gestern wollte ich mir eigentlich ein paar sprachnachrichten von dir anhören aber konnte dann doch nicht :33:Aber die letzten Bilder und wenn ich sie mir anschaue bin ich unendlich traurig ;(Aber auch dankbar das du nicht mehr so leiden musst :13:Man kann nur erahnen wie es dir ging ....ich liebe dich mein Schatz <3werde es immer :love::*

Liebe sverja mit dem riesigen <3.. ich bin so froh dich hier lesen und fühlen zu können :24:Alles Liebe für euch und viel Erfolg und auch Freude mit den Kids und auch ihren Mamis, omis und alle die zu euch finden<3und balu wird gestreichelt jetzt stärkt er sich gerade....das erste mal verliebt war er auch schon...;)Aber bei der Angebeteten ist es schon wieder vorbei ;)

Liebe sverja <3Heute war es wirklich hart...zu allem kam auch noch das auch der 2.Fahrstuhl ausfiel :4::4:Und niemand kümmert sich ...jetzt haben wir für 180 Menschen einen kleinen. In dem auch die essen transportiert werden müssen für unsere Bewohner....es war heute am Limit....ich wünsche dir bzw euch einen schönen Nachmittag und liebe Worte mit deinem so schwer kranken Seelenfreund :24:🍀🫂

mein lieber Schatz <3es ist kurz nach 3 Uhr und Sonntagmorgen :(wir müssen heute schon eher anfangen da meine Kollegin corona hat:(sind wir nur zu dritt...aber ich hoffe es geht ihr bald besser ...gestern waren wir ja alle bei dir<3lucie hat soviel Wasser gebracht:)sie wusste gleich wo sie hin muss obwohl sie schon eine Weile nicht bei dir war:*Lars hat noch 6 Tage vor sich dann darf er nach Hause....:8:so mein geliebter Schatz <3nun werd ich mal ...bis nachher <3ich liebe dich :*<3:*

mein Liebeling :*das Wochenende ist da :(aber es hat seinen Reiz verloren ....ich gehe sooft es geht arbeiten...so bin ich wenigstens den halben Tag nicht allein...heute kommen nachmittags die Kids und dann kommen wir mit frischen Blumen zu dir <3...gestern war ich bei Petra unsere schwangere war auch da :)hat schon eine schöne Kugel....im Juni ist es soweit:)....Anfang nächster Woche bekommt Ellen wegen der Arbeit Bescheid...drücken wir mal die Daumen.....so mein Schatz bis nachher....ich liebe dich <3:*<3

mein lieber Schatz <3es ist kurz nach 4 Uhr....und ich bin so gar nicht wach:S...am Tag scheint schon so richtig warm die Sonne....es tut gut:*morgen nach der Arbeit werden wir bei dir mein Schatz <3auch alles ein bisschen vom Winter befreien ...wie gerne würde ich mit dir in der Sonne sitzen :33:das alles geht nicht mehr und es was für andere selbstverständlich ist bleibt für uns unerreichbar :33:ich vermisse dich so mein Liebling :*<3ich liebe dich <3:*

Mein Liebeling <3Nun ist mein letzter freier Tag und morgen geht's wieder weiter....nachher bringt Ellen mir lucie und vivien da Ellen Vorstellungsgespräch hat und die Kids nicht in die Kita können ...sind ziemlich erkältet....danach holen wir endlich die 👓 für vivien :)Auf arbeit hat sich noch immer nix getan....weder Fahrstuhl noch Schränke:4::4::4:...hängt im Moment an allen Ecken....nun werd ich gleich noch frische Brötchen holen die Mädels haben dann sicher Hunger ;)Bis nachher mein geliebter Schatz <3:*:love: