Liebe Michaela und liebe Hedi🫂🕯meine gedanken sind an diesem für euch so schweren tag bei euch 🙏
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ganz viel Kraft für morgen ...wir denken an dich

-
jaaaaa. Das ist er

-
Liebe sverja
...Ja er bekommt erstmal noch 4 Wochen weitere Therapien und dann 6 Wochen Wiedereingliederung also Hamburger Modell ...
-
Guten Morgen

-
liebe Blume mein herzlichstes Beileid zum Verlust deines Partners...

-
mein Liebeling
nun kann unser Junge bald wieder nach Hause
er freut sich mega na und ich auch
....4Monate eine lange Zeit und ich bin unendlich dankbar das es so gut wurde ....heute hab ich frei und werde Fenster putzen....und dann kommt Petra zum Kaffee....auf Arbeit haben wir mittlerweile über 20 Frauen und Kinder aufgenommen auch 3 Männer einen ganz süssen älteren Herrn und ein junger Mann im Rollstuhl...es wurden viele Spenden abgegeben und die Frauen möchten uns helfen ...in der Küche....Klasse...auch privat könnten einige unterkommen....so mein lieber Schatz bis nachher 
ich vermisse dich 

-
ihr Lieben .....gestern war bei Lars wieder grosse Visite...er darf am 18.03.wieder nach Hause

....danke das ihr die ganze Zeit an meiner Seite wart

-
-
mein Liebeling
eine unruhige Nacht ist vorbei...mir taten alle Knochen weh
werde alt
aber ab morgen habe ich frei
und da die Sonne scheinen soll werde ich mir die Fenster vornehmen...denn Balu steht immer hochkannt am Fensterbrett und stuppt seine Nase an die Scheibe kannst dir ja vorstellen wie gut das aussieht
....
Lars hat heute wieder Chefarztvisite er hofft das er nächstes Wochenende die Reha beenden kann 
....so mein lieber Schatz
bis nachher 

-
mein Liebeling
die neue Woche ist gestartet...und was sie bringt wer weiß...lars hat morgen wieder Gespräch mit den Ärzten...es geht ihm recht gut
...schafft die Treppen mit immer weniger Pausen...gestern waren sie essen und haben den Nachmittag mit Tilda verbracht ...Sie ist so froh ihren Papa zu sehen
ich muss noch bis morgen dann hab ich 2 Tage frei
....so mein Liebling bis nachher 
ich liebe dich 

-
mein Liebeling
Sonntagmorgen es ist kalt und die Nacht war kurz....habe gestern wieder mit Lars telefoniert
er geht heute mit seinen beiden Mädels Mittagessen
....bei mir ist nach der Arbeit nix weiter angesagt ...werde auf Arbeit etwas essen ...und dann tv und Couch
so mein lieber Schatz bis später ich liebe dich 

-
-
Heute kommen noch 13 ...10 Frauen und 3 Kids
-
mein Liebeling
Wochenende....ich habe früh und es ist ziemlich kalt ...schlafen konnte ich ganz gut zum Glück....gestern waren wir fleissig und haben draussen ein bissel was geschafft....ach mein Liebling es ist alles so grausam was momentan passiert ....die armen Menschen man kann an nix anderes denken
ich vermisse dich mein Schatz 
bis später 

-
-
-
ich arbeite in einer Seniorenresidenz....und da einige Zimmer leer standen haben wir Kürze die Zimmer hergerichtet....da wir ja Küche und Restaurant haben können wir auch gleich die Verpflegung sichern
-
das bin nicht ich allein sondern unsere ganzen Kollegen

-
guten Morgen