Beiträge von Babajaga912

Liebe Gaby...Ja hatte früh Dienst...nun ein Kaffee und dann mal sehen noch 2 Tage früh dann 5 Tage frei...mit den Luftballons 🎈ist schön ...bin gespannt ob sie gut fliegen und bei meinem fred ankommen...so wie dein schatz seine gezogen hat:24:

mein lieber Schatz das Wochende ist fast geschafft...wir haben gestern schon angefangen den Schrank im Wohnzimmer auszuräumen und viele deiner kleinen Schätze gefunden:13:....und den ersten fotokalender den ich dir zu Weihnachten vor einigen Jahren schenkte :13:wir waren da sooo glücklich :13::*und es tat sehr weh und machte mich unendlich traurig,das es nie wieder so sein wird ....später aber musste ich schmunzeln und erfreute mich an unsere gemeinsame Zeit :*ich vermisse unser Leben und muss Schritt für Schritt lernen mit meinem jetzigen Leben klarzukommen....du wirst immer bei mir sein mein Liebeling <3<3<3

so ich mach mich nun mal langsam fürs Bett fertig noch mein hundi reinlassen und wenn ich ins Schlafzimmer gehe nimmt er den Platz draussen vor meiner Tür ein ...wenn er sich gegen die Tür legt poltert es immer :)....ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe schläft so gut wie möglich 🌠

So ihr Lieben...nun bin ich wieder alleine ...meine Kids sind gerade gefahren...meine Schwiegertochter kommt Do und dann versuchen wir zwei das Wohnzimmer neu zu malern und ein wenig zu verändern...mein Schatz wird zuschauen und sicher über uns schmunzeln...bis Samstag möchte ich fertig sein...denn da ist es 1 Jahr her:13:Meine Schwester sagte mir das meine Neffen und noch 2 mit Familie auch am Samstag kommen ob mich das stört ...ich war überrumpelt ich weiß nicht ob es mich stört:13:Ich weiß nicht wie es mir an diesem scheiß Tag gehen wird...meine Kids werden hier schlafen damit ich nicht alleine bin das beruhigt mich aber mehr kann ich nicht sagen ...um 15.15 lassen wir Ballons zu ihm aufsteigen mit kleinen Botschaften :13:

Mein Liebeling :*Und wieder ist es Wochenende ein Tag nach dem anderen vergeht ohne dich :13:Ohne deine Nähe, deine Wärme deine Stimme deine Liebe :13:Ach mein Schatz ich vermisse dich so sehr :*...heute nacht hat balu bestimmt 15 minuten gebellt geknurrt ich war dann schauen aber nix gesehen....aber wenn er loslegt da steht man im bett...ich bin so froh das ich ihn habe ...er ist so riesig geworden...und er wird erst 8 Monate....Du hättest deine Freude an ihm er ist zwar ein Riese aber weich und kuschelig....so mein Liebeling ich muss mich fertig machen bis nachher mein Schatz :*ich liebe dich<3:*