Beiträge von Babajaga912

mein lieber Schatz Tag 2 von 14...gestern war Petra hier...so langsam spürt man die Aufregung...denn in nicht mal mehr 4 Wochen heiratet Janine....Sie sind traurig das ich nicht komme ....aber das schaffe ich nicht....der Tag soll schön werden da passe ich noch nicht hin....zum Polterabend geh ich aber ...findet ja bei uns im Restaurant statt....heute fahre ich mit Ellen einkaufen sie hat frei...Morgen liegt nix an ...und Donnerstag dann mit Niels Zeug für deine Wohnung besorgen...na schauen wir mal....so mein Liebling nun bist du auf dem Laufenden...es wäre nur schön wenn wir miteinander reden könnten,gemeinsam etwas unternehmen könnten:13:ach Schatzi....ich liebe dich und bei allem was ich tue...bist du dabei immer und überall....<3<3<3:*:*

Liebe sverja ich danke dir für deine lieben Worte :24:ich versuche jeden Tag Schritt für Schritt zu machen... Auch geh ich immer mal wieder einige zurück aber für meinen Schatz will ich stark sein... Er ist immer bei mir... Pass gut auf dich auf bis bald Carmen :30:<3

Mein Schatz nun ist der erste Urlaubstag da:13:alleine.. :13:vorgenommen habe ich mir nicht viel... Donnerstag fahre ich mit einen Arbeitskollegen einkaufen.. Brauch noch was für seine neue Wohnung... Weißt du der das Leben nach der Trennung satt hatte:|.. Und am Samstag vllt mit den Kids in den Tierpark... Mal schauen... Ach schatz wir wollten an unsere geliebte Ostsee :13:ohne dich werde ich dort nicht mehr hinfahren... Es war unsere... Ich vermisse dich soooooo mein Schatz... Ich liebe dich ;(<3:*

mein Liebeling es ist Sonntag und mein letzter Dienst vor dem Urlaub...schon doof das man sich so nicht wirklich freut...sicher auf das mal nicht auf die Uhr schauen einfach mal nur das was man will,aber ich will ja nur eins:33:dich mein Schatz :33:....ach menno ich will nicht jeden Tag aufs neue jammern aber du fehlst mir doch ...verdammt nochmal...warst lange genug weg...ich bräuchte nur einen Wunsch frei...einen einzigen...:33:und alle hätten ihre liebsten ...die sie so unendlich vermissen wieder :33:...aber das wird wohl nix werden...ich liebe dich mein SCHATZ bis später<3:*

Liebe Birgit... Manche Tage ziehen sich wie ein Gummiband wollen nicht enden... Ich war gerade mit meiner kleinen Enkelin 2 jahre alt bei ihrem mopa so nennt sie seit dem sie reden kann ihren Opa und ich bin Moma auch wenn sie weiß das es Oma heißt :)wir haben einen großen Strauß Sonnenblumen hingestellt.. Die mochte mein Schatz sehr :13:... Noch ein Tag arbeiten dann beginnt mein Urlaub... Allein :13:irgendwie freue ich mich mal nicht zu funktionieren aber dann ist es den ganzen Tag leer... Aber Jammern hilft nicht... Meine Mama sagte immer... Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist... In diesem Sinne wünsche ich dir einen nicht so traurigen Abend LG Carmen :24:

<3Mein liebeling :*es ist Wochenende und trübe und kühl es soll heute zwar angenehm werden aber lassen wir uns überraschen... Die Jungs wollen heute eigentlich die Wurzeln von der Hecke ziehen bin gespannt... Du hast sicher deine Freude dran wenn du von oben zuschaust:*sie sagen immer.. Mannimut.. Schlägt sicher die Hände über den Kopf zusammen ^^... Aber sie geben sich Mühe und das zählt.... Morgen ist hier wieder oldtimer Trödelmarkt... Zwar nicht so groß aber einige schöne Autos werden sicher da sein... Da warst du so gern ich werde nicht hingehen bis mittag bin ich arbeiten und dann will ich nicht alleine... Ach schatz du fehlst mir so sehr... Ich liebe dich mein Schatz :*<3forum.aspetos.com/attachment/9721/

So etwas kenne ich auch... Fred schenkte mir vor einigen Jahren eine weiße Orchidee mit riesigen Blüten... War wunderschön und blüte immer als fred gehen musste waren von jetzt auf gleich alle Blüten ab.. Lagen auf dem Fensterbrett... Und jetzt nach 7 Monate sind 10 Blüten da nicht mehr schneeweiss aber wunderschön ich habe mich soooooo darüber gefreut... Mein Schatz ist bei mir immer im <3immer

Ach liebe Birgit... Es tut mir soo leid... Ich habe noch meine Kids die mindestens 1mal die Woche kommen und meine Arbeit, meine Schwester im Ort ich bin zum Glück nicht ganz alleine aber das alles ersetzt meinen Schatz nicht... Ich kann mir vorstellen wie schlimm es für dich sein muss 2 geliebte Menschen zu verlieren :33::13:ganz liebe grüße an dich :30:

liebe traurige Birgit...ich kann mich gut an Fred seine Stimme erinnern...habe auch viele sprachnachrichten aber die kann ich noch nicht anhören...ich Wünsche dir einen nicht zu traurigen Tag liebe Grüße an euch 3:24:

Mein geliebter Schatz...heute ist ein Regentag...ich habe frei und dann noch das Wochenende arbeiten dann ist mein Urlaub da:33:ohne dich mein Liebling :13:..nach der Arbeit hab ich lucie da Ellen spät Dienst hat da kommen wir wieder zu dir...ach Schatz du fehlst mir so ...ich vermisse deine Stimme,dein Lachen, deine Nähe alles von dir fehlt alles ....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3