mir gefällt es auch super hier
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke
-
Danke Monika
-
Liebe Monika wo ist dein kleines Boot
-
Danke Pia sehr schön und ein eierlikör nehme ich auch dankend
-
Ja die waren relativ schnell da ...die haben die leute vom Bestattungsinstitut gleich beantragt
-
Ja das ist ein Haufen kam bei mir auch alles
Die witwenrente kam nach 10 Wochen aber auch danach kam immer noch was gebraucht wurde arbeitgeber wieder und wieder . ...ich bin handwerklich total ubbegabt
Aber schreibkram liegt mir mein Schatz hat mich immer unser Finanzminister genannt... Ja ein bissel stromgeld kam auch für sauerstoffgeräte und pflegebett...aber natürlich nur ein wenig da ich ja noch arbeite ...
-
Liebe schnuckel ich wünsche dir von Herzen ein paar nette Stunden
-
Ja der ganze Behördenkram nervt...die zig und aber zig seiten für die Witwenrente war schon krass und das nahm ewig kein ende
-
ich war auch mit einigen Kollegen essen das war ok ...ansonsten waren wir nicht so die weggänger...waren lieber zu Hause und haben es uns gemütlich gemacht aber jetzt hab ich mir vorgenommen mal was zu Unternehmen...erste Plan ist ein Weihnachtsmarkt mit meinen Enkeln war das letzte mal vor 4 jahren
-
lhr lieben...zuerst dachte ich auch es wird nur immer schlimmer...aber es kamen auch mal helle tage da wachte ich auf und dachte mit einem Lächeln an unsere gemeinsame zeit...und es tat gut ..danach kam es wie in Wellen mega heftig und dann ein wenig leichter...vor gut 2 Wochen saß ich fest in meinem trauerloch das ich kaum schaffte zur Arbeit zu gehen ....bin weinend aufgewacht und weinend zu Bett...so nach 14 Tagen wachte ich auf und es war irgendwie leichter ich merkte der Stein auf meiner brust war leichter...ich habe mir gesagt mach deinen Schatz stolz ...ich habe ihm versprochen das er durch mich unser Leben mitverfolgen kann seine geliebten Enkelkinder aufwachsen sieht ...das ist im Moment mein gestecktes Ziel wie lange es anhält keine Ahnung...aber um Moment denke ich mit soviel zärtlcher liebe an meinen Schatz und lasse kein warum und wenn aber zu ...
-
liebe Sonnenstrahl
ich kann dich so gut verstehen
am 20.11.ist es bei mir 1 jahr
-
mein Liebeling wie immer sitze ich in der Küche alleine und trinke meinen nun schon lauwarmen kaffee
der natürlich überhaupt nicht schmeckt ..ich habe frei heute wird es noch lebhaft da die golssener kommen aber morgen ist Couch und Märchen angesagt...wir haben das immer so genossen mein SCHATZ unsere Zweisamkeit
wie sehr ich diese Zeit vermisse
ich steh auf alleine ,geh schlafen alleine ,komm nach Hause niemand da ...der sagt schön dass du da bist ....
...und der graue Nov macht es nicht besser....ich will dich zurück
...ich brauche dich doch
-
-
So Mädels
Danke für Speis und Trank ich Rauch noch eine und dann geh ich ins Bett und schau fern ...wünsche eine angenehme Nachtruhe
-
Das mach ich ,ich hab Wochenende frei morgen kommen die Kids und Sonntag mache ich nichts...
-
die Sonne hat sich bei uns nicht blicken lassen aber es hat auf gehört zu regnen ...würde heute auf dem Friedhof nicht so pitschnass wie gestern..aber es ist unangenehm draussen und schon fast dunkel
-
mein Liebeling
Freitag kurz vor 4Uhr....noch eine schicht dann hab ich Wochenende...morgen kommt steven zum Mittagessen da wird mal wieder gekocht...mach ich ja sonst nur noch selten also nur wenn jemand kommt...für mich hab ich keine lust und flori is ja meist nich da oder nur kurz...gestern war der Elektriker hier ein kollege von unserem mittlerem ...der hilft mir und es wird bezahlbar sein ...ich war echt froh...ach Schatz für dich wäre das alles eine Kleinigkeit für mich sind es Berge
überall fehlst du in jeder ecke und jedem fleckchen
und vor allem mir
ich vermisse dich mein Liebling
bis später ich liebe dich
-
guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich euch....lg
-
nehme dankend einen Schoki und verschwinde ins Bett kurz nach 3 Uhr ist aufstehen angesagt.....Nachti und Danke