Danke evi und schnuckel für die Ich habe ein schönes Herz ❤bestellt und ich weiß das sie es toll macht hatte auch eines in groß zur Beerdigung
Beiträge von Babajaga912
-
-
ich will gleich ein Herz im Blumenladen bestellen...in 16 Tagen ist mein SCHATZ ein Jahr nicht mehr in dieser Welt nicht mehr bei mir
-
das ist lieb aber mir reicht ein schwarzer
-
guten Morgen..ich nehme auch gerne ein 🍵
-
Guten Morgen liebe schnuckel..ich kann dich so gut verstehen...ich will meinen Schatz auch wieder...nicht mehr und nicht weniger
-
mein lieber Schatz
die Woche ist schon wieder fast vorbei ...eigentlich wollten wir heute einkaufen fahren aber lucie ist krank also wird's nix...Soll eh regnen also bleibe ich zu Hause...am Wochenende habe ich frei ...vllt klappt es ja dann ...Balu schreitet den Hof ab
und ich sitze mit ziggi und Kaffee am Tablet und schreibe dir ...es wäre natürlich viel schöner wir könnten zusammen sitzen aber darauf müssen wir leider noch warten
du fehlst mir sehr mein Schatz
ich liebe dich
-
-
so mach ich die auch
-
kohlrüben heisst es hier...wenn wir das selbe meinen
-
ich schließe mich gerne an
-
ohne Worte
-
ich auch ohne geht nicht
-
Du sorgst so gut für uns ich nehme gerne eine Tasse Kaffee
-
Das ist lieb Birgit
-
wie niedlich
-
liebe linchen....wenn ich meinem Schatz schreibe bei meinem Kaffee und der ziggi..ist es oft so das ich denke mein Fred ist bei mir
vlg baba
-
mein Liebeling die Nacht ist vorbei und es regnet gerade mal nicht ...ich habe recht gut geschlafen...Abends hab ich noch mit Ellen kurz telefoniert...bei ihnen ist alles ok...Flori ist mit Laub harken beschäftigt der Nussbaum hat ja ne Menge...mal schauen was der Tag bringt ....Morgen hab ich frei und wollte mit Ellen mal einkaufen fahren ...so mein Liebling nun muss ich ....bis später
ich liebe dich
-
ich wünsche euch einen hoffentlich ruhigen Schlaf...ich werde nun ins Bett gehen ...kurz nach 3 Uhr klingelt mein Wecker...Danke für den Tee....Nachti bis morgen
-
liebe Marion....es tut mir unendlich leid das ihr euren Sohn durch den Schei....Krebs verloren habt...für morgen Wünsche ich euch viel kraft
-
Ach evi danke für den Apfelmus