mein Liebeling
eine neue Woche hat begonnen....es ist recht kalt aber schöne klare Luft die würde dir gut tun![]()
....die Nacht war sehr unruhig konnte nicht schlafen ansonsten ist alles wie immer ...Ellen hat am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch.....ihr Vertrag liessen sie auslaufen da lucie Dank corona öfter zu Hause bleiben musste ....find ich echt kacke
aber sie findet etwas anderes ...ist ganz schön geknickt....so mein Schatz nun muss ich mich sputen ...ich liebe dich ![]()
![]()
bis nachher![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
ja jeder geht anders damit um ....und es ist auch gut so...

-
jaa er ist ein riesiger Teddybär
Meine Kinder haben ihn mir als Aufpasser geschenkt
Und das tut er -
Das mache ich auch ...in meinem Schlafzimmer steht eins und jeden Abend und jeden Morgen sag ich hallo oder gute Nacht mein Liebeling

-
-
-
Ihr lieben ich konnte es erst auch nicht ....aber ich mache es auch für meine kleinen damit ihr geliebter Opa nicht vergessen ist....

-
Guten Morgen ☀️
-
Ja da war mein Schatz am anfang seiner scheiß Erkrankung

-
mein Liebeling
Sonntagmorgen und ich war echt bis 7 Uhr im Bett
aber nun muss ich so langsam in die Gänge kommen denn Steven und der Rest der Bande kommen zum Mittagessen...und morgen geht die Arbeit wieder los...heute war es richtig kalt in der Nacht minus 6Grad fast wie Winter
....lars hat auch schon ein guten Morgen geschickt ....es war schön gestern mit Tilda noch 2,5 Wochen dann kann er wenn alles so bleibt nach Hause
wer hätte das vor 4 Wochen gedacht
....ich bin so froh das es ihm gut geht...und die Werte werden auch noch besser werden es dauert halt....so mein geliebter Schatz
bis nachher
ich liebe dich 

-
Liebe Sommermond
Danke für deine lieben Zeilen....jaaa manchmal endet etwas gut
Ich wünsche dir eine ruhige und angenehme Nacht 🌠Die kleine Raupe Nimmersatt hat Tilda heute früh mit Mama für ihren Papa gebacken...sie hat Lars heute nach 3 Monaten endlich gesehen....Lars durfte in den Klinik Park und Hanka und die kleine Maus kamen hin😀
-
liebe Bettinalein
erstmal bin ich froh das du den Gedanken zu gehen verworfen hast ...da war dein Alptraum doch zu was gut....warum gehen wenn du deine geliebte Mamaline nicht siehst ....erst wenn unsere zeit gekommen ist werden wir von unseren lieben erwartet daran glaube ich und es hilft mir durchzuhalten....
-
guten Morgen

-
mein Liebeling
das Wochenende ist da und ich sitze hier hab keine Lust mir Frühstück zu machen
bin antriebslos und du fehlst mir so
wie gerne würde ich mit dir reden, Lachen,weinen dich fühlen und spüren
....seit 15monaten sag ich mir immer wieder .....für dich eine Erlösung aber für uns
für dich und mich
mehr geht heute nicht ....ich liebe dich mein Schatz bis nachher 

-
-
ach Bettinalein so ein shit aber auch ....aber es zeigt auch wie wenig Arsch in der Hose deine ex Chefin hat an einen Tisch und Fraktur reden wäre fair gewesen ....so seh es positiv ....die haben dich nicht verdient...prost 🍸

-
mein Liebeling
wieder eine Woche ohne dich vorbei
die Zeit vergeht ohne das man es bewusst wahrnimmt...aber ich freu mich auf den Frühling auf Licht und Sonne
...gestern hatten wir ja die große Einweisung an den Geräten war echt lustig und hab von dem Herren gleich nach dem er meine Stimme gehört hat ach Bonnie Taylor ist auch da
..Morgen hab ich frei und da werd ich mal bissel was tun
Fenster putzen könnte ich jeden Tag in der Küche...,weil Balu sich immer am Fensterbrett auf stellt und guckt was drinne los is
....bei lars ist soweit alles ok ...die Leberwerte müssen noch besser werden aber bei den Medikamenten kein wunder ...so mein lieber Schatz bis nachher ...ich liebe dich 

-
-
Mein Liebeling
Die Nacht ist vorbei und ohne Sturm
...heute wird es auf arbeit lange ...aber nicht zu ändern am Wochenende gabe ich bis jetzt frei
...Lars hatte ha gestern die erste Visite auf der neuen Station...am mittwoch kommt er wahrscheinlich auf die letzte dann ist er in 4 wochen wieder zu hause 
er hat sich gefreut..
Wahnsinn wie rasch es besser wird....ich bin soo froh
Wie gern würde ich es mit dir teilen mein Liebeling 
Ich vermisse dich
Bis später mein Schatz...ich liebe dich 

-
Vielen lieben Dank linchen
Ja es ist schwer immer wieder jemanden den man liebt gehen zulassen