Ich ein Café crema bitte
Beiträge von Babajaga912
-
-
Hallo ulfwilli ..mein herzliches Beileid für deinen so schmerzlichen Verlust...und willkommen hier wo keiner sein möchte vllt findest du hier etwas Trost denn leider sitzen wir alle im gleichen Boot...lg
-
-
mein lieber Schatz wieder ist eine Woche fast vorbei und das Wochenende steht vor der Tür...die Zeit vergeht ohne das man es richtig bemerkt oder wahrnimmt...noch 2 Wochen dann habe ich Urlaub den wir zusammen verbringen wollten du und ich und nun muss ich da alleine durch ach Schatz es ist so Schei....ohne dich ...als ich mit unserem großen telefonierte haben wir soviel von dir geredet und viel gelacht über deine Spässe...er sagte ich solle mir täglich 3 Sachen die für mich schön waren vor dem Einschlafen ins Gedächtnis rufen vllt hilft es ja ....ich habe es gestern probiert...es sind Kleinigkeiten...zum Beispiel das es Balu schafft nicht zu beissen,das ich bei dir war,das meine Kollegin hier war so was kleines halt ..aber ob ich das immer schaffe...na mal sehen...ich muss heute erst 11 Uhr los und am Wochenende um 5uhr...mein kaffee schmeckt mal wieder nicht...und zu viel geraucht hab ich auchach mein geliebter Schatz komm und setz dich zu mir mein Liebeling du fehlst mir so.ich liebe dich mein SCHATZ
-
Liebe traurige Birgit... Es ist für mich ein Ritual geworden jeden Tag meinem Schatz zu sagen was passiert auch wenn ich es auch so erzähle aber es hilft mir meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben... Glg an dich
-
mein Liebeling...es regnet und es ist angenehm kühl....gestern haben wir unsere Hecke rausgemacht die war total hinsteven und Florian mussten ganz schön rackern aber sie haben es geschafft....haben immer gesagt...mannimut...is das ok soso nennen sie dich noch immer....danach haben wir Bambusmatten als sichtschutz genommen...aber wie üblich fehlt was...ach Schatz das war wieder eine Aktion die dir gefallen hätte...Du fehlst uns allen ....ich liebe dich
-
Hallo ihr Lieben...wirklich bezaubernd schön ...und sie tun gut ...ich bzw wir hatten auch wunderschöne blutrote Pfingstrosen aber seit 4 jahren konnte ich mich und wollte ich mich nicht um die pflege kümmern aber im nachsten jahr habe ich es sicher geschafft wieder Ordnung in meinen Dschungel zu bringen bis dahin erfreue ich micn an euren Blumen
-
mein Liebling wieder eine Nacht vorbei...es hat sich etwas abgekühlt und man kann durchatmen...heute bekommen unsere Enkel Zeugnisse..sind schon aufgeregt...aber unsere Kids sind ja pfiffig....morgen hab ich frei und werde mit Florian und Balu an den Körba Teich fahren mal sehen ob er rein geht ...Balu ist schon mächtig gewachsen und bellt schon wie ein großer...momentan bringt er gute 20 kilo auf die waage und das mit 14 wochen...mein lieber Schatz du hättest deine freude an ihm...ich vermisse dich so ich liebe dich mein schatz ...bis später
-
ja da hast du recht ...alles was einem das Leben nimmt ist Schei....
-
Liebe traurige Birgit... Wir hatten ein super palliativ Team 8 Wochen haben sie uns zur Seite gestanden.. Mein Fred hatte auch COPD als wir aus dem Krankenhaus kamen wurde gleich stand und mobil Sauerstoffgerät geliefert alles andere hatten wir ja schon da sein Körper durch die Haut abstiess musste jeden Tag sein Körper verbunden werden.. Sie waren gute Ansprechpartner und waren Tag und Nacht für uns da... Als ich ihm die vorletzte Nacht alle 20 min spritzen musste weil die Schmerzpumpe erst am folgenden Tag geliefert werden konnte war sie auch spät abends bei mir und hat mir gezeigt und erklärt... Als die Schmerzpumpe kam und sie mir den roten Knopf erklärte hatte ich solche Angst... Aber er sollte ja keine Schmerzen haben.. Alle 20 min bekam er Morphium und wenn das sogenannte Todesröcheln einsetzte brauchte mein Schatz diesen roten Knopf 36 Stunden dauerte sein gehen ich bin so froh das sich jeder der für meinen Schatz wichtig war und die er geliebt hat.. Da waren und er nicht alleine war... aber es war soooooo grausam ihn nicht halten zu können... Ihn gehen zu lassen... als mein geliebter Schatz einschlief sah er soo gut aus... Wie in den letzten 4 Jahren seines kämpfen nicht... Man sah das er keine Schmerzen mehr hatte und das er glaube ich erlöst von all seinem Leid war... aber er fehlt mir soo sehr... Auch wenn es egoistisch klingt... ich hätte ihn auch noch viele Jahre gepflegt Hauptsache er wäre hier
-
mein Liebeling die nächste Tropennacht ist vorbei...nicht erholsam aber vorbei...ich weiß nicht was ist aber ich bin seit gestern am ich sehe immer sein liebes Gesicht und immer läuft dir eine Träne über dein Gesicht...ich kann mich genau an diese Situation erinnern ...2 Tage bevor du...sagte die palliativ Ärztin du hast dich auf den weg gemacht...diese Worte haben mich umgehauen ...es war in dieser Phase ich saß an deinem Bett erzählte von unserer schönen Zeit und wie sehr ich dich liebe und das du mich nicht alleine lassen darfst du könntest nicht mehr antwortenaber unsere Hände hielten sich fest und dann lief diese eine Träne über dein Gesicht und dieses Bild seh ich seit gestern ....ich vermisse dich so sehr mein Schatz....ich liebe dich
-
Liebe sommermond... Jaaa mein Fred war und ist es auch noch die Liebe meines Lebens er zeigte mir was liebe bewirken kann und wie schön sie sein kann ich bin dankbar für 12 wunderschöne Jahre liebe Grüße Carmen
-
mein Liebeling das mega heisse Wochenende ist zum Glück vorbei...es war auf Arbeit mehr als anstrengend und die Nacht brachte keine Erholung...ich habe kaum geschlafen...aber was soll's jetzt geht es zum früh Dienst...wie immer schmeckt mein Kaffee alleine nicht und wie immer fehlst du mir mein SCHATZ ich vermisse dich so bis nachher mein geliebter Schatz ich liebe dich
-
Liebe traurige Birgit.. Das frage ich mich auch immer... Warum.. Ich finde keine Antwort wir können nur Schritt für Schritt vorwärts gehen... Und oft 5 Schritte zurück und wieder vorwärts... Solange bis.... LG Carmen
-
mein lieber Schatz 😘heute vor 7Monaten, 30Wochen und 212Tagen musste ich dich für immer gehen lassen😥😥7 Monate ohne deine Stimme, dein Lachen dein ich liebe dich mein Engelchen 😥😥😥7 Monate ohne dich,7 Monate auf dich warten...7 Monate dich unendlich zu vermissen😥7 Monate zu lernen zu verstehen versuchen zu begreifen das du nicht wieder kommst😥😥7 Monate ein Stück näher an unserem Treffpunkt...der Regenbogenbrücke 😘😘😘ich liebe dich mein SCHATZ und werde es immer bis wir uns wieder in die Arme schließen können 😥😥😥😥😘😘😘😘😘für immer dein Engelchen 😍😍😍
-
mein Liebling und wieder ist es Tag und wieder bist du nicht hier...ich weiß das ich es täglich sage aber du fehlst mir sooo...es ist schon jetzt sehr warm....mein kaffee schmeckt nicht und ich will das du kommst...ich quengel wie ein Kind...egal ich will heute jammern ...bis später mein geliebter Schatz ...ich liebe dich
-
es sieht mega aus und man erkennt das schelmische lächeln deines Robin...wirklich echt Hammer...LG Carmen
-
-
-