Beiträge von Babajaga912
-
-
guten Morgen mein geliebter Schatz wieder eine Nacht ohne dich du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde immer mehr...ich möchte dich so gerne umarmen dir sagen wie sehr ich dich liebe mit dir Kaffee trinken...ja auch sagen Schatz du musst etwas essen all das was wir die letzten Jahre gemeinsam gemacht haben ....ist das zu viel verlangt ...
-
ich leider auch liebe nasch...wenige ganz wenige sind geblieben, ich weiß das viele Angst haben bzw denk ich mir das ...wissen nicht wie mit uns umgehen ....oft weiß ich es doch selber nicht
-
alles Liebe für Dich sverja
-
das glaube ich dir ,das da wo deine Mama lebte es ebenso schlimm ist wie zu Hause...ich kam gerade von Arbeit...hier ist es kalt ,still und furchtbar einsam
-
ja das ist es...und ich weiß nicht ob es irgendwann mal leichter wird...Morgen in einer Woche ist mein Schatz schon 5 lange Monate nicht mehr bei mir
-
ja lebe alleine haben auch 3 Kids...einer weiter weg die anderen recht nah kommen auch oft aber wenn sie fahren bin ich alleine,er fehlt mir so sehr
-
Hallo wanderin ..mir geht es auch so
-
-
guten Morgen mein geliebter Schatz wieder der Beginn einer neuen Woche eines neuen Tages und wieder ist alles leer und sinnlos ohne dich...Du fehlst mir so mein Liebeling ich liebe dich
-
dem kann ich mich nur anschliessen, wissen das es passieren wird ist schon so grausam aber wenn es dann wirklich passiert ist es so furchtbar
-
Hallo Engels Mann,es ist schwierig in solchen Situationen richtig oder falsch zu entscheiden...bei uns gab es auch mit der Familie von Fred Stress sie haben sich in den 4 Jahren glaub 3mal gemeldet aber auch nur um zu sagen das wir schlecht sind...trotzdem sagte ich immer zu meinem Schatz es ist deine Familie...ich weiß das er sie gerne noch einmal gesehen hätte...aber nicht mal zur Beerdigung kamen sie...meine Nummer haben sie gesperrt ..gesagt hab ich es seinen Freunden auch wenn sie nicht wirklich da waren...mein Schatz sagte sie brauchen nicht zur Beerdigung kommen waren auch nicht da als ich krank war...diesen Wunsch habe erfüllt ...aber wissen lassen hab ich es allen
-
wie wir gerade merken verbindet uns nicht nur die trauer sondern auch so etwas und das ist so wertvoll
-
-
das treibt mir gleich wieder Tränen in die Augen ich hab auch lieblingsessen...hier als es ihm noch besser ging und ich in der pflegezeit nur noch 2 Tage arbeiten ging hab ich immer etwas für ihn vorbereitet...aber die letzten 2 Wochen konnte er nichts mehr essen ....das steht nun auch im froster.. keiner mag es essen und wegwerfen geht auch nicht es war doch für meinen Schatz
-
ja da hast du recht .....es bleibt uns versagt gemeinsam alt zu werden...zu wissen zu sehen zu spüren wie sie mit uns alt bzw älter werden...mein Schatz musste 3 Wochen vor seinem 56.Geburtstag
-
ich habe viele Videos und Sprachnachrichten von meinem Schatz aber noch kann ich sie mir nicht anhören oder anschauen,sind viele aus dem Krankenhaus wenn er mir sagte das er mich liebt und ich auf mich aufpassen soll,da er in dresden transplantiert wurde und ich nicht immer Dasein konnte,oder ich auf Arbeit war und er mir sagte....ich bin wach mein Engelchen ich freu mich wenn du nach Hause kommst...heute sagt das niemand mehr
-
mein Liebeling auch wenn ich gerade bei dir war so will ich dir doch schnell nochmal sagen ....ich liebe dich
-
liebe Manuela, liebe Wanderin...unsere jüngste Enkeltochter wird im juni 2 unsere älteste 21...ja ihre liebe und meine zu ihnen helfen sehr
-
das wäre schön...das wünsche ich uns auch allen