meine Damen nicht schon wieder streit das gab es doch erst...Toleranz und Akzeptanz zwei schöne Worte...nicht nur geschrieben schön sondern auch Leben...LG
Beiträge von Babajaga912
-
-
Hallo traurige Birgit... Ja das finde ich auch... Es ist alles so schwer.. Ich sitze gerade auf der Bank und warte warte und warte nur worauf das mein Schatz kommt das es einen knall gibt und ich aus diesem schrecklichen Alptraum erwachees ist ungerecht, unfair... Einer meiner opis bei uns im Heim sagte... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter kurz und beschissen... Sorry.... LG Carmen
-
-
mein lieber Schatz das Wochenende ist zum Glück vorbei...es war nicht schön auch wenn ich nicht allein war ...so war ich es im Innersten doch...Du fehlst mir täglich mehr mein Schatz wahrscheinlich kommt jetzt das verstehen das du wirklich nicht wieder zu mir zurück kommstund das tut so weh....ich möchte dich hier bei mir haben ....ich möchte unser Leben zurück ich vermisse dich unendlich mein Schatz ich liebe dich
-
Ohhh das ist glaube ich viel mehr als ein Zeichen von deinem Robin
-
mein Liebling das Wochenende ist fast vorbei...auch wenn die Kinder hier waren war ich einsam ...nur ein halbes ich denn die andere Hälfte wartet irgendwo auf mich mein Schatz die Sehnsucht nach dir ist so groß ich vermisse dich so mein Schatz mir fehlt alles von dir...deine Stimme,,deine Nähe dein liebes Gesicht einfach Du...ach Schatz ich liebe dich
-
-
Ja das sind die beiden wirklich
-
-
-
die süßen Fellnasen haben Spaß
-
liebe traurige Birgit vielen lieben Dank...ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Liebe...lg Carmen
-
liebe Sommermond ...ich danke dir für deine lieben Zeilen ja es ist sooo schwer mit dem Verlust zu leben...er fehlt mir so unendlich...aber ich habe meinem Schatz versprochen stark zu sein, damit er durch mich an allem teilnehmen kann seine geliebten Enkelkinder aufwachsen sieht...aber es ist so schwerund oft möchte ich einfach nur liegen bleiben...meine Kinder versuchen und sind es auch für mich da zu sein...aber sie haben ihr eigenes Leben...und Balu ja der hält mich auf Trapp er findet gerade heraus das seine beisserchen super sind also überall rein damit ,Finger ,Klamotten überall wenn er ein Nein hört ja dann lässt er für einen Moment alles is brav aber nach einer Minute ist alles vergessen...und er freut sich wenn ich nach Hause komme...herzliche Grüße an dich liebe Sommermond
-
-
mein lieber Schatz das Wochenende ist da...heute soll es mal nicht ganz so warm werden...es war gestern schon heftig....wie haben wir beide immer gesagt....Tauwetter für Dicke ach Schatz du fehlst mir so...unser Lachen...unser gemeinsames Leben ich will dich zurück ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
vllt noch Zufriedenheit...,Leben,
-
Ja das tut er... Morgen hab ich frei da mach ich mal wieder ein Bild rein... LG Carmen
-
liebe Andrea...Balu geht's schon fast zu gut...ist ein kleiner rabaukeaber ein süßer...sein lieblingsplatz die Fliesen im Bad da ist schön kühl
-
Mein Schatz die Nacht ist geschafft und fast Wochenende.. Morgen kommt linchen und kimi hab sie eine Weile nicht mehr gesehen... Bin gespannt was sie zu Balu sagen werden der dicke wiegt schon 17 Kilo eine richtige Wuchtbrumme.. Und ein kleines biest Ach mein Schatz du hättest deine Freude an ihm... mir tut der dicke gut... Wenn ich nach Hause komme ist jemand da... Zwar kann er nicht mit mir reden aber er freut sich und er muss sich alles anhören ob er will oder nicht... Wie schön wäre es.... Aber das geht nicht ich liebe dich mein Schatz und du fehlst mir so sehr