mein Liebeling die Sonne zeigt sich schon und es wird wieder ein warmer Tag...Balu war schon mit mir draußen und nun Sitz ich mit einem Kaffee wie immer hier und schreibe dir....wie gern würde ich mit dir reden auch wenn ich es tu ...so erhalte ich wie in den letzten 6 Monaten leider keine Antwort....gestern war mein Brüderchen mit seiner Frau hier...es waren 2 schöne Stunden...ich habe soviel von dir erzählt.. .soviel geweint und auch gelacht als ich von deinen Scherzen erzählte....weißt du noch als ich die ganze Zeit darauf gewartet habe das mein Blaubeerbusch Früchte trägt und ich schon aufgeben wollte...als ich dann eines Tages von Arbeit kam und nicht nach den Blaubeeren schauen ging sagtest du ...mein Engelchen du hast noch nicht nach den Blaubeeren geschaut...wollte ich auch nicht ...sind eh keine dran...Du gabst aber nicht auf ...also gingen wir in den Garten und siehe da unter dem Busch stand eine Schale Blaubeeren du hast dich sooo gekringelt vor Lachen....und sagtest nun hast du deine Blaubeeren...ach Schatz du warst und bist die Liebe meines Lebens....Danke das ich dich lieben durfte...Danke das du mich liebtest
Beiträge von Babajaga912
-
-
Wunderschön die Blumen von deinem Robin LG
-
Liebe sverja ich freue mich von Dir zu lesen... Mein tägliches schreiben für meinen Schatz tut mir gut... In den Wohnzimmern schau ich auch täglich rein aber nicht immer mag ich mich äußern... Viel erinnert mich an meine Geschichte und vieles macht mich traurig und sprachlos... Aber ab und an schreibe ich auch etwas... Dir alles liebe ins unbekannte Schweden... Pass gut auf dich und deine Lieben auf sei lichst gegrüßt Carmen
-
mein Liebeling...die neue woche ist gestartet...so geht alles einfach weiter Tag für Tag...so als wäre nix geschehen dabei ist doch das schlimmste passiert du bist nicht mehr bei mir..du fehlst mir so mein Schatz...ich liebe dich mein SCHATZ
-
Oh ja das kenne ich auch ...mein Fred sagte immer mein Engelchen ich mach das ...ich weiß wie schwer es war als er feststellen bzw glauben musste das er nicht mehr arbeiten gehen kann...er war so traurig...meinte ich muss doch und du bleibst zu Hause
-
Liebe sverja pass gut auf dich auf und geniesse deine schöne Heimat und das Leben liche Grüße an dich
-
-
mein lieber Schatz...wieder ein Wochenende fast vorbei...das Wetter soll nun endlich besser werden...wenn nicht ist auch egal...es ist eh immer das selbe du bist nicht bei mir und ich würde so gern mit dir unser käffchen trinken...mit dir reden ,Lachen und einfach geniessen ach mein SCHATZ warumwarum duich will dich zurück ...ich liebe dich mein SCHATZ
-
ja bei Fred ging es leider nicht das Wasser zu entfernen...das alles mit an sehen und nicht wirklich helfen können war grausam...mein Schatz war Handwerker immer hat er alles selbst gemacht und dann ging nix mehr...aber ich erinnere mich sooo gerne an die intensive Zeit wir sind so zusammen gewachsen ...ich vermisse ihn so
-
Ihr lieben ..wie sehr sich doch die Krankheitsverläufe ähneln..ich wusste auch nicht das der Sterbeprozess begonnen hatte...die palliativ Ärztin sagte zu mir das ich nun bald Abschied nehmen muss....ich sagte Quatsch nur weil er wenig isst...und nicht aufstehen kann...sagte schauen sie seine Wunden gehen zu...Sie sagte nur ...eben...Schei...Krebs
-
Petra das mit dem Haus hatte ich zum Glück nicht.. Das ist nochmal zusätzlich ein Päckchen das du tragen musst... Pass gut auf dich auf
-
Hallo Kerstin und huhu ihr 3 süßen Fellnasen.. Du hast recht es ist super schön wenn man nach Hause kommt und es freut sich jemand.. Balu ist morgen eine Woche bei mir und I h glaube wir mögen uns er ist so knuddlig und ein richtiger wonnerproppen.. Aber deine kleinen sind auch echt niedlich.. Aber ich wollte einen der Hof und Haus im Blick hat und sich nicht jeder rauf traut... Hoffe das bekommt Balu hin und wird ein braver großer Hund... Ich grüße dich ganz lich und ein paar Streicheleinheiten für deine 3 süßen Fellnasen
-
Liebe Petra ich kann dich sogut verstehen im August letzten Jahres haben wir erfahren das es keine Hoffnung mehr gibt von da an ließ ich mich krank schreiben war dann immer wenn mein Schatz Blut brauchte mit in der Klinik.. Dafür bin ich sehr dankbar das es trotz corona möglich war.. Als es dann am 20.11 geschah das mein Schatz seine Augen für immer schloß konnte und kann ich es immer noch nicht glauben die 3 Wochen bis zu seiner Beisetzung verlieren sich im nirgendwo... Im Januar fing ich wieder mit arbeiten an... So kam ich raus... Vor oder nach der Arbeit je nach Schicht führt mich mein weg zu meinem Schatz.. Und auch hier schreibe ich ihm täglich das ist leider alles was wir für unsere liebsten tun können... Sie im zu bewahren... Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.. Das forum hilft wirklich... liche Grüße Carmen
-
-
Liebe Sonnenblumen es tut weh wie am Anfang aber wie gesagt half mir das Wissen oder glauben das es ihm jetzt besser geht und er ja immer bei mir sein wird.. Wir können die Qual und den Schmerz den sie ertragen haben nur erahnen sei lieb gegrüßt und einen angenehmen warmen Tag wünsche ich dir
-
liche Grüße liebe sverja...hoffe es geht dir gut
-
Hallo Petra..ich weiß wie schwer es für Dich gerade ist...wenn ich zurück schaue frag ich mich auch wie ich das alles schaffte...mich tröstet bei aller trauer um meinen Schatz das er nicht mehr leiden musses war so schwer zu sehen wie sein Körper sich selbst zerstörte...die Hoffnung langsam aber wirklich langsam schwand...wir haben so gehofft das die neuen Stammzellen genug Kraft haben aber leider ...ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende schwere Zeit liche Grüße Carmen
-
mein Liebeling...eine weitere Nacht ist vorbei und leider wie seit 6 Monaten auch ohne dichich vermisse dich noch genauso schmerzhaft wie am ersten Tag mein Schatz auch wenn du weiterhin an meinem Leben teilnimmst so fehlt mir deine liebe Stimme deine Nähe und deine Wärme wir haben unsere gemeinsamen stunden immer genossen ...als du krank wurdest, sind sie viel intensiver geworden...ach mein SCHATZ es tut so weh...ich liebe dich...heute bekommst du frische Blumen gepflanzt mein SCHATZ...ich weiß du würdest lieber mir welche geben ...
-
Liebe nessie das Tattoo ist wunderschön...
-
mein Liebeling das Wochenende ist schon wieder erreicht heute noch dann habe ich 3 Tage frei...dieses mal bin ich froh ich bin irgendwie ko ,kaputt und alle...Balu scheint sich an uns gewöhnt zu haben ...ist schon meinSchatten..und die Nächte werden auch besser....Morgen kommt deine geliebte kleine Enkeltochter, da Ellen wochenend Dienst hat pass ich auf...das wetter soll ja endlich besser werden...der Regen drückt die Stimmung sehr...ach Schatz es ist einfach alles nur schwer ohne dich...ich liebe und vermisse dich so sehr