Mein Liebeling das Wochenende ist ran....und ich muss gleich zur Arbeit...gestern war Petra und winni hier das waren 3 Stunden die gut Taten....heute kommt Steven wenn ich Feierabend habe...das heißt deine kleine lucie kommt wieder ihren mopa besuchen Sie vermisst fich mein Schatz und ich bin immer wieder überrascht wie sehr du noch in ihrem kleinen Herzen ❤bist ...es darf niemand ausser sie auf ihre Couch Seite wo du immer mit ihr gesessen hast...US nur für sie und ihrem mopa....wenn sie hier ist muss das tablet da sein damit sie dir hallo sagen kann und dein bild auf meinem Schlüssel bekommt auch immer ein hallo mopa...es ist so niedlich und sooo traurig du müsstest hier sein und ihr soviel dinge beibringen wie es ein Opa macht
Ich liebe dich mein Schatz bis nachher
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Liebe Birgit ja gehört nun zu unserem Leben...aber unsere lieben sind bei uns ...
Ganz fest im
Verankert
-
Ja niemand möchte hier sein ....
...ob im forum oder in unserem jetzt
-
Liebe Schnuckel ich schreibe auch täglich meinem Schatz....auch wenn es sich wie du sagst wiederholt es ist wurscht...mir hilft es sehr ...ihm alles zu sagen und ihn an meinem jetzigen Leben teilnehmen zu lassen
Bis wir uns wiedersehen
-
-
Liebe Gabi..Ja folge deinem Herzen...alles Gute für dich
-
Was für schöne Fotos ..alles liebe für dich
-
-
Mein Liebeling
..es ist schon wieder eine Woche vergangen...gestern war ich mit balu auf arbeit....es war ein Kampf ihn ins auto zu bekommen du hättest gelacht ne handvoll Leckerli und gutes zureden dann ist er zu Steven nah hinten
Ging dann alles recht gut ....aber balu und wir waren froh als wir wieder zu Hause waren....nun bekomme ich doch meinen Urlaub unsere Chefin kommt nach einigem hin und her will wieder Na schauen wir mal wie es weiter gehen wird...Du fehlst mir mein Schatz
Ich liebe dich
-
danke
-
-
Mein geliebter Schatz
nun hab ich frei und ich merke das ich es brauche bin halt schon ein älteres "Engelchen "aber für immer deins
wie sehr mir deine Stimme und deine Nähe und Wärme fehlen
...wenn ich deine Nachrichten versuche zu hören ist es Freude, Trauer und Wut zu gleich...
und immer wieder warum ...warum ...
ach mein Liebling ich vermisse dich ....später kommen Steven und Ellen frühstücken...wie gern haben wir immer zusammen gefrühstückt
...ich liebe dich mein SCHATZ
-
Mein Liebeling
Schon ist die Hälfte der Woche vorbei....balu schreitet wie jeden Morgen sein Grundstück ab und weckt das Dorf
Ich muss gleich zur Arbeit und dann hab ich 2 Tage frei ...die brauche ich auch ...am Wochenende habe ich auch früh...vllt kommt lucie dann kommt sie natürlich mit zu ihrem mopa
So nun muss ich mich langsam fertig machen...bis nachher mein Schatz ich liebe dich
-
mein lieber Schatz...die Zeit rast ...der Herbst ist da und schon bald ist es ein ganzes Jahr her ,das du mich verlassen musstest 😥manchmal kann ich es immer noch nicht glauben...aber es ist wahr...Du kommst nicht wieder
...Du fehlst mir so 😢ich liebe dich
-
mein lieber Schatz die Nacht ist vorbei und ich trinke wie immer meinen Kaffee alleine und wie immer schmeckt er nicht wirklich
aber das weißt du ja...es ging dir auch so wenn wir getrennt waren...Du im Krankenhaus und ich nur alle 2 Tage zu dir konnte da die Uniklinik ja nicht um die Ecke war...dann haben wir immer per Video Chat gefrühstückt oder Kaffee getrunken dann ging es uns gut ...ach wenn das doch ging...kannst du nicht mal fragen
ich vermisse dich so
-
mein Liebeling
...gestern war ich noch bei Petra...Janine mit Winni waren auch da...ich hab ihnen unseren R adiator geliehen ihre Heizung geht immer noch nicht...soll wohl montag passieren...ansonsten bin ich froh das es nur noch 4 Tage sind und ich dann 2 zu Hause bleiben kann ...wir sind alle so ziemlich ko...draussen sagt balu 🐶gerade unserem Dorf guten Morgen 😉so nun werd ich mal bis später mein Schatz...ich liebe dich
-
Alles Liebe Robin...dein 🌟 wird leuchten
-
Liebe schnuckel ich war als mein Schatz so krank war in pflegezeit und dann 3 Monate bis er gehen musste krank geschrieben im November
Im Januar bin ich dann wieder arbeiten gegangen...ich hätte es zu Hause nicht ausgehalten...und bei dir ist es ja noch nicht lange her das du deinen Schatz gehen lassen musstest...ja der scheiß Krebs hat mir mit meinem Mann 3
Genommen meine Mama vor 40 Jahren, meinen Bruder vor 12...und meinen Schatz vor 10 Monaten
-
mein Liebeling
Samstag kurz vor 4uhr...ich bin müde und habe nicht wirklich Lust...draussen ist es recht frisch aber angenehm....mein Kaffee schmeckt natürlich wie immer nicht allein
...Steven und Ellen bocken ...aber das legt sich bestimmt auch wieder...kennst das ja ...so mein Schatz bis später ...ich vermisse dich schrecklich