Heute sind es vier Monate...100 lange Tage ,das mein Schatz seine letzte Reise antrat...4 Monate an denen er mir so fehlt...ich vermisse ihn furchtbar...seine Liebe Stimme, seine Frage na mein Engelchen ist alles gut ,seine Wärme ,seine Nähe
Beiträge von Babajaga912
-
-
ich würde dich gern besuchen von unheilig hatte ich auf Fred seiner Beerdigung 😥😥😥wir waren auf einigen Konzerten...und so wie du warst lief auch....Als die Urne hineingelassen wurde lief Winter 😥😥😥ich vermisse ihn so sehr Morgen ist er schon 4 Monate nicht mehr bei mir....😥
-
ja das kann ich gut verstehen...
-
danke ...für die lieben Worte....Du hast recht mit dem kuscheln...und das Tiere helfen...aber auch das verlor ich...zu Weihnachten bekam ich einen kleinen Welpen namens Socke den fand mein Schatz super den Namen sagte immer wenn wir einen neuen haben heißt er so....ich bekam ihn um mein kaputtes Herz einwenig zu trösten...er war soooo süß...genau 4 Wochen...dann ist Socke über die Regenbogenbrücke gegangen ...er hatte einen Riss im zwerchfell angeboren ...so war wieder alles vorbei....irgendwann werde ich wieder einen haben aber im Moment habe ich noch meinen alten Charlie 13Jahre und auch krank ...aber er will noch nicht gehen ...
-
Hallo.. ja es ist soooo furchtbar schwer ...Du hast recht es hilft einwenig zu wissen das es so unendlich viele betrifft...auch wenn man denkt man ist alleine Gruß Carmen
-
Nein Samstag 4 Monate
-
ja mein schatz musste am 20.11.20 gehen
-
ich bin froh hierzu sein ....schön das es diese seite und euch gibt
-
danke das ihr mich so freundlich aufgenommen habt...ich habe schon eine Weile ein Forum wie dieses gesucht ...ich bin froh das ich euch gefunden habe....Mein Schatz wurde 5tage vor seinem 56.Geburtstag beerdigt...ich bin 58 und heisse Carmen....ich habe 3 Söhne und 6 Enkeltöchter im Alter von fast 2 bis 20 Jahre.. Sie versuchen da zu sein aber vermissen ja auch ihren Opa und Stiefvater...
-
es ist so schwer zu verstehen ...es ist eigentlich nicht zu begreifen ,wir haben gekämpft ,gelitten ,gehofft ,der stammzellspender war von den Punkten her Spitze und doch musste ich meinen Fred gehen lassen😥😥😥😥
-
ich vermisse meinen Schatz auch solo sehr und immer laufen Tränen, wenn ich an ihn denke ,wenn ich ihm gute Nacht sage ...wenn ich von ihm erzähle und wenn ich Frage warum ...warum hast du mich hier gelassen warum gerade du ...was soll ich hier noch ...warum ...warum warum
-
Hallo ich bin neu hier und ich vermisse meinen geliebten Mann auch soooo sehr ich musste meinen Schatz am 20.11 .20 gehen lassen nach 4 Jahren Kampf und Hoffnung starb er an Leukämie 😥😥😥