Beiträge von Babajaga912

Heute sind es vier Monate...100 lange Tage :13:,das mein Schatz seine letzte Reise antrat...4 Monate an denen er mir so fehlt...ich vermisse ihn furchtbar...seine Liebe Stimme, seine Frage na mein Engelchen ist alles gut ,seine Wärme ,seine Nähe :13::13::13::13:

danke ...für die lieben Worte....Du hast recht mit dem kuscheln...und das Tiere helfen...aber auch das verlor ich...zu Weihnachten bekam ich einen kleinen Welpen namens Socke den fand mein Schatz super den Namen sagte immer wenn wir einen neuen haben heißt er so....ich bekam ihn um mein kaputtes Herz einwenig zu trösten...er war soooo süß...genau 4 Wochen...dann ist Socke über die Regenbogenbrücke gegangen ...er hatte einen Riss im zwerchfell angeboren ...so war wieder alles vorbei....irgendwann werde ich wieder einen haben aber im Moment habe ich noch meinen alten Charlie 13Jahre und auch krank ...aber er will noch nicht gehen ...

Hallo.. ja es ist soooo furchtbar schwer ...Du hast recht es hilft einwenig zu wissen das es so unendlich viele betrifft...auch wenn man denkt man ist alleine Gruß Carmen

danke das ihr mich so freundlich aufgenommen habt...ich habe schon eine Weile ein Forum wie dieses gesucht ...ich bin froh das ich euch gefunden habe....Mein Schatz wurde 5tage vor seinem 56.Geburtstag beerdigt...ich bin 58 und heisse Carmen....ich habe 3 Söhne und 6 Enkeltöchter im Alter von fast 2 bis 20 Jahre.. Sie versuchen da zu sein aber vermissen ja auch ihren Opa und Stiefvater...;(

es ist so schwer zu verstehen ...es ist eigentlich nicht zu begreifen ,wir haben gekämpft ,gelitten ,gehofft ,der stammzellspender war von den Punkten her Spitze und doch musste ich meinen Fred gehen lassen😥😥😥😥