Beiträge von Babajaga912
-
-
ja das sind wir ..,verbunden durch das Band der Trauer...verbunden durch ähnliche Gefühle, verbunden durch Mitgefühl und verstehen ...schön das es euch gibt ....auch wenn der Grund unseres Hier sein alles andere als schön ist
...aber wir haben uns hier gefunden und durch die Geschehnisse verbunden 
-
Jaa Linchen

das hoffe und glaube ich auch 
-
Guten Morgen

-
Mein geliebter Schatz
Gestern wurde bei Lars das Beatmungsröhrchen gezogen davor hatte er etwas bammel aber es ging gut 24 Stunden musste er noch überwacht werden...gerade kam sein Guten Morgen die Nacht war ok ...sein Kreislauf muss erst in Gang kommen er muss auch einen Schritt langsamer machen..wie bei dir mein Schatz ist auch die Nase durch den Sauerstoff ziemlich wund ....aber auch das wird er meistern 🙂vormittag werden alle Kabel und Schläuche gezogen und es geht auf die neue Station 🙏🙏🙏👍Hanka kommt am Sonntag leider nicht ...ich bin traurig aber verstehe es auch sie will sich schützen denn auch mit dem kleinsten schnupfen darf sie nicht zu Lars und er geht nun mal vor ....wichtig ist unser Junge ...so mein Schatz nun werd ich mir was zum Frühstück holen und dann mal Hausfrau spielen 😁und aufräumen 😏ich liebe dich mein Schatz 🥰💋🥰bis nachher 💋😍 -
jaa da hast du recht

-
Der schmeckt immer
-
mein Liebeling
die rasanten Fortschritte von Lars machen mich wirklich baff....ich freue mich so
...gern würde ich ihn besuchen aber ich möchte Hanka die eine Stunde am Tag nicht nehmen....also übe ich mich in Geduld ...heute ist bei uns Massenauflauf der Geschäftsführung
werden alle wieder wichtig sein ...aber morgen hab ich frei....Balu ist schon draussen und guckt ob alles gut ist
er ist nun schon 10 Monate und wahrscheinlich gerade in seiner Rüpelphase ....er kann ein Rüpel sein und dann wieder ein sanfter Riese
....so mein geliebter Schatz
nun wird sich dein Frauchen mal in die Klamotten schmeißen
bis später mein Schatz 😘

-
Liebe sverja danke für deine lieben Worte
Sie tun sehr gut ...in meinem Herzen ist mein Schatz immer auch mein tägliches Hallo hier für ihn oder mein Hallo wenn ich jeden Tag bei ihm bin ...tun gut und doch vermisse ich ihn mehr und mehr ...ich erzähle ihm von all dem was passiert damit er bei allem dabei ist
Und er fehlt fehlt fehlt...meine Freude,meinen Kummer meine großen und kleinen Sorgen all das erfährt er und er fehlt
...aber das geht hier glaube ich jeden so ....umso schöner ist es das es dieses forum das es euch gibt 

Pass gut auf dich auf liebe sverja und liebe grüße an deinen lieben seelenfreund

-
Liebe Mischi das hast du so schön gesagt

-
Ja Wahnsinn

Er will...wieder ganz gesund werden 
-
Ich hoffe dein Knuddelbär ist bald wieder richtig fit
-
Danke liebes Linchen
vorhin hat er das erste mal gestanden und ist 20 Meter auf eigenen Beinen gelaufen 

-
-
Nein noch wird er atmungstechnisch unterstützt...er spricht durch ein sprachventil
-
Liebe Anna es tut mir so unendlich leid was du und deine kleine Tochter verloren haben
Mein herzliches Beileid 
-
Guten Morgen

-
-
Um 7 Uhr kam die erste sprachnachricht von Lars

Nach unglaublich langen 6 Wochen 

-
Mein Liebeling
Ich musste erstmal all den lieben hier
sagen ...es ist soooo toll alle begleiten den Genesungsprozess von unserem Jungen
haben mit mir gehofft ,gebangt und 🙏mein Schatz ich vermisse dich schmerzlich ..wie gerne würde ich mit dir reden,weinen und lachen ....mit dir kuscheln deine Nähe spüren einfach mit dir zusammen sein
Ich liebe dich mein Schatz