mein Liebeling die Nacht heute war besser....gestern waren wir abends ja noch alle bei dir....lucie war hier und aufeinmal sagte sie komm und dann Jacke und mopa...Sie wollte dich besuchen ....wenn wir dann bei dir sind freut sie sich immer und gibt dir so viele Luft Küsschen winkt und sagt immer Schlaf gut mopaich bin jedes mal überrascht das sie mit ihren 2 Jahren dich noch so präsent im
hat es ist schön und traurig zugleich...deine kleine lucie hat dich so tief in ihrem kleinen kinderherzen....wie auch ich mein SCHATZ....wir lieben dich
Beiträge von Babajaga912
-
-
liebe Grüße an dich sverja
-
-
mein lieber Schatz kurz nach 4 Uhr...es war eine kurze unruhige Nacht mit Träumen die keiner brauch....gegen 21 Uhr bekam ich noch ein Anruf das ich am we arbeiten muss passen tut es mir nicht ...aber hängen lassen geht auch nicht aber wenn dann muss ich 11 Tage ohne frei das is ne Menge...vllt finden wir noch einen anderen Weg...Vivien hat heute ihren Spendenlauf wir mussten angeben was sie pro Runde bekommt ...das Geld ist für die Schule...mal sehen wieviel sie schafft....die Zeit rast ich muss gleich los bis später mein Liebling...ich liebe dich
-
liebe(r)Stern...es tut mir für dich und deine Familie sehr leid...geliebte Menschen zu verlieren ist furchtbar und es tut unsagbar weh...wann immer du magst schreibe ...es wird immer jemand antworten...denn leider wissen wir hier alle wie weh es tut
...lg
-
mein Liebeling heute etwas später mein Hallo...früh musste ich so schnell los und eher anfangen...es geht bei uns im Moment drunter und drüber ....meine Karte hab ich gestern zurück bekommen...Petra war auch kurz hier...ach Schatz alles Mist so gerne würde ich dir alles was gerade passiert bei einem Kaffee erzählen
ich liebe dich mein SCHATZ
-
liebe Rienchen ....dein Rundflug cool...ich wünsche dir noch viele solcher positiven Ereignisse das du davon zehren kannst wenn das Loch im Boden wieder aufreißt...LG Carmen
-
liebe Mel deine Bilder berühren mich immer ...so ein toller junger Mann mit dem Lausbubengrinsen...er wird immer bei dir sein ...anders als luan aber immer beide bei dir
-
liebe Yolanda leider fragt der Schei....Krebs nicht nach dem Alter
...
-
-
mein lieber Schatz und wieder hat eine neue Woche begonnen und leider wieder ohne dich
...ich musste tauschen heute bin ich zu Hause...da ich auf der Bank am Terminal getrödelt habe ...
hat der Automat meine Karte geschluckt...und da wir so tolle Öffnungszeiten haben musste ich tauschen....kein Geld keine Karte oh man .....Du würdest Lachen und sagen wo warst du denn mit deinen Gedanken...aber es gibt schlimmeres....zum Beispiel...Leben ohne dich ..mein Schatz
ich liebe dich
-
mein Liebeling
eine sehr unruhige Nacht ist vorbei....heute noch eine spät und dann früh....so muss ich nicht alleine zu Hause sein....manchmal ist es unerträglich
...ich vermisse dich so
und wenn jetzt die trüben Tage kommen wird es sicher auch nicht besser...ach Schatz manchmal möchte ich einfach hinschmeißen aber das geht nicht...ich habe es dir versprochen bis wir uns Wiedersehen auf unsere Familie aufzupassen...aber es ist so schwer...bis gleich mein Liebling
-
-
mein geliebter Schatz
das Wochenende ist da und bringt kühle Luft mit es ist recht angenehm im Gegensatz zu dir mag ich die kalten Jahreszeiten du warst ja eher der Sonnenanbeter ....warst ...das klingt so schei.....
so endgültig...ach Schatz du fehlst mir so
...am kommenden Freitag haben wir auf Arbeit unser Sommerfest...da ich früh habe werde ich wenigstens zum Essen bleiben...wartet ja keiner auf mich....manchmal ertappe ich mich ...das ich mich beeile damit du nicht solange alleine bist...wenn mir dann klar wird es ist niemand da der wartet ist das immer traurig und erschreckend
ich weiß nicht ob ich mich jemals daran gewöhne ...ich weiß das ich mich im Leben neu orientieren muss aber das sagt sich so leicht...von ....WIR...zu ich ist furchtbar schwer
...so mein Schatz bis nachher ...ich liebe dich
-
-
Liebe Martina ich kann es wie alle hier nachvollziehen wir waren jedes Jahr an der Ostsee
Und nun ist man alleine ..
Fotos und sprachafnahmen schaffe ich auch nicht manchmal denke ich nun ist mein Schatz doch lange genug weg fast 10 Monate er muss doch wieder kommen
und wenn man dann sich sagen muss wach auf er kommt nicht wieder auch wenn er wollte es geht nicht das tut so weh und dieses endgültige Gefühl will ich nicht
LG Carmen
-
mein Liebeling...gestern hatte ich ja meine zweite Impfung hatte ja wegen meinen Allergien gezögert aber nun ist sie durch...der Arm ist zwar schwer wie Blei aber hab ja noch bis morgen Mittag Zeit...dann geht's arbeiten....nächstes Wochenende kommt die Züchterin von Balu ich hatte ihr ein bild geschickt und nun ist sie hin und weg
und muss den dicken sehen...ach Schatzi auch wenn es manchmal helle Momente gibt so folgen meist ganz schnell dunkle Wolken die mir bewusst machen du bist nicht mehr da ...
ich vermisse dich mein SCHATZ
-
guten Morgen ihr Lieben....ja mein dicker ist ein schlawiner...ein Riesenbaby
-
jaaaa .....ich bin froh das ich ihn habe auch wenn er im moment anstrengend ist...möchte testen wer der Chef ist
-