Beiträge von Babajaga912
-
-
mein geliebter Schatz das Wochenende ist da und ich habe früh....Balu bellt draussen sicher ein Igel....das ganze Dorf ist sicher schon wach
....heute nach der Arbeit kommt lucie da Ellen spät Dienst hat also kommt sie dich natürlich wieder besuchen.....ach mein Liebling...
ich vermisse dich so sehr mein Schatz
-
liebe schnuckel ....mein herzliches Beileid...und ein leises willkommen Hier...wir alle haben unsere Lieben gehen lassen müssen ...ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe ...LG an dich
-
-
mein lieber Schatz...ich war gestern bis nach 22uhr noch bei uns im Heim...Jenny Opa macht sich auf seine letzte Reise
..und von ihrer Seite konnte bzw traute sich niemand mit zugehen ...es tat mir so leid...ich fuhr dann hin und wir sassen eine Weile draussen dann ging sie in sein zimmer wünschte ihm das er gut ankommt und er hat sie auch nochmal angeschaut...wir blieben dann noch etwas draussen ....Jenny war froh das sie bei ihrem Opa war ..und dann sah ich eine Sternschnuppe
so deutlich hab ich noch nie eine gesehen ....meine Gedanken waren sofort bei dir mein Liebling
ich liebe dich
-
Liebe Steffi da hast du recht...es ist so endgültig so für den rest ausgelöscht
Aber wie du sagst für uns werden sie immer da sein...immer
-
Mein lieber Schatz
..heute hatte ich eigentlich frei aber wegen dem Umbau ist noch zu tun und so geh ich für eine weile arbeiten morgen hab ich frei und dann ist schon wieder Wochenende..gestern war ich fur einen Moment völlig aufgelöst
Mein neues Handy kam...und als ich es in die Hand nahm kullerten die Tränen Florian wußte garnicht was los ist...ich sagte das du mir mein altes vor 7 jahren geschenkt hast und es nun absolut nicht mehr geht es ist wirklich am ende ..es war so schwer wieder etwas weniger von dir...aber es bekommt einen platz in meiner kleinen schatzkiste
...ich liebe dich mein Liebling
-
Liebe sverja...balu gestreichelt sagte im Auftrag aus Schweden
...bis bald
Lichste Grüße Carmen
-
Liebe sverja die süße ist ja bildschön...ich freue mich sehr über deine Zeilen...bedeuten mir viel...und das es 2 Bilder sind prima
....alles liebe für dich und alle die mit dir sind
-
-
-
super tolle Bilder
-
mein Liebeling...und wieder ist die Hälfte der Woche vorbei....die Zeit vergeht und der Herbst steht vor der Tür...bald jährt es sich zum ersten Mal
...ach Schatz nur der Gedanke daran macht mich so unendlich traurig ,ich vermisse dich so sehr mein Schatz
ich liebe dich
-
liebe rienchen..auch ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Reha, das du kraft und Energie auftanken,gute Gespräche führen kannst...alles gute ...LG Carmen
-
-
Ja liebe Birgit... Schade... Aber wir hatten unsere lieben und haben sie noch nur anders... Ja ich konnte mich verabschieden.. Es waren alle die die letzten 4 Jahre mit ihm gehofft hatten bei ihm... Als er dann ganz friedlich einschlief
sah er so gut aus ohne Schmerzen ohne Angst.. Unser großer Sohn machte dann das Fenster auf damit die Seele gehen kann... Wir hatten dann noch 5 Stunden in denen ich bei ihm war.. Mit leiser Musik und seiner geliebten Sonne Mond und Sterne Lampe an
-
alles Liebe für Dich sverja
-
-
Liebe Birgit dazu kann ich auch etwas sagen.. Mein Mann war ja zu Hause Mittwoch Abend sagte er das er ins Krankenhaus möchte ich war total erschrocken und fragte warum ob es ihm schlechter geht... Er sagte nein.. Ich rief die palliativ Schwester an und sie redete mit fred und kam dann zu mir und sagte das es nun nicht mehr lange sein wird und mein Schatz si h auf die Reise machen wird
sein Wunsch nach dem Krankenhaus war wie sie sagte Todesangst..
er hat gespürt das es nicht mehr viel Zeit gab... Zum Glück konnte ich mit Hilfe von Arzt und Schwester umstimmen und ihm versichern das ich es schaffe und bei ihm bleibe
die ganze Nacht hindurch spritzte ich ihm etwas gegen seine Angst und dieses Todesröcheln... Am Donnerstag sagte er so als wäre nichts.. Mein engelchen lass uns Kaffee trinken... Das war das letzte Mal das wir reden konnten
vormittags kam die Schmerzpumpe und am Freitag um 15.16 Uhr schloß mein geliebter Schatz für immer die Augen
-
das kenne ich auch...dieses wofür...wozu....für wen..