• Mein Liebeling <3Heute hat unser Riesenbaby seinen ersten Geburtstag :)...bekommt nachher Leckerli...auf dem Friedhof geht noch immer kein Wasser :4:Alles vertrocknet werde nachher welches mitnehmen bzw Florian...is doch shit niemand fĂŒhlt sich verantwortlich.. Lars muss morgen wieder zum Arzt hoffe seine Werte haben sich etwas verbessert 🙏🙏🙏so mein Liebeling 💋bis nachher ich vermisse dich so sehr :*<3

  • Liebe Babajaga912,


    na dann erst mal Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 1 Geburtstag:8: 🎂 đŸ¶đŸ• und so ein schönes Wetter hat er, da kann er richtig rumtoben.


    ja also Du bist die zweite die das sagt mit dem Wasser auf dem Friedhof, das ist ja wohl echt ne Frechheit was soll das denn???


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen wir sind ja nur ein 60 Einwohnerdorf aber es hat sonst meist geklappt aber jetzt geht alles drunter und drĂŒber. Florian ist zum GlĂŒck groß und ist in die Grube geklettert und hat einfach aufgedreht ....;).. Ja balu hat schon mit uns gefrĂŒhstĂŒckt :)

  • Liebe Carmen💝💐 und Balu đŸ’“đŸ¶

    Das ist ja schön das es das gemeinsame GeburtstagsfrĂŒhstĂŒck gab :8::8:.

    . Ein Jahr hast du jetzt Balu schon, liebe Carmen. Er wird dir ein treuer Wegbegleiter bleiben đŸ‘đŸ¶đŸ’•. Ja es wĂ€re viel, viel schöner wenn dein Schatz ihn miterleben wĂŒrde. đŸ’•đŸŒˆđŸ’«.

    soooo gut, das Florian das Wasser aufdrehen konnte!.

    Es ist einfach ĂŒberall zu trocken â˜č.

    Wir haben die nĂ€chsten 14 Tage immer wieder bisschen Schnee oder Regen. Das ist gut fĂŒr die Natur.

    Ich wĂŒnsche dir💝🍀 weiterhin gute Besserung und drĂŒcke die Daumen, das Lars jetzt bessere Blutwerte hat.

    Beste WĂŒnsche an euch alle đŸ’•đŸ€đŸ’â˜•đŸ„Balu eine Wurst đŸ„“ allerdings eine GROSSE.

    💗Sverja

  • Ich hab im Garten auch noch alles zu , weil es immer noch Frost geben kann und dann können die Leitungen platzen , draussen.


    Evt deshalb, denke ich.

  • Lie Carmen 💗💐und noch eine Wurst fĂŒr Balu đŸ„“aus Rentier aber ungesalzen


    Ja, manche Blutergebnisse dauern lĂ€nger. Wir drĂŒcken ja jetzt schon alle wieder die Daumen , das es bessere Befunde gibt 🍀🍀🍀✊✊✊

    Toll :thumbup::) das Lars fieberfrei ist :8:đŸ€đŸ„°.

    Das sein Tag um 16.00 Uhr vorbei ist kann meiner Meinung nach garnicht anders sein.

    Er hat wahrhaftig ein Überlebenskampf hinter sich !!!

    Das braucht halt sehr viel Zeit bis er sich erholt.

    Ich hoffe auch dir geht es schon besser bis gut! 👍🍀🙏💗

    Wage ja kaum zu schreiben, das du dann bei keiner Besserung zum Arzt gehen solltest. Wie du merkst schreibe ich es dennoch 😉.

    einen guten Nachmittag wĂŒnsche ich dir und all deinen Lieben 🍀💕

    deine 💗 Sverja

  • Liebe Carmen,


    ich bin guter hoffnung und guter Zuversicht wegen deinem Lars.

    Eine Leber kann sich auch wieder erholen. Es braucht zwar lange, aber er hat jetzt so viel geschafft, dann wĂŒrde ich es ihm wĂŒnschen dass er ohne Transplantation zurecht kommt.

    Jetzt drĂŒcken wir euch mal ganz feste die Daumen und zwar beide.

    Waltraud

  • Liebe sverja :24:NatĂŒrlich kannst du es nicht lassen zu schreiben das ich bei keiner Besserung zum Arzt gehen soll;)ich find es ja auch lieb und werde es auch tun .. es geht mir besser und wenn ich morgen merke nein dann geh ich zum arzt ;)....aber es wird tĂ€glich besser kann schon essen und schlecht ist mir auch nicht mehr....meine spĂ€t konnte ich in eine frĂŒh tauschen was hervorragend ist so hab ich mittags ende und kann mich ausruhen....bei uns ist im Moment wieder auf 3 von 5 Stationen corona :(Was das heißt wissen wir ....dazu kommt die totale Unterbesetzung es ist gerade alles andere als lustig....aber wenn es nicht geht werde ich erneut zu hause bleiben...dir und deinen Lieben einen schönen Rest Sonntag und ein liebes GesprĂ€ch mit deinem Seelenfreund <3:24:<3

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    ein neues , beruehrendes Profilbild hast du eingestellt mit glaube ich eurem Enkelkind<3:24::30:<3

    Vielleicht schlÀfst du schon wegen dem getauschten Fruehdienst , der fuer dich ein wenig besser ist. Dann liest du das morgen frueh , wenn du deinem lieben Schatz schreibst.<3<3 ...

    Das ist wirklich schlimm wie viele Coronaerkrankungen es in Deutschland und Oesterreich gibt:(:(:(

    Oh , ja Unterbesetzung auch gerade in diesen Zeiten sind einfach sehr , sehr schwer zu verkraften und es ist wirklich wieder ein "Stressmarathon" fuer dich und alle.


    Ich hoffe einesteils das du es schaffst , andernteils wuensc he ich dir eigentlich Ruhe <3:S:thumbup::thumbup::S<3:!:<3


    Wann kannst du den einmal , ich sage so einen zweiwöchigen URLAUB nehmen ?

    ich hoffe BALD:24::24:, weil du wirklich RUHE brauchst:S:):saint: .

    Pass wirklich gut auf dich auf morgen im Fruehdienst :!:<3:24::30:

    wuenscht dir deine <3Sverja

  • Mein geliebter Schatz eine neue Woche beginnt :*Ich bin erst um 4 Uhr aufgestanden...da mir Kaffee und kippe noch nicht so schmecken blieb ich liegen ;)...mal sehen wie es wird heute bin ja mittag wieder zu hause und dann komm ich zu dir:*mein schatz ich liebe dich <3:*

  • liebe sverja<3das ist unsere lucie da war sie glaub 3 Stunden alt ....mein Schatz war sooo glĂŒcklich das er sie als erste im Arm halten durfte:love:diese tiefe Bindung hat lucie noch immer zu ihrem Mopa:13:....mein Jahresurlaub ist Aug aber vllt hab ich eine woche ende April :24:

  • :2:liebe sverja die Energie kam an:24:<3die schicht ging recht gut....und eventuell klappt es auch mit dem Urlaub....eine Frau die jetzt bei und in der Residenz mit Familie wohnt fĂ€ngt nachdem die Registrierung endlich durch ist nach vielen versuchen am 1.04 bei uns an:8:das ist super

  • Liebe Carmen 💖💐 immer mit ihrem Schatz im Herzen und Leben💞

    das ist ja fast eine dreifache Freude deine Worte zu lesen.

    Gut 💕🍀 das du heute Energie hattest đŸ‘đŸ™đŸ„°

    noch besser wenn das mit dem Urlaub klappen wĂŒrde :8::8::8: weil du den dringend brauchst. Eben halt NICHT Krankheit sondern URLAUB.

    Oooohhh und welche Freude, wenn ihr nach der Registrierung dann Hilfe von dieser ukrainischen Frau bekommen wĂŒrdet. Das hilft euch und auch ihr fĂŒr ihr Selbstbewusstsein auch etwas leisten zu können :8::8::thumbup::thumbup:đŸ’™đŸ’›â˜źïžđŸ•ŠïžđŸ™đŸ’•

    Habe jetzt eine "Ausruh đŸ˜ŒđŸ„°Zeit"

    wĂŒnscht dir deine 💗Sverja