• liebe Carmen<3:24::30:<3


    die "nicht brave " ;) Sverja , die auch heute humpelnd unterwegs war will sich bei dir entschuldigen , ..

    absolut entschuldigen<3:!:<3 wenn meine Worte zu hart "klingen... das ist echt die Crux am nur schreiben?(:(


    Was mich am meisten beunruhigt ist ja das du ohnmächtig wurdest und dadurch vom Stuhl gefallen bist.

    Natuerlich hattest du davor schon Uebelkeit doch du hast ja Verletzungen am Kopf.

    Es geht mir eigentlich darum das eine Gehirnerschuetterung ausgeschlossen wird.<3:24:<3:!::!:  

    noch einmal

    sorry<3

    deine <3 Sverja die IMMER ganz beruehrt ist von deinen lieben Kommentaren<3

  • Liebe sverja ich weiß das mein Körper wenn ich mich übergeben muss so reagiert....es sackt alles ab .. Entschuldigung angenommen :24:War wirklich traurig auch wenn du dir Sorgen machst danke dafür<3:24:

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    da bin ich wirklich unendlich erleichtert das du meine Entschuldigung angenommen hast. <3<3 ich wäre auch sehr, sehr sehr traurig wenn es zu einer längeren Traurigkeit und noch schlimmer Spannung gekommen wäre.


    das mein Körper wenn ich mich übergeben muss so reagiert....es sackt alles ab

    ich hoffe absolut das dieses "wegsacken" ganz selten passiert ?!?!

    Es ist fuer mich so , auch wenn man sich noch nie real gesehen hat das eine tiefe Verbindung entsteht.:24::30:


    Weiterhin GUTE Besserung <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3 fuer dich <3und Lars.<3

    deine <3 Sverja

  • Mein Liebeling <3Heute hat unser Riesenbaby seinen ersten Geburtstag :)...bekommt nachher Leckerli...auf dem Friedhof geht noch immer kein Wasser :4:Alles vertrocknet werde nachher welches mitnehmen bzw Florian...is doch shit niemand fühlt sich verantwortlich.. Lars muss morgen wieder zum Arzt hoffe seine Werte haben sich etwas verbessert 🙏🙏🙏so mein Liebeling 💋bis nachher ich vermisse dich so sehr :*<3

  • Liebe Babajaga912,


    na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag:8: 🎂 🐶🐕 und so ein schönes Wetter hat er, da kann er richtig rumtoben.


    ja also Du bist die zweite die das sagt mit dem Wasser auf dem Friedhof, das ist ja wohl echt ne Frechheit was soll das denn???


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen wir sind ja nur ein 60 Einwohnerdorf aber es hat sonst meist geklappt aber jetzt geht alles drunter und drüber. Florian ist zum Glück groß und ist in die Grube geklettert und hat einfach aufgedreht ....;).. Ja balu hat schon mit uns gefrühstückt :)

  • Liebe Carmen💝💐 und Balu 💓🐶

    Das ist ja schön das es das gemeinsame Geburtstagsfrühstück gab :8::8:.

    . Ein Jahr hast du jetzt Balu schon, liebe Carmen. Er wird dir ein treuer Wegbegleiter bleiben 👍🐶💕. Ja es wäre viel, viel schöner wenn dein Schatz ihn miterleben würde. 💕🌈💫.

    soooo gut, das Florian das Wasser aufdrehen konnte!.

    Es ist einfach überall zu trocken ☹️.

    Wir haben die nächsten 14 Tage immer wieder bisschen Schnee oder Regen. Das ist gut für die Natur.

    Ich wünsche dir💝🍀 weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen, das Lars jetzt bessere Blutwerte hat.

    Beste Wünsche an euch alle 💕🍀💐☕🥐Balu eine Wurst 🥓 allerdings eine GROSSE.

    💗Sverja

  • Ich hab im Garten auch noch alles zu , weil es immer noch Frost geben kann und dann können die Leitungen platzen , draussen.


    Evt deshalb, denke ich.

  • Lie Carmen 💗💐und noch eine Wurst für Balu 🥓aus Rentier aber ungesalzen


    Ja, manche Blutergebnisse dauern länger. Wir drücken ja jetzt schon alle wieder die Daumen , das es bessere Befunde gibt 🍀🍀🍀✊✊✊

    Toll :thumbup::) das Lars fieberfrei ist :8:🍀🥰.

    Das sein Tag um 16.00 Uhr vorbei ist kann meiner Meinung nach garnicht anders sein.

    Er hat wahrhaftig ein Überlebenskampf hinter sich !!!

    Das braucht halt sehr viel Zeit bis er sich erholt.

    Ich hoffe auch dir geht es schon besser bis gut! 👍🍀🙏💗

    Wage ja kaum zu schreiben, das du dann bei keiner Besserung zum Arzt gehen solltest. Wie du merkst schreibe ich es dennoch 😉.

    einen guten Nachmittag wünsche ich dir und all deinen Lieben 🍀💕

    deine 💗 Sverja

  • Liebe Carmen,


    ich bin guter hoffnung und guter Zuversicht wegen deinem Lars.

    Eine Leber kann sich auch wieder erholen. Es braucht zwar lange, aber er hat jetzt so viel geschafft, dann würde ich es ihm wünschen dass er ohne Transplantation zurecht kommt.

    Jetzt drücken wir euch mal ganz feste die Daumen und zwar beide.

    Waltraud

  • Liebe sverja :24:Natürlich kannst du es nicht lassen zu schreiben das ich bei keiner Besserung zum Arzt gehen soll;)ich find es ja auch lieb und werde es auch tun .. es geht mir besser und wenn ich morgen merke nein dann geh ich zum arzt ;)....aber es wird täglich besser kann schon essen und schlecht ist mir auch nicht mehr....meine spät konnte ich in eine früh tauschen was hervorragend ist so hab ich mittags ende und kann mich ausruhen....bei uns ist im Moment wieder auf 3 von 5 Stationen corona :(Was das heißt wissen wir ....dazu kommt die totale Unterbesetzung es ist gerade alles andere als lustig....aber wenn es nicht geht werde ich erneut zu hause bleiben...dir und deinen Lieben einen schönen Rest Sonntag und ein liebes Gespräch mit deinem Seelenfreund <3:24:<3

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    ein neues , beruehrendes Profilbild hast du eingestellt mit glaube ich eurem Enkelkind<3:24::30:<3

    Vielleicht schläfst du schon wegen dem getauschten Fruehdienst , der fuer dich ein wenig besser ist. Dann liest du das morgen frueh , wenn du deinem lieben Schatz schreibst.<3<3 ...

    Das ist wirklich schlimm wie viele Coronaerkrankungen es in Deutschland und Oesterreich gibt:(:(:(

    Oh , ja Unterbesetzung auch gerade in diesen Zeiten sind einfach sehr , sehr schwer zu verkraften und es ist wirklich wieder ein "Stressmarathon" fuer dich und alle.


    Ich hoffe einesteils das du es schaffst , andernteils wuensc he ich dir eigentlich Ruhe <3:S:thumbup::thumbup::S<3:!:<3


    Wann kannst du den einmal , ich sage so einen zweiwöchigen URLAUB nehmen ?

    ich hoffe BALD:24::24:, weil du wirklich RUHE brauchst:S:):saint: .

    Pass wirklich gut auf dich auf morgen im Fruehdienst :!:<3:24::30:

    wuenscht dir deine <3Sverja

  • Mein geliebter Schatz eine neue Woche beginnt :*Ich bin erst um 4 Uhr aufgestanden...da mir Kaffee und kippe noch nicht so schmecken blieb ich liegen ;)...mal sehen wie es wird heute bin ja mittag wieder zu hause und dann komm ich zu dir:*mein schatz ich liebe dich <3:*

  • liebe sverja<3das ist unsere lucie da war sie glaub 3 Stunden alt ....mein Schatz war sooo glücklich das er sie als erste im Arm halten durfte:love:diese tiefe Bindung hat lucie noch immer zu ihrem Mopa:13:....mein Jahresurlaub ist Aug aber vllt hab ich eine woche ende April :24: