• Liebe Carmen,


    ich wĂŒnsche dir und deinem Jungen gute gute Besserung ❀‍đŸ©č

    Höre auf deinen Körper und ruhe dich aus. Und hoffentlich wird es fĂŒr deinen Jungen nicht so schlimm wie evtl. Vermutet.
    Alle hier denken an euch und drĂŒcken die Daumen


    Herzliche GrĂŒĂŸe <3<3

  • Liebe Carmen,

    dein Körper schreit nach einer Pause. Ich sehe das so wie Sverja, 2 Tage reichen da nicht. Und du solltest dich durchchecken lassen.

    Wenn du dich verausgabst ist niemandem geholfen. Dir nicht, deiner Familie nicht und deinem Arbeitgeber auch nicht.

    WĂŒnsche dir gute Besserung und das Lars bald gute Nachrichten erhĂ€lt


    Steffi

  • Liebe Carmen, es ist so gemein...so ein Mist...das tut mir so leid fĂŒr deinen Lars, fĂŒr seine Familie und fĂŒr dich. Nne, man kann es einfach nicht verstehen..mich hatte mich so fĂŒr euch gefreut, dass er die Intensivstation so tapfer ĂŒberstanden hatte trotz der unsicheren Prognosen. Ich drĂŒcke Lars und euch allen sowas von die Daumen, dass es bald besser wird. Nimm dir besser eine lĂ€ngere arbeitspause, bevor irgendwann nichts mehr geht. Pass gut auf dich auf....🙏

  • Liebe Carmen,


    Ich drĂŒcke auch ganz fest die Daumen, fĂŒr deinen Sohn .


    Und bitte achte auf Dich, dies alles und noch die Trauer gehen nicht spurlos an einen vorbei.


    Lass dich durchchecken und bleib mal lÀnger Zuhause.

    🙏 Ich kann mir denken, das dir das schwer fĂ€llt, weil du auch deine Arbeitskollegen nicht im Stich lassen willst, aber was muss ,das muss .


    Du brauchst all deine Kraft, auch damit du nicht krank wirst.


    LG Evi , fĂŒhl Dich gedrĂŒckt :30:

  • mein lieber Schatz :*...Flori war gestern noch mit Balu bei dir :)so war doch noch jemand bei dir ....mir geht's na ja bescheiden....aber ein wenig besser als gestern ...ich habe ja noch 3 Tage zur Erholung....und wenn es wirklich nicht geht geh ich Montag wieder zum Arzt....Indianerehrenwort:)so mein Liebling <3heute komm ich sicher zu dir :*bis spĂ€ter <3ich vermisse dich unendlich mein Schatz :33:

  • Liebe Carmen ❀


    Pass bitte auf dich auf und gönn dir eine Auszeit... Es ist wie Mischi schrieb, dein Körper und deine Seele zeigen dir, dass du langsamer machen musst.


    Du brauchst Kraft fĂŒr dich, Lars braucht Kraft fĂŒr sich und dann habt ihr wieder gemeinsam Kraft fĂŒreinander 💚🍀

  • Mein Liebeling :*Es geht heute schon besser als gestern <3noch nicht gut aber besser ....fahre gleich mit Florian einkaufen vllt hab ich auch Hunger :)So drei Tage ohne Essen is zwar nicht schlecht fĂŒr mich aber irgendwie hab ich Hunger :)So mein Schatz...bei Lars gibt es nix neues . .Montag ist wieder Blut Abnahme 🙏bis spĂ€ter mein Schatz <3Ich liebe dich :*

  • Liebe Carmen 💝💐:24::30::*đŸ„°


    noch einmal ganz ernsthaft ... Es klingt fĂŒr mich nicht gut â˜č wie du es beschreibst.

    DU hattest und hast eine immens schwere Zeit hinter. Dir...

    "Indianer", was ĂŒbrigens fĂŒr die native people ein Schimpfwort ist ...

    sind weise 😌😌😌 und "horchen in sich hinein" wenn sie wie leider heutzutage nicht "zerstört" worden sind...


    Ich behaupte auch einmal das gerade wir Frauen immer meinen., schaffen zu mĂŒssen, was so garnicht gut ist wenn der Körper ein "Schluss JETZT" setzte

    :30: . Schone dich wirklich, liebe Carmen đŸ’đŸ’đŸ„°

    wĂŒnscht dir deine 💗 Sverja

    an Lars denke ich eh sehr hĂ€ufig 👍🍀💗

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    die "nicht brave " ;) Sverja , die auch heute humpelnd unterwegs war will sich bei dir entschuldigen , ..

    absolut entschuldigen<3:!:<3 wenn meine Worte zu hart "klingen... das ist echt die Crux am nur schreiben?(:(


    Was mich am meisten beunruhigt ist ja das du ohnmÀchtig wurdest und dadurch vom Stuhl gefallen bist.

    Natuerlich hattest du davor schon Uebelkeit doch du hast ja Verletzungen am Kopf.

    Es geht mir eigentlich darum das eine Gehirnerschuetterung ausgeschlossen wird.<3:24:<3:!::!:  

    noch einmal

    sorry<3

    deine <3 Sverja die IMMER ganz beruehrt ist von deinen lieben Kommentaren<3

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    da bin ich wirklich unendlich erleichtert das du meine Entschuldigung angenommen hast. <3<3 ich wÀre auch sehr, sehr sehr traurig wenn es zu einer lÀngeren Traurigkeit und noch schlimmer Spannung gekommen wÀre.


    das mein Körper wenn ich mich ĂŒbergeben muss so reagiert....es sackt alles ab

    ich hoffe absolut das dieses "wegsacken" ganz selten passiert ?!?!

    Es ist fuer mich so , auch wenn man sich noch nie real gesehen hat das eine tiefe Verbindung entsteht.:24::30:


    Weiterhin GUTE Besserung <3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3 fuer dich <3und Lars.<3

    deine <3 Sverja