liebe kikiro....ich freue mich mega das dein Papa die op überstanden hat und du zu ihm konntest....weiterhin sind die Daumen gedrückt das es so gut weitergeht🍀🙏🍀
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Schatz
Heute etwas später habe bis 5.30 geschlafen
Und es tat gut ...es kommen nach der spät heute noch 2 anstrengende früh Dienste ... aber dann hab ich Wochenende
Gestern war Petra auf ein Kaffee hier...sie versuchte noch einmal mich zum mitkommen zu bewegen...denn nächstes Wochenende ist es ja schon soweit ,der Wochenendausflug....ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß ich werde an Sie denken🙂so mein Liebeling
Bis nachher

-
gute Besserung 🍀
-
Liebe sverja
Pass gut auf dich auf🍀🌻❣ -
Liebe sverja gut das du es hast abklären lassen
Ich hoffe so sehr das deinem Seelenfreund noch viele schmerzfreie Momente bleiben 🙏🌈und du erhole dich und pass gut auf dich auf

-
mein Liebeling
es ist noch nicht 4 Uhr und ich habe so gar keine Lust auf Arbeit zu gehen ....nun ist noch eine Kollegin erkrankt ...weist du was mich daran ärgert erst war sie krank danach 2 Wochen Urlaub...das Wochenende arbeiten also 2 Tage und seit gestern wieder erstmal 3 Wochen krank
...ach menno ....aber was soll's sie ist nun mal krank...gestern hab ich kurz mit Lars telefoniert er hat die ersten Termine für seine weitere Therapie bekommen ....so ganz fit ist er noch nicht das Fieber ist noch nicht weg ...und es ist natürlich anders als in der Reha....schöner natürlich aber auch anstrengender....aber er klingt gut
....so mein Schatz nun werd ich mal ....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft
bis später mein Schatz ich liebe dich 

-
liebe Eightch...der Verlust deiner kleinen Tochter tut mir sehr leid...🕯
-
-
mein Liebeling
und wieder eine neue Woche startet ....gestern war Frühlingsanfang...überall fängt es an zu sprießen ...die Vögel zwitschern immer lauter und die Luft erwärmt sich ....den Frühling mochtestvdu sooo ....die Zeit des draussen sitzen
,wer eher zu Hause war hat Kaffee gemacht und draussen gewartet...dann haben wir geredet und die gemeinsame Zeit genossen
ach mein Schatz wie sehr mir das alles fehlt
ich liebe dich mein Schatz
bis nachher 
-
für deinen Papa 🙏🙏🙏🍀🍀
-
oh das tut mir leid...ich kann und werde nicht verstehen weshalb in solchen Fällen kein Besuch erlaubt wird ....jeder kranke ob jung oder älter brauch Trost und Zuspruch und zwar nicht nur durchs Telefon . Wünsche deinem Papa Toi toi für die op🍀
-
Liebe Snowdog mein tiefes bedauern . Es tut mir unsagbar leid der Verlust deines lieben Schatzes.. ob es besser wird ob man lernt damit umzugehen.. gute Frage.. bei mir sind es heute 16 Monate und es tut noch immer weh....an manchen Tagen brennt der Schmerz nicht mehr so aber er ist da ...ich wünsche dir viel Kraft. ...LG grüße
-
Danke Hedi...ich dachte auch sooft es kann doch nicht einfach so weitergehen ....alles dreht sich weiter obwohl wir doch das liebste verloren haben ...aber wie du sagst es steht nicht still...auch für dich einen angenehmen Tag
-
Mein geliebter Schatz 💋16 Monate sind heute vergangen
16 Monate ohne dich mein Schatz
16 lange Monate ohne deine Stimme zu hören, ohne deine Nähe zu spüren, deine Nähe und deine so große Liebe
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz 🥰tapfer geh ich Schritt für Schritt ...vorwärts oft auch ein paar zurück...aber der Weg ist das Ziel mein Liebeling 🌈ich liebe dich 💋🥰 -
Bei uns kein Öl, kein Mehl, Zucker und Nudeln nix
-
Lieber Robert ich hoffe es geht dir gut....lasse einen lieben Gruß hier🍀
-
-
Guten Morgen ☀️
-
Guten Morgen liebe sverja🍀das ist schön zu lesen das du brav bist
Und gut auf dich achtest
Soll dir doch ganz schnell besser gehen

-
Mein geliebter Schatz
Heute hab ich bis 5.30 geschlafen
Balu war auch ganz leise
...es kam schon ein guten Morgen von Lars...
Er hat sehr gut geschlafen im Krei
s seiner Lieben..heute ist ein wenig Hof arbeit dran . ...und Balu bürsten das mag er nicht aber es muss sein kostet wieder viele Leckerlis
...und was sagst du zu unserem Riesenbaby ....wenn er so am Tor steht mächtig gewachsen der kleine....nächste Woche ist er ein Jahr 🙈....so mein Liebeling bis nachher