JA JA JA !
Unseren Seelenpartner muĂ auch niemand ersetzen. Er hat seinen Platz in unserem Herzen, in unseren Gedanken. Fest verankert solange wir leben
JA JA JA !
Unseren Seelenpartner muĂ auch niemand ersetzen. Er hat seinen Platz in unserem Herzen, in unseren Gedanken. Fest verankert solange wir leben
Liebe Carmen!
Mein erster Gedanke heute, als ich bei dir las:
Ja, den âStarkenâ tut es genauso furchtbar weh. Du sagst das so schön, trotzdem Schritt fĂŒr Schritt weiter gehen.
Heute FrĂŒhlingsbeginn, die Natur ist trotz unserer SchicksalsschlĂ€ge bereit zum Aufbruch.
Ist oft unverstÀndlich, dass trotzdem alles weitergeht, aber das tut es.
Gute Gedanken fĂŒr dich! Hedi
Danke Hedi...ich dachte auch sooft es kann doch nicht einfach so weitergehen ....alles dreht sich weiter obwohl wir doch das liebste verloren haben ...aber wie du sagst es steht nicht still...auch fĂŒr dich einen angenehmen Tag
mein Liebeling und wieder eine neue Woche startet ....gestern war FrĂŒhlingsanfang...ĂŒberall fĂ€ngt es an zu sprieĂen ...die Vögel zwitschern immer lauter und die Luft erwĂ€rmt sich ....den FrĂŒhling mochtestvdu sooo ....die Zeit des draussen sitzen ,wer eher zu Hause war hat Kaffee gemacht und draussen gewartet...dann haben wir geredet und die gemeinsame Zeit genossenach mein Schatz wie sehr mir das alles fehltich liebe dich mein Schatz bis nachher
Liebe Carmen đ mit ihrem Schatz im Herzen đđ
da hast du ja eine Ode an den FrĂŒhling geschrieben fĂŒr und Mit deinem Schatz đđ±đ±đŒđ·đ·đ±đł.
Ja, auch wenn man "stark" ist trauert man auch. Da gebe ich dir đund Hedi đ sooo recht.
Es wird nur milder...
FĂŒhl dich umarmt đđ
deine đ Sverja
mein Liebeling es ist noch nicht 4 Uhr und ich habe so gar keine Lust auf Arbeit zu gehen ....nun ist noch eine Kollegin erkrankt ...weist du was mich daran Ă€rgert erst war sie krank danach 2 Wochen Urlaub...das Wochenende arbeiten also 2 Tage und seit gestern wieder erstmal 3 Wochen krank...ach menno ....aber was soll's sie ist nun mal krank...gestern hab ich kurz mit Lars telefoniert er hat die ersten Termine fĂŒr seine weitere Therapie bekommen ....so ganz fit ist er noch nicht das Fieber ist noch nicht weg ...und es ist natĂŒrlich anders als in der Reha....schöner natĂŒrlich aber auch anstrengender....aber er klingt gut....so mein Schatz nun werd ich mal ....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich
Liebe Carmen,
weiterhin alles Gute fĂŒr Lars.
Liebe GrĂŒĂe
Liebe Carmen
leider heute nicht so ausfuehrlich , da ich gestern ambulant im Krankenhaus war zur AbklÀrung meines Beines wegen meines Sturzes . zum Glueck nur Prellung und grosser Bluterguss.
Ich hoffe das Fieber von Lars geht bald weg...
und ja zuhause sein ist natuerlich sehr, sehr schön doch eine gewisse Sicherheit fehlt dann erst einmal meistens. Doch Lars wird sich da "reinfinden".
Ohhh , dur Arme schon wieder bist du "dran"...
Ich hoffe DU bekommst bald den so wichtigen Urlaub
LIEBE Gruesse an dich und deine Familie
von deiner Sverja
Liebe sverja Pass gut auf dich aufđđ»âŁ
mach ich liebe Carmen
Mein Schatz Heute etwas spĂ€ter habe bis 5.30 geschlafen Und es tat gut ...es kommen nach der spĂ€t heute noch 2 anstrengende frĂŒh Dienste ... aber dann hab ich Wochenende Gestern war Petra auf ein Kaffee hier...sie versuchte noch einmal mich zum mitkommen zu bewegen...denn nĂ€chstes Wochenende ist es ja schon soweit ,der Wochenendausflug....ich wĂŒnsche Ihnen ganz viel SpaĂ ich werde an Sie denkenđso mein Liebeling Bis nachher
Mein Liebeling Gestern rief Lars auf arbeit an kein gutes Zeichen Und als wir dann spĂ€ter telefoniert haben bestĂ€tigte sich mein GefĂŒhl Seine Leber ist durch koma und beatmung sehr geschĂ€digt die gĂ€nge von Galle zur Leber ...er musste gestern gleich zum Ultraschall und wartet jetzt auf den Spezialisten Wenn es sich weiter so verschlechtert kommt er auf die Liste fĂŒr eine lebertransplantation Ich hoffe und bete das esđđđ nicht soweit kommtđȘer und hanka sind natĂŒrlich mega geschockt und ich auch ...dachte es geht bergauf Bis nachher mein Schatz
Oh, liebe Carmen, đlieber Lars đ
NatĂŒrlich hoffe ich ganz stark mit euch das diese Transplantation nicht sein muss đđđđđđđ.
Wir ALLE sind wieder fĂŒr dich liebe Carmen đund dich lieber Larsđ mit deiner Familie "da".
Alles Gute đđđđ Sverja
Liebe Carmen, es tut mir so leid. Ich hoffe mit euch! đđđđđđđđđđ
Ach Carmen,
ich dachte die schlechten Nachrichten wĂ€ren Geschichte und Lars wird fĂŒr sein KĂ€mpfen belohnt.
Ich drĂŒck die Daumen dass die Diagnose nicht so schlimm ausfĂ€llt.
Steffi
Liebe Carmen,
das darf einfach nicht sein.
Es muss gut werden und es wird gut werden. Bitte glaube dran.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
Mein Liebeling Heute kann ich das erste mal nicht zu dir ich konnte heute nicht arbeiten gehen ich habe solche Bauchschmerzen habe mich glaub verkĂŒhlt Bin heute frĂŒh als ich dachte es kommt ĂŒberall auch noch vom Stuhl gefallen.. ich wurde auf der Erde wach. Meine Stirn und meine Nase sind etwas lĂ€diert đhab mich aber nur 2 Tage krank schreiben lassen. Hab Wochenende ja freihoffe e geht morgen schon besser Ich liebe dich mein Schatz đ
Ach, Carmen! Das ist ja schrecklich!
Lass dich ganz lieb umarmen!
Pass bitte auf dich auf. Vielleicht wĂŒrdest besser eine lĂ€ngere Auszeit nehmen?
Hedi
oh liebe Carmen, pass bitte auf dich auf ***
Liebe Carmen đ
ganz ernsthaft!đđđ Nimm die lĂ€nger eine Auszeit đđđđ
Es klingt fĂŒr mich so als ob du ohnmĂ€chtig warst !!
. Allerbeste BESSERUNG jetzt auch fĂŒr DICHđđđđđ
đ Sverja