• Liebe Carmen!

Mein erster Gedanke heute, als ich bei dir las:

Ja, den „Starken“ tut es genauso furchtbar weh. Du sagst das so schön, trotzdem Schritt fĂŒr Schritt weiter gehen.

Heute FrĂŒhlingsbeginn, die Natur ist trotz unserer SchicksalsschlĂ€ge bereit zum Aufbruch.
    Ist oft unverstÀndlich, dass trotzdem alles weitergeht, aber das tut es.

Gute Gedanken fĂŒr dich! Hedi

• Danke Hedi...ich dachte auch sooft es kann doch nicht einfach so weitergehen ....alles dreht sich weiter obwohl wir doch das liebste verloren haben ...aber wie du sagst es steht nicht still...auch fĂŒr dich einen angenehmen Tag

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein Liebeling <3und wieder eine neue Woche startet ....gestern war FrĂŒhlingsanfang...ĂŒberall fĂ€ngt es an zu sprießen ...die Vögel zwitschern immer lauter und die Luft erwĂ€rmt sich ....den FrĂŒhling mochtestvdu sooo ....die Zeit des draussen sitzen :33:,wer eher zu Hause war hat Kaffee gemacht und draussen gewartet...dann haben wir geredet und die gemeinsame Zeit genossen:33:ach mein Schatz wie sehr mir das alles fehlt:*:33:ich liebe dich mein Schatz <3bis nachher :*

• Liebe Carmen 💝 mit ihrem Schatz im Herzen 💗💞

da hast du ja eine Ode an den FrĂŒhling geschrieben fĂŒr und Mit deinem Schatz đŸ’žđŸŒ±đŸŒ±đŸŒŒđŸŒ·đŸŒ·đŸŒ±đŸŒł.

Ja, auch wenn man "stark" ist trauert man auch. Da gebe ich dir 💗und Hedi 💗 sooo recht.

Es wird nur milder...

FĂŒhl dich umarmt :24::30:💝💕

deine 💗 Sverja

• mein Liebeling :*es ist noch nicht 4 Uhr und ich habe so gar keine Lust auf Arbeit zu gehen ....nun ist noch eine Kollegin erkrankt ...weist du was mich daran Ă€rgert erst war sie krank danach 2 Wochen Urlaub...das Wochenende arbeiten also 2 Tage und seit gestern wieder erstmal 3 Wochen krank:(...ach menno ....aber was soll's sie ist nun mal krank...gestern hab ich kurz mit Lars telefoniert er hat die ersten Termine fĂŒr seine weitere Therapie bekommen ....so ganz fit ist er noch nicht das Fieber ist noch nicht weg ...und es ist natĂŒrlich anders als in der Reha....schöner natĂŒrlich aber auch anstrengender....aber er klingt gut:)....so mein Schatz nun werd ich mal ....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft :)bis spĂ€ter mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

• Liebe Carmen <3:24::30:<3

leider heute nicht so ausfuehrlich , da ich gestern ambulant im Krankenhaus war zur AbklÀrung meines Beines wegen meines Sturzes . zum Glueck nur Prellung und grosser Bluterguss.

Ich hoffe das Fieber von Lars geht bald weg...

und ja zuhause sein ist natuerlich sehr, sehr schön :) doch eine gewisse Sicherheit fehlt dann erst einmal meistens. Doch Lars wird sich da "reinfinden".

Ohhh , dur Arme<3:!::24:<3:!: schon wieder bist du "dran"...

Ich hoffe DU:):24: bekommst bald den so wichtigen Urlaub <3:!:

LIEBE Gruesse an dich <3und deine Familie<3

von deiner <3 Sverja

• Mein Schatz <3Heute etwas spĂ€ter habe bis 5.30 geschlafen :)Und es tat gut ...es kommen nach der spĂ€t heute noch 2 anstrengende frĂŒh Dienste ... aber dann hab ich Wochenende :*Gestern war Petra auf ein Kaffee hier...sie versuchte noch einmal mich zum mitkommen zu bewegen...denn nĂ€chstes Wochenende ist es ja schon soweit ,der Wochenendausflug....ich wĂŒnsche Ihnen ganz viel Spaß ich werde an Sie denken🙂so mein Liebeling :*Bis nachher:*<3:*

• Mein Liebeling :*Gestern rief Lars auf arbeit an kein gutes Zeichen :(Und als wir dann spĂ€ter telefoniert haben bestĂ€tigte sich mein GefĂŒhl :13:Seine Leber ist durch koma und beatmung sehr geschĂ€digt die gĂ€nge von Galle zur Leber ...er musste gestern gleich zum Ultraschall und wartet jetzt auf den Spezialisten :13:Wenn es sich weiter so verschlechtert kommt er auf die Liste fĂŒr eine lebertransplantation :13:Ich hoffe und bete das es🙏🙏🙏 nicht so:13:weit kommtđŸ˜Șer und hanka sind natĂŒrlich mega geschockt und ich auch ...dachte es geht bergauf :13:Bis nachher mein Schatz <3:*

• Oh, liebe Carmen, 💗lieber Lars 💗

NatĂŒrlich hoffe ich ganz stark mit euch das diese Transplantation nicht sein muss 💗🍀🙏🙏🙏🍀💗.

Wir ALLE sind wieder fĂŒr dich liebe Carmen 💗und dich lieber Lars💗 mit deiner Familie "da".

Alles Gute 💗👍🍀💗 Sverja

• Mein Liebeling :*Heute kann ich das erste mal nicht zu dir ich konnte heute nicht arbeiten gehen ich habe solche Bauchschmerzen habe mich glaub verkĂŒhlt :13:Bin heute frĂŒh als ich dachte es kommt ĂŒberall auch noch vom Stuhl gefallen.. ich wurde auf der Erde wach. Meine Stirn und meine Nase sind etwas lĂ€diert 🙈hab mich aber nur 2 Tage krank schreiben lassen. Hab Wochenende ja frei:30:hoffe e geht morgen schon besser <3Ich liebe dich mein Schatz 💋

• Liebe Carmen 💓

ganz ernsthaft!🙏🙏🙏 Nimm die lĂ€nger eine Auszeit 🙏🙏🙏🙏

Es klingt fĂŒr mich so als ob du ohnmĂ€chtig warst !!

. Allerbeste BESSERUNG jetzt auch fĂŒr DICH💞💕💞💞💕

💗 Sverja