Danke das ihr für mich ...uns da seit
....Nasch das kann ich dir nicht sagen wo er sich angesteckt hat ...er hatte Kundenkontakt...oder bei Bekannten das wissen wir nicht ![]()
Beiträge von Babajaga912
-
-
Hallo Ameliea ...mein Sohn hat corona mit schwersten Verlauf ...liegt im Koma und kämpft seit über 4 Wochen um sein Leben
-
liebe Iris vielen lieben Dank
ich hoffe so sehr das es weiter bergauf geht🙏🙏🙏 -
das freut mich Evi....ja man muss sich auch etwas gönnen
und wenn es noch gut tut umso besser ...LG 
-
Den wünsche ich euch auch

-
Mein Liebeling
Gestern kam der Anruf das unser Junge die Augen öffnete
Ich habe mich so gefreut
Aber es ist auch Tatsache das Lars sehr schwer krank ist und es auch leider wieder kippen kann das sagte der Arzt gestern nochmal...aber er kämpft 🙏er wird sich zurück ins Leben kämpfen...er hielt hankas Hand und sie war so glücklich das er sie erkannte
Ach Schatz ich hoffe so sehr das es nur noch vorwärts geht egal wie lange es dauert...unsere lucie ist auch wieder fit und kess wie immer
nun werd ich Brötchen holen fahren und dann komm ich zu dir mein Schatz
Bis nachher ich liebe dich
😍🥰 -
liebe sverja
es ist wunderbar das dein lieber freund jetzt einen lieben Menschen zur seite stehen hat der ihn begleitet ....es ist so schön in so einer schweren Situation nicht alleine zu sein...ich bzw glaube alle hier kennen das gefühl der angst vor dem was ist und kommt ....mein schatz war sehr stark aber im Laufe seiner Erkrankung kam fürcht und Angst dazu ....er wollte nicht alleine sein und ich war froh das wir Dasein könnten.....alles alles Liebe für die kommende Zeit viel kraft und liebe für und mit deinem lieben Freund 

-
-
dankeeeee

-
Ich danke euch von ganzem

-
Ihr lieben
hanka sitzt gerade am Bett von Lars er ist dabei die Augen zu öffnen🙏🙏🙏er hat hanka erkannt..
Die Werte sind besser aber der arzt sagte das er noch nicht über den Berg ist ...wird weiter beatmet...er kämpft 🙏 -
dem schließe ich mich an Steffi...

-
Vielen lieben Dank liebe sverja
Ja lucie geht es besser
Und mein Lars kämpft🙏 -
-
mein lieber Schatz
heute ist es recht glatt du weist ja
...aber dann hab ich 3 ganze tage frei und ich freu mich darauf....ich hoffe es bleibt bei unserem Jungen so und wird immer besser🙏🙏🙏🙏🙏so mein Liebling
ich muss bis nachher ich liebe dich 

-
liebe sverja
...würdevolles und schmerzfreies sterben
das ist so wichtig und auch ich habe mit meinem Schatz und unserer palliativ Ärztin darüber gesprochen und mein Schatz konnte ohne Schmerzen gehen ...auch als wir erfuhren das es nix mehr gibt was ihm helfen kann nahmen wir "nur "was dringend notwendig war ein verlängertes leiden wollte Fred nicht...ich wünsche deinem lieben freund eine so gut wie mögliche ,schmerzfreie und intensive Zeit mit euch und seinen Lieben 

-
-
Liebe Birgit schön das du dich gemeldet hast

-
hat jemand etwas von Birgit gehört ...mache mir Sorgen

-
Liebe sverja
Dieser scheiß Krebs
Alles Liebe und gute für deinen kranken Freund...schön das er dich zu seinen Freunden zählen kann