Beiträge von Babajaga912

mein Liebeling die Nacht vorbei ich habe trotz meiner Erkältung recht gut geschlafen...hatte einen komischen Traum irgendwas mit Amerika da wollten wir hin ...gerade ich soweit weg und fliegen wo ich so ein schiss hab...ich kann aber nicht sagen ob wir geflogen sind denk mal nicht...heute liegt nach der Arbeit nix weiter an ..Zahnarzt ist wegen dem husten nicht drin ....naja wird schon noch werden ....Balu geht jetzt immer die Treppe hoch zu Florian wie ein mittleres Erdbeben hört es sich an so poltrig müssen unbedingt was vormachen sonst verletzt er sich noch....so mein Liebling nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen :*<3:*

ihr Lieben...es sind viele parallelen die uns verbinden...ich weine mich auch oft in den Schlaf wenn ich meinem Schatz eine gute Nacht wünsche oder einfach nur an ihn denke und sein Bild anschaue tut es so weh zu wissen nie wieder wird er mich so anschauen,mich umarmen und mir sagen das er mich liebt..:33: aber ich kann ihm täglich sagen wie sehr er mir fehlt und das er immer in meinem Leben einen Platz haben wird...und er immer ein kleines Hallo bekommt ...ich habe dann immer das Gefühl ...ihr seit an meinem kaffeetisch willkommen vllt schmeckt er dann :)vlg an euch drei :30::24::30:

mein Liebeling :*das Wochenende ist vorbei und der September naht...die Zeit vergeht so schnell und alles verändert sich ...ich wohl auch ...sagt man ...aber das ist glaube ich normal ...wenn man seinen Schatz verloren hat...:33:...nichts wird oder ist noch so wie es war...:13:ich versuche nach vorn zu schauen mich neu zu orientieren aber es fällt schwer auch wenn die Kids versuchen da zu sein so bin ich doch einsam im <3und sie sollen doch auch ihr Leben leben...ach Schatz es wird noch ein hartes Stück Arbeit...Du fehlst mir so mein Liebling :*ich liebe dich mein SCHATZ <3

Ja da geb ich dir recht wir waren auf einigen seiner Konzerte und es verbindet uns soviel aber wenn ich ganz traurig bin schau ich mir die Videos an

ja Steffi sie tun mega weh und sprechen das was wir uns wünschen aus...ich hatte noch 2 ...so wie du warst lief als wir die Halle betraten:33: und Winter als die Urne herabgelassen wurde danach ich würde dich gern besuchen:33:

Mein geliebter Schatz nie hätte ich gedacht das unheilig die wir so gemocht haben und noch immer tun uns mit diesem Lied deinen letzten Weg gestaltet :13:

mein geliebter Schatz :* Sonntagmorgen und ich sitze in meiner Küche alleine draussen spaziert Balu der rabauke sein Revier ab^^du hättest deine freude an ihm....er ist so ein Riesenbaby :)...heute hat unsere schwiegertochter Geburtstag sie kommen gegen 10Uhr zum Frühstück...so bin ich bis nachmittags beschäftigt...das Wetter ist bescheiden...aber nicht zu ändern...sonst gibt es nix neues ab morgen hab ich 5 Tage früh ...ich vermisse dich mein SCHATZ...:33:<3:*

mein lieber Schatz :* es ist Samstag und es regnet und echt kühl...ich sage nicht das mein Kaffee scheußlich schmeckt ;)das weißt du bestimmt...ich hab frei..nachmittags kommen Steven mit Familie...ich mache heute Omas pizzasuppe auf Arbeit sagten sie schmeckt gut na mal schauen:whistling:ob es was wird....ansonsten geht es mir ein kleines Stück besser glaube ich...ach Schatzi ich liebe dich <3:*

mein Liebeling eine kurze Nacht ist vorbei...schlafen war nicht wirklich drin...wenn ich früher nicht schlafen konnte hast du mich in den arm genommen und mir leise was erzählt,wir haben Pläne geschmiedet haben die Nähe genossen und sind dann gemeinsam eingeschlafen :33:heute gibt es das nicht mehr nie wieder kann ich mich in deine Arme kuscheln nie wieder dich spüren,nie wieder mit dir reden ,nie wieder:13::33:du fehlst mir sooo :33:ich liebe dich mein Schatz <3:*

Hallo Sabine deine Zeilen machen Hoffnung... Bei mir sind es 9 Monate her.. Das mein Schatz gehen mussste... Es tut noch immer höllisch weh und im Moment stecke ich ziemlich fest.. Aber seit 4 Jahren solange hab ich meinen Mann gepflegt mit 51 diagnostizierte man Leukämie mit 55 starb er:13:geh ich nun ab und an einen Kaffee trinken 4 Jahre war ich nach der Arbeit später hatte ich Pflegezeit nur für meinen Schatz da... Man muss sich völlig neu orientieren und das fällt schwer... Ja ich habe kids und 6 Enkeltöchter sind auch mindestens ein Mal die Woche hier aber im Herzen ist man sehr sehr einsam... Deshalb ist es schön zu lesen das es etwas leichter wird... Danke... LG Carmen

mein lieber Schatz ein neuer Tag und leider wieder ein Tag ohne dich...irgendwie wird es nicht besser...könnte nur heulen ...alles ist öde ,fade und leer...echt shit im Moment...will nicht jammern aber tue es trozdem...bin bockig wie ein kleines Kind...aber auch das ist mir wurscht ...ach mein Schatz der Kaffee schmeckt heute besonders scheußlich...ich möchte unser Leben zurück ich will dich wiederhaben...Du bist seit über 9 Monaten nicht mehr hier...:13:ich liebe dich mein SCHATZ :*<3:33: