Liebe Birgit das wäre schön aber bis dahin ist glaub ich noch ein langer Weg... Bis wir uns über die ge.. Und erlebte Zeit freuen können.. Keine Ahnung ob es jemals so weit sein wird... Ich habe gestern in meinem allergie Pass ein bahnticket von 2009 gefunden da hat mein Schatz mir eine liebesbotschaft drauf geschrieben da folgten sturzbäche an Tränen ich habe mich mega gefreut hatte es gar nicht mehr gewusst... Aber da in diesem Moment fehlte er mir soooo furchtbar doll
im Moment ist es mehr als schwer
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Schatz nun neigt sich auch schon der August dem Ende... Die Zeit vergeht so schnell und doch so langsam.. Im moment stecke ich irgendwie fest.. Kann nicht mal sagen was es ist Na eigentlich weiß ich es ja... Du... Du fehlst mir
... Ich muss Steven macht sich Sorgen.. Aber der Antrieb fehlt man fragt wozu.. Ach Menno.. Alles schei..Ich muss mich so langsam fertig machen.. 3 Tage früh dann ist Wochenende wieder eins ohne dich mein geliebter Schatz
ich liebe dich
bisspäter
-
-
Für mich würde ein anderer Mann auch nicht in Frage kommen... Ich freue mich für jeden und jede der eine neue Partnerschaft eingehen kann und jemand findet um dem alleine sein ein Ende zu bereiten... Es heißt ja nicht das man den verstorbenen vergisst... Es ist schwer allein zu sein aber ich bin jetzt 58 und hatte mit meinem Schatz den für mich besten Mann
..
-
-
Mein lieber Schatz
gestern nach der Arbeit war ich noch kurz bei Petra das Haus war voll... Janine mit Robert und winni, Lisa und Fiete... Mittendrin Petra und Werner alle lustig und fröhlich nach 5 min hielt ich es nicht mehr aus
es hat mich so unendlich traurig gemacht das wir nie wieder so zusammen sein dürfen
... Zu Hause war balu er hat sich gefreut das ich kam aber sonst Stille du fehlst mir so sehr
.. Ich liebe dich mein Schatz
-
-
Liebe Rienchen der Stein ist wirklich sehr schön.. Mit viel Liebe zum Detail.. Und Verbindung zu eurem Leben.. Für Mittwoch ganz viel Kraft... Mir steht dieser Tag im November bevor... Alles liebe für dich
-
-
-
mein lieber Schatz ein verregneter Montag hat begonnen es soll den ganzen Tag regnen...der Natur tut es gut..heute Nacht war Gewitter du kennst mich ja ...war froh als es vorbei war
ach Schatz ich vermisse dich
...Sonntag hat Ellen Geburtstag aber du weist sie mag nicht feiern oder so vllt gehen wir in den Tierpark aber ein bissel ist es Wetter abhängig...heute und morgen hab ich spät da ist der Tag schneller vorbei
...bis später mein Liebeling
-
-
-
-
guten Morgen mein geliebter Schatz
nun ist das Wochenende fast vorbei...mir gegenüber sitzt Steven und sagt das er Hunger hat
sie waren über Nacht Vivien hat bei mir geschlafen...ach Schatz ich vermisse dich...komm nach Hause
ich liebe dich mein SCHATZ
-
mein Schatz wieder ist eine Woche vergangen...die Zeit vergeht und es wird draussen schon herbstlich...in den Regalen liegen schon Pfefferkuchen..an die Weihnachtszeit will ich ja nun noch gar nicht denken
...ich befürchte es wird noch ne Schippe Traurigkeit draufgepackt ...letzte verbrachte ich wie im Trance da warst du gerade gegangen ...
und ich hatte es nicht geglaubt
aber ich musste lernen zu verstehen das du nicht wieder kommst
....ich lerne immer noch jeden Tag aufs neue...
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
ich liebe dich
-
-
liebe Sonne...das Foto ist soo schön .....wir waren 7jahre lang immer am Wasser...wir haben es geliebt...ich weiß nicht ob ich nochmal die Kraft habe ans Meer zu fahren ...das Unglück deines Arbeitskollegen tut mir sehr leid ..
-
oh Mel...den merk ich mir...
-