Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz 273 Tage
273 Tage ohne dich... 273 Tage an denen du nicht mehr bei mir sein kannst
273 Tage an denen ich dich so sehr vermisse... Die Zeit heilt alle Wunden... Einen scheiß tut die.. Es tut noch genau so weh wie vor 9 Monaten... Du fehlst immer und überall... Auch wenn ich an manchen Tagen so für mich denke es wird leiser der Schmerz... Aber kurze Zeit später.... Ein Gedanke... Ein Lied... Eine... Weißt du noch... Und es ist alles mit voller Wucht wieder da
... Ich weiß du hast soooo gelitten... Und du wolltest sooo gerne bleiben.... Ich höre immer noch... Als der Arzt dich 2 Tage vor deinem Abschied dich fragte... Weil du ins Krankenhaus wolltest... Wo möchten sie sterben.. Zu Hause oder im Krankenhaus... Du sagtest was... Garnicht... Ihr päppelt mich wieder auf und dann will ich wieder zu meinem engelchen
2 Tage später warst Du einer...
mein lieber Schatz ich werde Dich immer lieben immer wirst Du bei mir sein und wir gehen den Weg bis Du mir Deine Hand reichst
ich liebe dich dein Engelchen
-
mein Liebeling...wie so oft ist es kurz nach 4uhr...noch 2 Tage früh dann habe ich Wochenende...Morgen bist du schon 9 unsagbar lange Monate nicht mehr bei mir...
es ist noch immer so unfassbar das du nicht mehr hier sein kannst ach mein Schatz es ist alles Schei.... ohne dich....Du fehlst mir so
ich liebe dich
-
Liebe Mel
-
Liebe sverja
alles Liebe für dich und deine Lieben und viel Kraft
lg Carmen
-
Mein liebeling.. Die Nacht vorbei und die Frühschicht wartet... Ich habe nur 2 Stunden geschlafen hatte solche Zahnschmerzen... Nun geht's... Muss unbedingt hin... Aber erstmal Kaffee auch wenn er wie du weißt nicht ohne dich schmeckt... In 2 Tagen muss ich ihn schon 9 Monate alleine trinken
unser großer hat gestern Abend noch angerufen... Den 3 en geht es gut... Ich liebe dich mein Schatz nur dich
-
-
-
-
-
-
Liebe Birgit ich weiß das du und sommermond ganz alleine seit aber.... Ihr seit da auch wenn ihr sagt ihr möchtet zu euren lieben... Ich möchte das auch irgendwann... So denk ich doch das wir hier noch für irgendwas da sind... Und dabei helfen uns unsere lieben... Sowie sie können... Bei meinen täglichen Besuchen bei meinem Schatz bitte ich immer darum auf mich aufzupassen das ich nicht verzweifel, nicht hinwerfe... Natürlich ich hab meine jungs so fast in der nähe meine lucie und vivien die mindestens einmal die woche bei mir sind und ich hab meine Fellnase und auch meine arbeit... Aber ich hab eines auch nicht meinen lieblingsmenschen...
er fehlt mir unendlich ich rede mit ihm, erzähl ihm in meinem Tagebuch... Und ja du hast recht liebe Birgit wir bekommen keine Antwort mehr...
aber wir leben...
...
-
Liebe Birgit und liebe Sommermond es klingt soo traurig.. Unsere lieben wollen ganz sicher nicht das wir nur noch traurig sind... Sie setzen Zeichen.. Zeigen uns das sie da sind ich versuche stark zu sein.. Damit sie sehen das ihre Hilfe angenommen wird... Ich kann es nicht anders ausdrücken.. Aber irgendwie glaube ich das sie dann auch leiden
-
Guten Morgen ihr Lieben.... Wir hatten da echt Glück in den 4 Jahren haben wir uns in den Kliniken und Krankenhäusern gut aufgehoben und verstanden gefühlt... Wir waren sehr froh das die uniklinik in Dresden uns nahm... Das die stammzellen dort transplantiert wurden... Und trotz corona konnte ich immer bei meinem Schatz im Zimmer schlafen wenn er Blut etc brauchte... Auch die letzten 6 Wochen zu Hause waren wir gut durch palliativ und palliativ Ärztin beraten... Aber leider half alles nichts
-
mein lieber Schatz
heute ist es angenehm kühl und windig ...ich mag dieses Wetter du würdest dir Sonne wünschen...ich würde gerne mit dir schwitzen
ach mein SCHATZ nichts aber auch gar nichts können wir jemals wieder zusammen machen ...immer nur in deinem Sinne immer mit dir im
-
Liebe sverja schön von dir zu lesen
liche Grüße
-
Mein geliebter Schatz
und schon ist das Wochenende vorbei und alles beginnt von vorne
und wie seit nun schon fast 9 Monaten ohne dich mein Schatz
nein nicht ohne dich denn du bist immer bei mir... Und das wird auch so bleiben...
heute und morgen hab ich frei.... Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr, ich vermisse alles... Auch wenn ich gemeckert hab und du nur gegrinst und sagtest ach mein engelchen sei wieder gut
wie gerne würde ich das alles wieder erleben... Mit dir leben..
ich liebe dich
-
Hallo Devani...es gibt nichts zu verzeihen..für mich ist Toleranz und Akzeptanz sehr wichtig...alles gute für Dich...wünsche dir das du an Austausch findest was du suchst...LG Carmen
-
Gute Besserung und einen schönen Urlaub
-
Hallo Devani. .. Ja es kam sehr befremdlich rüber... Ich wusste gar nicht warum.... Für mich ist es wichtig.... Nur für mich
... LG Carmen