111 Tage
-
-
liebe Carmen
und ALLE
das ist ist ueberwÀltigend traurig und schön zugleich
sorry, bin absolut leider nicht im Schreibmodus. Hoffe es Àndert sich bald.
alles LIEBE uns allen
Sverja
-
Liebe sverja
-
Liebe Carmen,
es werden wohl Frauen sein die sich und ihre Kinder in Sicherheit bringen und gleichzeitig Angst haben ihre MĂ€nner, VĂ€ter und BrĂŒder nicht mehr wieder zu sehen.
-
Liebe Carmen,
unvorstellbar, damit wird der Krieg immer realer, ich fĂŒhle mich noch wie in einer Blase und kann oder will nicht realisieren... aber in meinem Inneren wĂŒhlt es... So schön, dass ihr helfen könnt... â€ïžđŻïžđ
-
mein Liebeling ...heute habe ich frei ,es ist nicht mehr so kalt und eigentlich wollen wir draussen den Hof aufrĂ€umen ...Balu schleppt soviel an...aber mal schauen ob Florian kommt...erst mal muss ich einkaufen ...ich hoffe das unsere GĂ€ste gut bei uns angekommen sind...da wir ja nicht wissen wie alt die Kinder sind haben wir Kuscheltiere und etwas sĂŒsses in die Zimmer gelegt ...es ist so traurig wenn man die Bilder und Berichte sieht ,so beĂ€ngstigend unsere Bewohner haben Angst sie kennen das alles nochach Schatz ....ich vermisse dich
-
Heute im laufe des Abends kommen die ersten vor dem Krieg flĂŒchtenden Menschen zu uns wir wissen nur es sind 4 Erwachsene und 5 Kinder...wir können nicht viel tun aber wir haben in unserer Einrichtung ein paar Zimmer gerĂ€umt ,Kleidung und Verpflegung stehen bereit ...so das diese armen Menschen wenigstens ein Dach ĂŒber dem Kopf haben...
Das ist so toll von dir, Carmen!
-
das bin nicht ich allein sondern unsere ganzen Kollegen
-
Was ist das fĂŒr eine Einrichtung?
Toll! Das das ĂŒberhaupt geht. Ich bin sehr gespannt was Du berichtest.
Ralfsheidemarie
-
ich arbeite in einer Seniorenresidenz....und da einige Zimmer leer standen haben wir KĂŒrze die Zimmer hergerichtet....da wir ja KĂŒche und Restaurant haben können wir auch gleich die Verpflegung sichern
-
-
ich arbeite in einer Seniorenresidenz....und da einige Zimmer leer standen haben wir KĂŒrze die Zimmer hergerichtet....da wir ja KĂŒche und Restaurant haben können wir auch gleich die Verpflegung sichern
Das finde ich toll!
-
Das beeindruckende. finde ich trotz der Grausamkeit das so unglaublich viele Menschen, soziale Einrichtungen und auch Politiker sich vereint bemĂŒhen diesen Krieg durch humanitĂ€re Aktionen zu mildern fĂŒr die Menschen.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine so grosse, staatsĂŒbergreufende menschliche Zusammengehörigkeit erlebt.
đđđđđđ
-
mein Liebeling Wochenende....ich habe frĂŒh und es ist ziemlich kalt ...schlafen konnte ich ganz gut zum GlĂŒck....gestern waren wir fleissig und haben draussen ein bissel was geschafft....ach mein Liebling es ist alles so grausam was momentan passiert ....die armen Menschen man kann an nix anderes denken ich vermisse dich mein Schatz bis spĂ€ter
-
Alles Gute Carmen,
ich finde es sehr schön, dass Du so direkt helfen kannst.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Heute kommen noch 13 ...10 Frauen und 3 Kids
-
Sehr gut
-
mein Liebeling Sonntagmorgen es ist kalt und die Nacht war kurz....habe gestern wieder mit Lars telefoniert er geht heute mit seinen beiden MÀdels Mittagessen ....bei mir ist nach der Arbeit nix weiter angesagt ...werde auf Arbeit etwas essen ...und dann tv und Couch so mein lieber Schatz bis spÀter ich liebe dich
-
mein Liebeling die neue Woche ist gestartet...und was sie bringt wer weiĂ...lars hat morgen wieder GesprĂ€ch mit den Ărzten...es geht ihm recht gut ...schafft die Treppen mit immer weniger Pausen...gestern waren sie essen und haben den Nachmittag mit Tilda verbracht ...Sie ist so froh ihren Papa zu sehen ich muss noch bis morgen dann hab ich 2 Tage frei ....so mein Liebling bis nachher ich liebe dich
-
mein Liebeling eine unruhige Nacht ist vorbei...mir taten alle Knochen weh werde altaber ab morgen habe ich freiund da die Sonne scheinen soll werde ich mir die Fenster vornehmen...denn Balu steht immer hochkannt am Fensterbrett und stuppt seine Nase an die Scheibe kannst dir ja vorstellen wie gut das aussieht ....Lars hat heute wieder Chefarztvisite er hofft das er nÀchstes Wochenende die Reha beenden kann ....so mein lieber Schatz bis nachher
-
-