• Nur zu verstĂ€ndlich liebe Niobe, absolut,

dann versuche es auch erst garnicht, es ist nur ein draufstarren und nicht begreifen đŸ–€

ich kann das auch (noch?) nicht, das Foto, das ich bei mir aufgestellt habe, zeigt meinen Vater als sehr jungen Mann, das ertrage ich.

đŸ’”â€ïžPia

• mein Liebeling <3 eine neue Woche hat begonnen....es ist recht kalt aber schöne klare Luft die wĂŒrde dir gut tun:33:<3....die Nacht war sehr unruhig konnte nicht schlafen ansonsten ist alles wie immer ...Ellen hat am Donnerstag ein VorstellungsgesprĂ€ch.....ihr Vertrag liessen sie auslaufen da lucie Dank corona öfter zu Hause bleiben musste ....find ich echt kacke:4:aber sie findet etwas anderes ...ist ganz schön geknickt....so mein Schatz nun muss ich mich sputen ...ich liebe dich <3:*<3bis nachher<3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz <3Diese Nacht konnte ich mal wieder besser schlafen <3 Es ist kalt und schöne klare Luft....am Tag scheint die Sonne und es tut gut....balu dreht gerade seine runde und begrĂŒĂŸt laut bellend den neuen Tag...Lars seine Leber Werte gaben sich gebessert :thumbup:Das hat ihn sehr beruhigt....:)Zum Geburtstag von seiner Hanka ist er sicher zu Hause und darauf freut er sich ...:8:So mein Schatz bis nachher <3Ich liebe dich :*

• Liebe Ralfheidemarie...ich fing im letzten Jahr als es mir so richtig schlecht ging einfach an ein guten Morgen an mein Schatz zu schreiben und es tat und tut mir noch immer gut...es ist ein fĂŒr mich so wichtiges Ritual geworden ...mein Schatz soll an meinem neuen Leben teilhaben :13:Das ich ohne ihn meistern muss

• Mein Liebeling :*Heute ist schon Mi die Zeit fliegt dahin ...und noch immer ohne dich :13:Du fehlst mir mein Schatz <3Bei uns auf arbeit geht's mal wieder drunter und drĂŒber unsere Chefin lĂ€sst sich feiern X(naja nur noch 4 Jahre dann hoffe ich auf meine Rente :)...im Moment spĂŒre ich jeden Knochen ,du wĂŒrdest sagen mein Engelchen du musst dich auch mal ausruhen :13:Du hast dir immer Sorgen um mich gemacht....ach schatz:13:<3Ich liebe dich ĂŒber alles <3Und du fehlst mir so :*Bis spĂ€ter :*

• Mein geliebter Schatz :*4 Uhr und noch eine runde dann hab ich einen Tag frei ...darĂŒber bin ich auch froh ...gestern war meine liebste Arbeitskollegin probearbeiten und geht nach 17 jahre...14. sind wir befreundet :13:Es ist Hasi mein Schatz ich bin wirklich traurig auch wenn ich mich freue das sie machen kann was ihr Spaß macht...sie hat ja auch noch 20 Arbeitsjahre vor sich ...ich komm heute nich in die gĂ€nge :(.. Lars geht es recht gut ...die neue Station ist ziemlich anstrengend...gestern war tilda wieder mit Hanka im Park und sie waren Pizza essen :8:Ich bin so froh das es ihm so viel besser geht :*So mein Liebeling nun muss ich ...bis nachher mein Schatz :*Ich liebe dich :*:*:*<3

• Heute im laufe des Abends kommen die ersten vor dem Krieg flĂŒchtenden Menschen zu uns wir wissen nur es sind 4 Erwachsene und 5 Kinder...wir können nicht viel tun aber wir haben in unserer Einrichtung ein paar Zimmer gerĂ€umt ,Kleidung und Verpflegung stehen bereit ...so das diese armen Menschen wenigstens ein Dach ĂŒber dem Kopf haben...:13: