Liebe Sverja,
ales Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Liebe Sverja,
ales Liebe und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Liebe sverja 🫂
Ihr Lieben alle die mich begleiten
schlicht und ergreifend schreibe ich wieder das ich weiterhin Auszeit brauche....
Ich sehe manchmal am Tag "hier " kurz hinein, kann aber wahrhaftig energiemässig nicht schreiben.
Kleiner Bericht
Sowohl meine Tochter als auch ihr Mann und ihre beiden Kinder haben Omikron in verschiedenen Genesungsstadien. Ich habe am Wochenende sehr gebangt , weil meine Enkelin schwer angeschlagen war. Jetzt hat sie aber kein Fieber mehr.
Mein Seelenfreund lebt ein sehr intensives Leben in Bezug das wir alle , er ja am meisten wissen das sein Leben begrenzt sein wird. und wird liebevoll von uns allen begleitet.
Von mir jetzt meistens 3 mal am Tag telefonisch . Wie es meine Erfahrung ist... Es schafft ein ganz, ganz tiefes Verbindungsgefuehl wenn man um die Endlichkeit des Lebens weiss...
Ich wuensche uns allen hoffentlich bald friedliche Zeiten.
PEACE around the world
eure dankbare Sverja die sich von euch lieb begleitet fuehlt
Liebe Sverja,
ich wünsche dir und deiner Familie das ihr gesund und gestärkt aus dieser Zeit kommt.
Es ist bestimmt eine der schlimmsten Erfahrungen einen Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten. Und auch für deinen Seelenfreund schlimm zu wissen das dies sein vermutlich letztes Jahr hier auf Erden ist. Doch zu spühren und zu erleben im Kreise von lieben mitfühlenden Menschen diesen Weg zu gehen ist hoffentlich ein kleiner Trost.
Liebe sverja für dich und deine Lieben einfach 🍀🙏🙏🍀🫂🫂🫂
💖🍀🙏
Ich schreibe ja öfter mit Sverja private WhatsApp Nachrichten- es geht ihr gut, die Auszeit tut ihr gut. Liebe Grüße an dich von ihr Carmen!
Danke hedi ... grüße sie bitte ganz lieb
Mach ich!
Liebe Sverja,
ich hoffe du kommt trotz Allem gut durch diese Zeit und dein Freund auch.
Fühl dich umarmt
Cildie
lhr Lieben 💗💗💗💗💗💗💗
die ihr mich entweder hier oder wie Hedi 💗 auch privat begleitet möchte ich wieder einmal ein herzliches Danke sagen. 💝💐🙏🥰
Ich habe zwar gerade Mel021099 💗 geschrieben und jetzt hier in meinen "Haus" für Freunde"💕🌈💫
und mehr "geht" irgendwie nicht.
Ja, ich geniesse auch durchaus mein Leben 💗😊 doch ist das mitfühlen des Leidens von meinem Seelenfreund auch total mit in meinem Leben...
Doch
Es beginnen bald die lichten, hellen Zeiten, der Garten will gemacht werden, meine Familie kommt an Pfingsten
und
Ich hoffe das mein Seelenfreund schmerzfrei diesen Frühling noch erlebt...
Immer lieb begleitet 💓💞💓
Danke für eure liebe Wegbegleitung
eure 💗Sverja
die immer wieder einmal vereinzelt in den Herzens 💞💫🌈Häusern von euch schreiben wird
Liebe sverja....Schön von dir zu lesen ....alles liebe für dich und deine Lieben Und einen so gut wie möglichen Frühling für deinen Seelenfreund 🍀🙏🍀....schön das deine Familie euch zu Pfingsten besuchen kommt ...das wird dir bzw euch gut tun bis bald liebe sverja
🍀🙏🍀💖
für Dich ♥️🌈🐞🐛🦋🌈🌈🌈
Ihr Lieben
ich kann im Moment nur bedingt schreiben weil ich soviel seit 2 Tagen " sehr tief in mich hineinhorche".... Auch viel meditiere und die Natur mir immer wieder auch Heilung schenkt.
Mein Seelenfreund ist viel, sehr viel im "Anderland" ...
und das Weltgeschehen macht mich auch noch völlig mit traurig...
ALLES LIEBE UNS ALLEN
Sverja
Ich verstehe dich ❤️💔🐞
liebe sverja
Alles anzeigenIhr Lieben
ich kann im Moment nur bedingt schreiben weil ich soviel seit 2 Tagen " sehr tief in mich hineinhorche".... Auch viel meditiere und die Natur mir immer wieder auch Heilung schenkt.
Mein Seelenfreund ist viel, sehr viel im "Anderland" ...
und das Weltgeschehen macht mich auch noch völlig mit traurig...
ALLES LIEBE UNS ALLEN
Sverja
Ich wünsch dir das du in der Meditation Kraft tanken kannst.
Deinem Seelenfreund wünsche ich das seine Zeit hier so angenehm wie möglich ist.